Bullson Solid Produktbild
Befriedigend (3,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ring-​Motor­rad­s­tie­fel
Ober­ma­te­rial: Rinds­le­der
Atmungs­ak­tiv: Ja
Was­ser­dicht: Ja
Wind­dicht: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Hein Gericke Bullson Solid im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (62 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 6

    „Nach den Fahrversuchen noch mit Abstand Testers Liebling, bot der super sitzende Solid dann im Nässetest alles andere als eine solide Leistung: sehr wasserscheu!“

  • „befriedigend“

    Platz 2 von 6

    „Plus: Bequemer Einstieg, einfache Handhabung durch gut zu bedienende Reißverschlüsse und Klettleisten ...
    Minus: Alle vier Testmuster im Nässetest mit äußerst bescheidenem Resultat ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Hein Gericke Bullson Solid

Kundenmeinung (1) zu Hein Gericke Bullson Solid

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Lucas_FFM

    Bequem und Preis/Leistung stimmt!

    • Vorteile: bequemer Sitz, sicher, Preis-Leistungssieger, winddicht, warm, leicht anzuziehen
    • Nachteile: leicht schwitzig
    • Geeignet für: Sportler, Touren, Urban, Roadster, Tourensportler Roller
    Bin sehr überrascht von diesen Hein Gericke Schuhen. Sehr bequem, guter Sitz, leicht anzuziehen. Der Preis stimmt auch, habe die Schuhe für 49,90 Euro bestellt. Mein Tipp: Eine Nummer größer unbedingt bestellen. Die Schuhe sind wirklich sicher. Bin begeistert...nachdem ich mittlerweile einige Modelle der Konkurrenz hatte P und L Hausmarken können mit dem Schuh nicht mithalten. Sehr bequem beim Laufen.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Motorradstiefel

Datenblatt zu Hein Gericke Bullson Solid

Nutzung
Typ Touring-Motorradstiefel
Geeignet für Damen vorhanden
Geeignet für Herren vorhanden
Materialien
Obermaterial Rindsleder
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden
Reflektierend fehlt
Wasserdicht vorhanden
Winddicht vorhanden
Schalthebelverstärkung vorhanden
Schleifkanten fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: