-
- Erschienen: 11.10.2013 | Ausgabe: 7/2013 (November/Dezember)
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Im Leerlauf vibriert der Motor leicht, aber einmal Gas gegeben, läuft er ruhiger als der 350D. ... Der Quadro 350S, der in Italien und Frankreich bereits eingeführt wurde, bietet jetzt weniger Gewicht, mehr Leistung, mehr Komfort und noch mehr Fahrstabilität. ...“
![Produktbild Quadro Technologies 350S (20 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/747623.jpg)
![Produktbild Quadro Technologies 350S (20 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/747624.jpg)
![Produktbild Quadro Technologies 350S (20 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/747625.jpg)
![Produktbild Quadro Technologies 350S (20 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/747626.jpg)
![J300 Special Edition ABS (20 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/793127.jpg)
![Burgman 650Z ABS (41 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/680955.jpg)

![GTS 300i Sport ABS (21 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1001349.jpg)
![PCX 125 (9 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/863470.jpg)






