Montane Summit Tour 55 + 15 1 Test

(Trekkingrucksack)

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Trek­kin­gruck­sack
Volumen: 70 l
Mehr Daten zum Produkt

Montane Summit Tour 55 + 15 im Test der Fachmagazine

    • Bergsteiger

    • Ausgabe: 6/2016
    • Erschienen: 05/2016
    • 4 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „Der Rucksack war mein Reisebegleiter für fast sechs Monate und musste einiges aushalten; Extreme Hitze, sehr hohe Luftfeuchtigkeit, scharfkantige Lava, klebrigen Schlamm - er hat die Herausforderung gut gemeistert. Das Deckelfach ist als kleines Daypack nutzbar. Der Tagesrucksack erwies sich bei kleinen Touren als recht praktisch. Allein in eine breitere und bessere Schnalle am Hüftgurt sollte Montane noch investieren.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Montane Trailblazer 44 Backpack - AW19 - Einheitsgröße

    Montane Trailblazer 44 Backpack - AW19 - Einheitsgröße

  • CamelBak Octane 16X Trinkrucksack black/atomic blue 2019 Trinkrucksäcke & -

    Kategorie: Rucksack mit Trinksystem; Gesamtvolumen: 16 l; Packvolumen: 13 l; Reservoirvolumen: 3 l; Gewicht: 450 g; ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Montane Summit Tour 55 + 15

Typ Trekkingrucksack
Volumen 70 l
Geeignet für Herren / Unisex

Weitere Tests & Produktwissen

Härtetest

Bergsteiger 6/2016 - Testumfeld:Geprüft wurden vier Outdoor-Produkte, darunter ein Rucksack, ein Outdoor-Navi, eine Funktionsweste sowie ein Laufschuh. Es fand keine Notenvergabe statt. Kriterien waren u.a. Funktion und Preis/Leistung. …weiterlesen