Lehmfarbe Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Lehm­farbe
Eigen­schaf­ten: Feuch­tig­keits­re­gu­lie­rend, Geruchs­arm, Atmungs­ak­tiv, Matt
Geeig­net für: Innen
Mehr Daten zum Produkt

Hornbach Lehmfarbe im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    17 Produkte im Test

    Während die Anwendung mit „sehr gut“ beurteilt wurde, waren die Testergebnisse der Inhaltsstoffe und der raumklimatischen Wirkung jeweils „befriedigend“. Der Gehalt des allergieauslösenden Konservierungsmittels Isothiazolinone war erhöht. Zudem war dieses nur unzureichend deklariert. Bei der Wasserdampfaufnahme von Lehmputz und Gipskarton konnte kein sonderlich positiver Effekt festgestellt werden. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu Hornbach Lehmfarbe

Typ Lehmfarbe
Eigenschaften
  • Matt
  • Atmungsaktiv
  • Geruchsarm
  • Feuchtigkeitsregulierend
Geeignet für Innen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: