ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Anti­fou­ling­farbe
Mehr Daten zum Produkt

SPW Marlin Velox Plus + Metall Primer im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    8 Produkte im Test

    „Zwei Yachten hatten wir mit Velox ausgestattet, beide zeigten beim Krantermin sehr gute Ergebnisse. Höchstens zehn Pocken konnten wir beim ‚schlechteren‘ Probanden zählen, der andere Propeller (Kassiopeia) war nahezu unbewachsen. Das Antifouling zeigte sehr gute Hafteigenschaften, abgeplatzte Stellen gab es fast keine.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu SPW Marlin Velox Plus + Metall Primer

zu SPW Marlin Velox Plus + Metall Primer

  • Metall Primer 500ml für Velox Plus Propeller Antifouling für Boot & Schiff

Datenblatt zu SPW Marlin Velox Plus + Metall Primer

Typ Antifoulingfarbe

Weiterführende Informationen zum Thema SPW Marlin Velox Plus + Metall Primer können Sie direkt beim Hersteller unter spw-gmbh.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Weiß und wohnlich

Schöne Wände - Nach dem Öffnen fällt auf, dass die Farbe recht dickflüssig ist, sich jedoch schnell aufrühren lässt. Der Geruch der Farbe ist wahrnehmbar, aber nicht unangenehm. Alpina NaturaWeiss lässt sich hervorragend verarbeiten. Die Rolle lässt sich gut benetzen, auch das Aufbringen auf die Wand ist leicht. So macht Streichen Spaß, besonders in dem Bewusstsein, eine extrem reizstoffarme Farbe zu verarbeiten. Nicht ganz so perfekt sind die Arbeitsergebnisse. …weiterlesen

Antifouling im Schleudergang

segeln - Unterschiedliche Materialien (Bronze, VA, Alu, Kunststoff) Manche Antifoulingprodukte sind aufgrund ihrer Beschaffenheit oder ihrer Komponenten und Primer, wie Velox oder Tikal, nicht für Kunststoffpropeller oder beschichtete Alupropeller geeignet. Hier würden die Produkte nicht ausreichend haften, der Schutz wäre nur von kurzer Dauer. Die meisten Mittel im Test lassen sich jedoch mit allen Materialien kombinieren. …weiterlesen