ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 49 cm³
Höchst­ge­schwin­dig­keit: 45 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Peugeot Scooters Speedfight 2 50 (3,7 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    38 Produkte im Test

    „Stärken: Sportlicher Look; Sehr handlich; Recht komfortabel gefedert; Gute Verarbeitung.
    Schwächen: Mäßiges Licht; Stumpf wirkende Bremsen; Wenig Platz, nichts für Große.“

  • ohne Endnote

    33 Produkte im Test

    „Stärken: Kräftiger Zweitakter; Sportliches Design; Leicht und handlich; Imposante Einarmschwinge; Ausgereiftes Modell.
    Schwächen: Knappe Platzverhältnisse.“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 8/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Testalarm zu Peugeot Scooters Speedfight 2 50 (3,7 kW)

Passende Bestenlisten: Motorroller

Datenblatt zu Peugeot Scooters Speedfight 2 50 (3,7 kW)

Motor
Hubraum 49 cm³
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Fahrwerk
ABS fehlt
Abmessungen
Gewicht vollgetankt 99 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Flower Power

MOTORETTA - Kein anderer Roller, auch nicht der Dreirad-Scooter Metropolis, ist für den französischen Hersteller etwas so Außergewöhnliches wie der Django. Seine Eigenständigkeit, sein historischer Bezug und seine Vielfältigkeit schlagen ein völlig neues Kapitel Konzern-Geschichte auf. Die Entscheidung für den Django stammt noch aus der Zeit, bevor der indische Großkonzern Mahindra 51 Prozent der Peugeot-Rollersparte übernahm. …weiterlesen

Wo wir sind, ist vorne!

Scooter & Sport - Mit der dritten Auflage des Speedfight möchte Peugeot seine Vormachtstellung weiter ausbauen.Testumfeld:Im Test waren zwei Roller, die keine Endnoten erhielten. …weiterlesen