ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Nanotol Versiegelung im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Nanotol bildet eine dünne, unsichtbare Schicht aus Nanopolymeren, Lösungsmittel ohne Alkohol, daher geruchsfrei und kann auch aufgesprüht werden.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Nanotol Versiegelung

Weiterführende Informationen zum Thema Nanotol Versiegelung können Sie direkt beim Hersteller unter nanotol.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Der Fleck muss weg!

auto motor und sport - Der pH-Wert liegt mit 12,3 im Bereich "ätzend" und ist daher mit Vorsicht zu genießen. Selbst wenn der Hersteller im Sicherheitsdatenblatt erklärt, dass das Produkt aufgrund von Testdaten nicht als "ätzend", sondern als "reizend" einzustufen sei, bleibt ein Risiko. Denn für Menschen mit empfindlicher Haut kann das Mittel problematisch sein. Mit dem gleichen Resultat absolviert das Armor-All-Präparat den pH-Wert-Test (12,3). …weiterlesen

Fit in die Saison

Auto Bild allrad - Daher erwarten wir, dass sie uns trocken durch den Regen bringt und auch im Schneesturm noch wärmt. Im Regelfall wird sie das auch tun, aber nur, wenn man den Hightech-Klamotten te die angemessene Pflege angedeihen lässt. Speziell für atmungsaktive Textilien gibt es rückstandsfreie Spe- zialreiniger, die sich vollständig ausspülen lassen. So bleiben die Funktionen von Gore-Tex und Co. auch nach dem Waschen erhalten. …weiterlesen