Befriedigend (3,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Schei­ben­rei­ni­ger
Mehr Daten zum Produkt

Penny / Pure Work Frostschutz im Test der Fachmagazine

  • „bedingt empfehlenswert“ (68 von 115 Punkten)

    Platz 5 von 10

    Die Reinigungsleistung befindet sich bei dem schwammig benannten Frostschutz-Produkt von Penny in etwa auf Augenhöhe mit der Konkurrenz von Cartechnic und ist dabei noch deutlich günstiger. Die Nachteile wiegen das jedoch deutlich auf: Ein unangenehm strenger Alkoholgeruch und schlecht lesbare Schrift auf dem Etikett bringen das Produkt um eine bessere Punktzahl.  - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Penny / Pure Work Frostschutz

Datenblatt zu Penny / Pure Work Frostschutz

Anwendung
Typ Scheibenreiniger

Weiterführende Informationen zum Thema Penny / Pure Work Frostschutz können Sie direkt beim Hersteller unter penny.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Ein sauberes Ergebnis

auto motor und sport - Solche Tempera turen herrschen an heißen Sommer tagen, beim starken Bremsen oder nach schnellen Autobahnetappen schnell im Radhaus vor. Obwohl keiner der ausgewählten Reiniger dabei starke Auffälligkeiten zeigt und alle dem Gummi von Sommer- und Winterreifen nichts anhaben können, gibt es durchaus Unterschiede. Denn beim Autolack macht sich der hohe pH-Wert des K-Classic-Produkts negativ bemerkbar, weil es eine leichte, aber sichtbare Quellung auf den verschiedenen 2-K-Lackierungen hinterlässt. …weiterlesen

Nur einer schafft keinen Durchblick

Auto Bild - Die lassen sich zwar polieren, Kunststoffe jedoch werden langfristig irreparabel beschädigt. Der A.T.U-Reiniger schiebt nicht nur den Stadtschmutz wirkungslos auf der Scheibe hin und her, er verätzt auch Lack und Kunststoffe. …weiterlesen