Stylmartin Stealth Test

(Motorradstiefel)
Stealth Produktbild
  • Befriedigend (2,8)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Sport-​Motor­rad­s­tie­fel
Obermaterial: Kunst­le­der
Atmungsaktiv: Ja
Wasserdicht: Nein
Winddicht: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Stylmartin Stealth

    • Motorrad News

    • Ausgabe: 12/2010
    • Erschienen: 11/2010
    • Produkt: Platz 8 von 12
    • Mehr Details

    13 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    „An der Innenseite schwächelte der Stiefel im Labortest. Die drei Sicherheits-Punkte gibt's nur, weil die gefährdete Außenseite umso besser geschützt wird. Ein sehr leichtes Modell im oberen Preislevel, das aber leider weder im Labor noch beim Probetragen voll überzeugen konnte.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Stylmartin Stealth

  • STYLMARTIN STEALTH weiss 41

    Material: starkes Lorica, Protektoren an Schien - / Wadenbein, Knöchel, Ferse. Sohle: Öl - / Benzinresistent, ,...

  • STYLMARTIN STEALTH weiss 43

    Material: starkes Lorica, Protektoren an Schien - / Wadenbein, Knöchel, Ferse. Sohle: Öl - / Benzinresistent, ,...

Datenblatt zu Stylmartin Stealth

Nutzung
Typ Sport-Motorradstiefel
Geeignet für Damen vorhanden
Geeignet für Herren vorhanden
Materialien
Obermaterial Kunstleder
Material Futter Mesh/Netz
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden
Reflektierend vorhanden
Wasserdicht fehlt
Winddicht fehlt
Schalthebelverstärkung vorhanden
Schleifkanten vorhanden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen