Probiker Cool Breaker IV Test

(Wasserdichter Motorradhandschuh)
  • Gut (2,2)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Win­ter­hand­schuh
Atmungsaktiv: Ja
Reflektierend: Ja
Wasserdicht: Ja
Winddicht: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Probiker Cool Breaker IV

    • Motorrad News

    • Ausgabe: 11/2016
    • Erschienen: 10/2016
    • Produkt: Platz 5 von 10
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    15 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten, „Preis-Tipp“

    „Herrlich, wie albern das Schweinepfötchen aussieht. Doch weil die meisten Handschuhe viel Temperatur über die Fingerzwischenräume verlieren, ist diese Bauweise besonders warm. Im Tauchtest saugt er sich etwas voll und das Griffgefühl ist im Vergleich mit den anderen Handschuhen nur mäßig, aber insgesamt ist der Cool Breaker IV von Probiker eine ordentliche Lösung. Unser Preistipp, wenn es um arschkalte Einsätze geht.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Probiker Cool Breaker IV

  • Probiker Cool Breaker Iv

    Probiker - Probiker Cool Breaker Iv - Ein kühler Tag, aber zum Motorradfahren freundlich genug? Also schnell in die ,...

Datenblatt zu Probiker Cool Breaker IV

Atmungsaktiv vorhanden
Material Futter Polyester
Material Oberhand Polyamid
Material Unterhand Leder
Reflektierend vorhanden
Typ Winterhandschuh
Wasserdicht vorhanden
Winddicht vorhanden

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Fingerübung Motorrad News 11/2016 - Mit der neuesten Episode aus der Reihe "Post von Väterchen Frost" wenden wir uns an alle Windgesichter, die auch zwischen November und Februar unterwegs sind. Gut, durch den Blizzard fährt man heute kaum noch, die Winterreifenpflicht ist da tatsächlich eine Hürde. Doch zumindest bei einstelligen Plusgraden sind Motorradtouren eigentlich kein Problem, wenn die Ausrüstung stimmt. …weiterlesen