Turano Produktbild
Sehr gut (1,5)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tan­kruck­sack
Mehr Daten zum Produkt

Held Turano im Test der Fachmagazine

  • 16 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Platz 3 von 9

    „Gute Verarbeitung, sein großes Kartenfach und die beiden Fächer für Mautkärtchen und Brille muss man dem Turano gutschreiben. Eine Regenhaube ist dabei - bestens, denn die vordere Außentasche und das Kartenfach geben unter der NEWS-Dusche auf. Das Haltesystem bringt festen Sitz, der hintere Halter bleibt am Motorrad und kann bei Nichtnutzung unter den Sitz wandern. ...“

  • „sehr gut“

    3 Produkte im Test

    „Sehr gut verarbeiteter, preisgünstiger Tankrucksack mit verhältnismäßig kleinem Stauraum, aber sehr praktischen Detaillösungen und sehr guten Fahreigenschaften.“

  • 16 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten, „Tipp“

    Platz 1 von 14

    „Der Turano ist sauber verarbeitet, lässt sich sicher befestigen und beim Tanken hochklappen. Der hintere Halter verbleibt am Fahrzeug, lässt sich aber zusammengerollt unter der Sitzbank verstauen. Flaches Navifach mit Kletthalterung, großes Kartenfach und ein robustes Brillenetui ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 4/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Held Turano

  • Held Tankrucksack TURANO - Farbe: SCHWARZ

Passende Bestenlisten: Motorradtaschen/-rucksäcke

Datenblatt zu Held Turano

Typ Tankrucksack

Weitere Tests und Produktwissen

Sand-Säcke

Motorrad News - Reiseenduros müssen oft als Packesel herhalten, der Tankrucksack gehört zur Grundausstattung. Das Problem: Ist der Tank zu buckelig, finden Standardsäcke keinen Halt. Wir haben neun Tanktaschen fürs Grobe ausprobiert, die auch auf GS und Konsorten sauber sitzen.Testumfeld:Im Test befanden sich neun Tankrucksäcke. Die Modelle erhielten Bewertungen von 14 bis 17 von jeweils 20 möglichen Punkten. Als Testkriterien dienten Verarbeitung, Funktion, Ausstattung sowie Preis/Leistung. …weiterlesen