HWA 1100 VF Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 33 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
33 Meinungen
Antriebsart: Elek­tro
Förderhöhe (max.): 45 m
Typ: Haus­was­ser­au­to­mat
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

zu Güde HWA 1100 VF

  • Güde 94226 Hauswasserautomat HWA1100 VF, 1100 W, 230 V, Schwarz, Blau
  • Güde Hauswasserautomat HWA 1100 VF
  • Güde Hauswasserautomat HWA 1100 VF mit integriertem Wasserfilter
  • Güde Hauswasserautomat HWA 1100 VF mit Wasserfilter 94226
  • Güde Hauswasserautomat HWA 1100 VF mit Wasserfilter
  • Güde Hauswasserautomat HWA 1100 VF
  • GÜDE Hauswasserautomat HWA1100 VF
  • Güde Hauswasserautomat HWA 1100 VF | 1.100 Watt
  • Güde Hauswasserautomat HWA 1100 VF
  • Güde Hauswasserautomat HWA 1100 VF

Kundenmeinungen (33) zu Güde HWA 1100 VF

4,3 Sterne

33 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
25 (76%)
4 Sterne
1 (3%)
3 Sterne
1 (3%)
2 Sterne
3 (9%)
1 Stern
3 (9%)

Zusammenfassung

Der Hauswasserautomat HWA 1100 VF von Güde bekommt auf Amazon ausnahmslos gute Kritiken. Über 60 Prozent der Rezensenten können dem Produkt ihre uneingeschränkte Anerkennung aussprechen und geben mit fünf Sternen die Bestnote. Positiv fällt den Kunden die problemlose Inbetriebnahme auf. Die Leistungsstärke und zuverlässige Pumpkraft des Geräts sind weitere Eigenschaften, die das Lob der Anwender ernten. Als weiterer Vorzug gilt der konstante Wasserdruck während des Betriebs. Das anerkennende Urteil zufriedener Nutzer hat der Hauswasserautomat darüber hinaus einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu verdanken.

Ohne das allgemeine Lob für die Funktionalität zu mindern, deutet sich ein Hinweis auf die Lautstärke an, die das Gerät während des Betriebs produziert.

4,3 Sterne

33 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Nie wieder "Güde"

    von Dierkes

    Ich habe mir vor einiger Zeit eine Pumpe von Güde HWA 1100 VF gekauft und dachte das wäre die richtige für meinen Garten. Nach ca. 6 Stunden Laufzeit an verschiedenen Tagen versagte sie den Dienst und förderte kein Wasser mehr. Ich schloß die Pumpe von meinem Nachbarn (mind.15 Jahre alt) an und siehe da es kam Wasser. Nach Verbindungsaufnahme mit der Firma Güde dauerte es bestimmt noch eine Woche bis die Pumpe abgeholt wurde. Ca. zwei Wochen später bekam ich eine Nachricht der Firma Güde und die teilten mir mit dass Schmutzpartikel (Sand) den Pumpenkopf zugesetzt hat und dass dieses nicht unter die Gewährleistung fällt und ich müsse 37 Euro zahlen damit die Pumpe wieder funktioniert.
    Die Pumpe wird angeboten für: eignet sich bestens zum Fördern von Wasser aus Brunnen und Zisternen, Bewässerung mit Regen-, Brauch- oder Grundwasser, Entleeren von Teichen oder Becken usw.. Es steht nur nicht geschrieben dass die Pumpe mit ein paar Sandkörnchen nicht zurecht kommt.
    Das Ganze hätte ich vielleicht verstanden wenn die Pumpe schon ein paar Jahre gelaufen hätte aber nach nicht einmal zehn Stunden Laufzeit??????????????? Ich kann nur allen Gartenbesitzern davon abraten dieses Teil zu kaufen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Güde HWA 1100 VF

Antriebsart Elektro
Förderhöhe (max.) 45 m
Typ Hauswasserautomat
Ansaughöhe (max.) 8 m

Weiterführende Informationen zum Thema Güde Hauswasserautomat 1100VF können Sie direkt beim Hersteller unter guede.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Metabo HWA 4000 SGardena Gartenpumpenset 3000/4 ClassicBrüder Mannesmann M446 Bohrmaschinen-PumpeEinhell RG-DP 1135NGüde GSX 1101OASE IceFree Thermo 200OASE IceFree Thermo 330Al-Ko HW 5000 FMS PremiumOASE AquaMax ECO Classic 8500T.I.P. Extrema 400/11 Pro