Fox Racing V3 Carbon Test

(Crosshelm)
Vergleichen
Merken
Erste Meinung schreiben
Produktdaten:
  • Typ: Crosshelm
  • Werkstoff: Carbon
  • Verschluss: Doppel-D-Verschluss
  • Mehr Daten zum Produkt

Test

MotorradABENTEUER

Ausgabe: 3 Erschienen: 04/2015
6 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote
„Kauf-Tipp Sport“

„Für den reinen Sportbetrieb fällt unsere Empfehlung auf den Fox Racing V3 Carbon. Er lässt sich angenehm tragen, gewährt durch die gute Ventilation stets einen kühlen Kopf und zeichnet sich bei der Schlagprüfung mit hervorragenden Werten aus. Die Verarbeitung bewegt sich auf sehr hohem Niveau. Aufgrund seines günstigeren Preises schlägt er den Airoh knapp.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Fox Racing V 3 Carbon

Fox Helm V3 Matt Schwarz Carbon

Die Mission von Fox war und wird es auch immer sein, die intelligentesten und fortschrittlichsten Motocross - ,...

Fox Helm MVRS V3 Carbon Matt Schwarz

Wenn es um intelligente und fortschrittliche Motocross - Helme geht, ist Fox in Sachen Design, Technologie und Technik ,...

zu Fox Racing V3 Carbon