• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Trek­kin­gruck­sack
Gesamtvolumen: 55 l
Geeignet für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Osprey Ariel AG 55 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „... Die Hüftflossen des Ariel schmiegen sich selbst bei geöffneten Schnallen so eng um die Hüfte, dass das Gewicht fast gänzlich von den Schultern genommen wird. Nach einer Gewöhnungsphase von wenigen Höhenmetern habe ich den Tragekomfort vollauf genossen. Abtrennbares Bodenfach, abnehmbarer Deckel und elastische Netztasche sowie integrierte Regenhülle sind praktisch und gut durchdacht.“

zu Osprey Ariel AntiGravity 55

  • Osprey Damen Ariel AG 55 Backpacking Pack, Picante Red, WS
  • Osprey Ariel AG 55 WM Rucksack 84 cm picante red 5-118-1-2
  • Osprey Damen Ariel AG 55 Rucksack (Größe WM, boothbay grey) 5-118-0-2
  • Osprey Damen Ariel AG 55 Backpacking Pack, Tidal Blue, WM
  • Osprey Wandern Ariel AG 55 Rucksack WS 79 cm - picante red
  • Osprey Ariel AG 55 WM Rucksack 84 cm picante red
  • Osprey Ariel 55 Wm Bergrucksack Picante Red
  • Osprey Damen Ariel AG 55 Backpacking Pack, Picante Red, WS
  • Osprey Ariel AG 55 Zubehör Damen,Herren rot M
  • Osprey Ariel AG 55 Rot, Female Alpin- & Trekkingrucksäcke, Größe Mens -

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Osprey Ariel AG 55

Basismerkmale
Typ Trekkingrucksack
Geeignet für Damen
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 55 l
Gewicht 2190 g
Ausstattung
Taschenaufteilung
Seitentaschen / Flaschenhalter vorhanden
Deckelfach fehlt
Hüftgurt mit Taschen vorhanden
Kleinteilefach fehlt
Notebookfach fehlt
Bodenfach vorhanden
Nasswäschefach fehlt
Organizer fehlt
Extras
Daisychains (Schlingen) fehlt
Entfernbarer Deckel fehlt
Entfernbarer Tagesrucksack fehlt
Entfernbarer / verstaubarer Hüftgurt fehlt
Fahrradlichtbefestigung fehlt
Front-Zugriff fehlt
Gepolsterter Hüftgurt fehlt
Gepolsterter Rücken fehlt
Helmbefestigung fehlt
Höhenverstellbarer Brustgurt vorhanden
Kopfhörerausgang fehlt
Netzrücken fehlt
Reflektoren fehlt
Regenhülle vorhanden
Rückenprotektor fehlt
Schlüsselclip fehlt
Kompressionsriemen vorhanden
Signalpfeife fehlt
Sitzmatte fehlt
Skibefestigung fehlt
Stock- / Eispickelhalterung vorhanden
Tragehenkel fehlt
Trinkschlauchhalterung fehlt
Verstellbare Rückenlänge fehlt
Volumen erweiterbar fehlt
Vorbereitung für Trinksystem fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Osprey Ariel AntiGravity 55 können Sie direkt beim Hersteller unter ospreyeurope.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Alleskönner

ALPIN 5/2008 - Einer der größten Rucksäcke im Test, aber gleichzeitig der leichteste. North Face arbeitet mit einer sehr soften Rückenplatte, auch sonst kommt dünnes und leichtes Material zum Einsatz. Die Ausstattung ist gut, wenn man den Plasma allerdings voll belädt, wölbt sich der Rücken und liegt hauptsächlich in der Mitte auf. Eher ein Rucksack für „kurz und schnell“, dafür ist er aber auf der anderen Seite schon fast wieder zu groß. Der Vaude ist ein Rucksack, der für Tagestouren schon gut bemessen ist. …weiterlesen