GT 3 (4 kW) [12] Produktbild
Ausreichend (4,5)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 49 cm³
Mehr Daten zum Produkt

Nova Motors GT 3 (4 kW) [12] im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,5)

    Platz 7 von 7

    Komfort (20%): „befriedigend“ (3,1);
    Sicherheit/Haltbarkeit (30%): „ausreichend“ (4,5);
    Fahreigenschaften (30%): „ausreichend“ (4,0);
    Verbrauch/Umwelt (10%): „ausreichend“ (4,0);
    Kosten/Service (10%): „ausreichend“ (3,8).

Kundenmeinungen (2) zu Nova Motors GT 3 (4 kW) [12]

4,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Soweit zufrieden

    von MotorGuru
    • Vorteile: einmaliges Design, cooles Design, durch langen Radstand sehr ruhiges Fahren, sportlich
    • Nachteile: Tankanzeige schlecht
    • Geeignet für: enge Kurven, Asphaltstraßen aller Art
    • Ich bin: Allround

    Bin mit dem Roller zufrieden, manchmal blinkt die Tankanzeige, das stört mich etwas sonst alles ok.

    Antworten
  • Akzeptabler Motorroller zum Sparpreis

    von TurboCharly
    • Vorteile: einmaliges Design, cooles Design, angemessener Verbrauch
    • Nachteile: etwas hoher Verbrauch wie bei allen Zweitaktern
    • Geeignet für: Kurzstrecke, enge Kurven, gemütliche Überlandfahrten, Asphaltstraßen aller Art
    • Ich bin: Sport

    Ich bin mit dem GT3 im großen und Ganzen sehr zufrieden, konnte bisher keinen Roller finden, der serienmäßig einen besseren Durchzug aufweist. Die Bauform ist auch für größere Leute ideal, ich bin 1,85 m groß und habe mit kleineren Modellen einige Probleme gehabt. Das Fahrwerk und die Bremsen sind wirklich perfekt, was dort im Testbericht zu bemängeln war, ist mit schleierhaft. Was mich persönlich stört ist, dass man das Öl über dem Helmfach einfüllen muss, ein Trichter im Lieferumfang wäre sehr hilfreich gewesen. Ausserdem spinnt der Tacho ab und an, was aber vertretbar ist. Am besten gefällt mir die Optik, der Durchzug und das man die Hintergrundfarben am Tacho einstellen kann, geiles Feature ist auch bei überschreiten der 45km/h wird die Hintergrundfarbe ROT, also Warnung. Der Spritverbrauch liegt bei mit bei 4 Liter, was für einen 2-Takter absolut akzeptabel ist.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Nova Motors GT 3 (4 kW) [12]

Motor
Hubraum 49 cm³
Fahrwerk
ABS fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Nova Motors GT3 (4 kW) [12] können Sie direkt beim Hersteller unter nova-motors.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: