Intelli Charger Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Polo Motorrad Intelli Charger im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 17

    „Der Alleskönner kommt uns bekannt vor. Richtig: Mit blauem Gehäuse war es ein Bestseller von M+S. Die Qualität stimmt immer noch. Tipp für BMW-Eigner: bis Modell 2009 CAN-Bus-tauglich.“

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 17

    „Sehr gute Bedienungsanleitung; kurzes Netz- (140 cm), sehr langes Ladekabel (245 cm); sehr einfache Bedienung; klare Anzeigen; sehr gute Verarbeitung.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Polo Motorrad Intelli Charger

Weiterführende Informationen zum Thema Polo Motorrad Intelli Charger können Sie direkt beim Hersteller unter polo-motorrad.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Volle Ladung

Quad - Außerdem gilt es, den Säurestand zu kontrollieren und gegebenenfalls mittels destilliertem Wasser aufzufüllen. Von den Bauarten lassen sich die Auffrischer grundsätzlich unterscheiden in Kabel-Ladegeräte, die wandfest montiert werden können, und kompakte Steckergeräte ohne Netzkabel (in der Tabelle gelb unterlegt), die leicht sind und wenig Platz benötigen. Mehr Funktionen bieten in der Regel die stationären Lader, die auch tiefentladene Akkumulatoren wiederbeleben können. …weiterlesen