Infinity Evo Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Tou­ring-​Motor­rad­s­tie­fel
Obermaterial: Rinds­le­der
Atmungsaktiv: Ja
Wasserdicht: Ja
Winddicht: Ja
Mehr Daten zum Produkt
Ähnliche Produkte im Vergleich

TCX Boots Infinity Evo im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... nicht nur die Dichtheit überzeugte, auch der Tragekomfort gehört wohl zu den besten dieser Gattung. Schon das Reinschlüpfen ist komfortabel. Die ergonomisch geformte Schienbeinplatte und der weiche Schaftrand sorgen dafür, dass man sich auch nach einer längeren Tour noch sehr wohl in den Stiefeln fühlt. Auch mal ein paar Hundert Meter damit Laufen ist kein Problem. ...“

Ähnliche Produkte im Vergleich

TCX Boots Infinity Evo
Dieses Produkt
Infinity Evo
  • ohne Endnote
von 5
(0)
4,7 von 5
(5)
5,0 von 5
(2)
Nutzung
Typ
Typ
Touring-Motorradstiefel
Touring-Motorradstiefel
Touring-Motorradstiefel
Materialien
Obermaterial
Obermaterial
Rindsleder
Mix Leder/Textil
Mix Leder/Textil
Ausstattung & Eigenschaften
Verschluss
Verschluss
k.A.
  • Schnürsenkel
  • Klettverschluss
k.A.
Atmungsaktiv
Atmungsaktiv
vorhanden
vorhanden
vorhanden
Wasserdicht
Wasserdicht
vorhanden
vorhanden
vorhanden
Winddicht
Winddicht
vorhanden
vorhanden
vorhanden
Produkt ansehen Produkt ansehen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu TCX Boots Infinity Evo

Nutzung
Typ Touring-Motorradstiefel
Geeignet für Damen fehlt
Geeignet für Herren vorhanden
Materialien
Obermaterial Rindsleder
Material Futter Polyester
Klimamembran Gore-Tex
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden
Reflektierend fehlt
Wasserdicht vorhanden
Winddicht vorhanden
Schalthebelverstärkung vorhanden
Schleifkanten fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema TCX Boots Infinity Evo können Sie direkt beim Hersteller unter tcxboots.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

TCX Infinity Evo - Dichte Stiefel von Polo

Kradblatt 8/2016 - Jedenfalls überzeugten die 70 Kilometer Regenfahrt mich noch nicht ganz. Schließlich kann man für den Preis von 350 Euro wohl hundertprozentige Dichtheit verlangen. So endete der kürzliche Trip zum Steinhuder Meer nicht am Strand, sondern g i n g , n a t ü r l i c h z u Fuß, noch ein Stückchen weiter. Ca. zehn Minuten Spaziergang im 15 Zentimeter tiefen Wasser sollten genügen, einen nicht ganz wasserdichten Stiefel zu überfluten. Nicht so den "TCX Infinity EVO-Stiefel" von POLO. …weiterlesen