Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ver­grö­ße­rung: 10x
Objek­tiv­durch­mes­ser: 42 mm
Gewicht: 670 g
Mehr Daten zum Produkt

Hawke Sport Optics Endurance 10x42 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2014
    • Details zum Test

    „gut“ (3 von 4 Sternen)

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (4 von 4 Sternen)

    „... Kompakte Abmessungen. Rutschfeste Gummiarmierung, seitliche Noppen und geriffelte Stellringe garantieren einfache und bequeme Bedienung.. ... Die Bildwiedergabe ist farbecht und kontrastreich. Schwächen hat das ‚Endurance‘ bei der Randschärfe. Die Lichtstärke genügt für den Dämmerungsansitz. Geht es in der Nacht auf Sauen, sind Optikqualität und Objektivdurchmesser überfordert. ... Geeignet für Einsteiger ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Hawke Sport Optics Endurance 10x42

Datenblatt zu Hawke Sport Optics Endurance 10x42

Typ Binokular
Vergrößerung 10x
Objektivdurchmesser 42 mm
Gewicht 670 g
Farbe Schwarz

Weiterführende Informationen zum Thema Hawke Sport Optics Endurance 10 x 42 (HA-3945) können Sie direkt beim Hersteller unter hawkeoptics.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Preiswertes Fernglas

WILD UND HUND - Nach wenigen Einsätzen verabschiedete sich die Steckhülse unterhalb des Mitteltriebs und dessen Abdeckung. Ein halbes Jahr später war auch die rechte Drehaugenmuschel locker, das Glas aber noch benutzbar. Selbst mit dicken Handschuhen lässt sich das geriffelte Fokussierrad des Mitteltriebs gut bewegen, die Augenmuscheln ebenfalls. Dank der Gummiarmierung liegt das Glas rutschfest in den Händen. Alles arbeitet geschmeidig und spielfrei. …weiterlesen

Tag- und Dämmerungsglas für den Revieralltag

WILD UND HUND - Ein Fernglas befand sich auf dem Prüfstand. Man vergab die Endnote „gut“. Bewertet wurden die Kriterien Verarbeitung und Handling, erster Eindruck, Praxis bzw. optische Leistung sowie Preis/Leistung. …weiterlesen