Sembella Belair Clima Natur Version Lana im Test

(Latexmatratze)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Natur­ma­tratze
Gesamthöhe: 17 cm
Härtegrad: H1 -​ weich
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Sembella Belair Clima Natur Version Lana

    • ÖKO-TEST

    • Ausgabe: Nr. 12 (Dezember 2012)
    • Erschienen: 11/2012
    • 9 Produkte im Test

    Mit das beste Praxisergebnis konnte die Sembella Belair Clima Natur in der Version Lana einfahren. Körperzonen werden „sehr gut“ gestützt. Die Biege- und Punktelastizität sowie die Schulterzonenwirkung konnten sich mit „gut“ behaupten. Die 7-Zonen-Latexmatratze eignet sich am ehesten für kleine bis mittelgroße Personen mit normalem Körpergewicht. Die Inhaltsstoffe waren jedoch nur „gut“. Im Labor fanden sich halogenorganische Verbindungen. Viele Verbindungen aus dieser Stoffgruppe gelten als allergieauslösend und z. T. auch als krebserzeugend. Weiterer Mangel: Im Etikett wurden optische Aufheller nachgewiesen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Sembella Belair Clima Natur Version Lana

1 Meinung (1 ohne Wertung)
Eigene Meinung verfassen
  • sembella Clima Natur ist fantastisch

    von Andrea W
    • Vorteile: komfortabel, passt sich gut dem Körper an, hohe Stützkraft, perfekte Druckentlastung

    Wir haben dieses Modell schon im Louis Hotel in München erleben dürfen. Nach ÖKOTEST GUT haben wir uns diese sembella Matratze gegönnt. Die Beratung im Fachhandel war perfekt. Ein traumhaftes Schlafgefühl. Anpassungsfähig in jeder Lage. Die natürlichen Eigenschaften haben uns überzeugt. Besonders empfehlenswert..

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sembella Belair Clima Natur Version Lana

Gesamthöhe 17 cm
Härtegrad H1 - weich
Kategorie Latexmatratze
Typ Naturmatratze

Weitere Tests & Produktwissen