Gut

2,1

Gut (2,1)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von Integra

  • Integra 700 EB 6-Gang manuell (130 kW)

    Integra 700 EB 6-Gang manuell (130 kW)

  • Integra Line 670 SB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

    Integra Line 670 SB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

  • Integra Line LS 790 EB 3.0 6-Gang manuell (130 kW)

    Integra Line LS 790 EB 3.0 6-Gang manuell (130 kW)

  • Integra Line 690 HB 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)

    Integra Line 690 HB 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)

  • Integra Line I 720 EB

    Integra Line I 720 EB

  • Integra Line 690 HB 2.3 JTDM 150 6-Gang manuell (109 kW)

    Integra Line 690 HB 2.3 JTDM 150 6-Gang manuell (109 kW)

  • Integra I 790 EB

    Integra I 790 EB

  • Integra Style IS 710 QB (96 kW)

    Integra Style IS 710 QB (96 kW)

  • Integra Style 660 HB

    Integra Style 660 HB

  • Integra Style

    Integra Style

  • Integra 690 HB

    Integra 690 HB

  • Integra 840 EB (115 kW)

    Integra 840 EB (115 kW)

  • Integra Style 650 EB 2.3 JTDM 6-Gang manuell Comforturia (96 kW)

    Integra Style 650 EB 2.3 JTDM 6-Gang manuell Comforturia (96 kW)

  • Integra Style 710 QB 3.0 TDI Automatik (116 kW)

    Integra Style 710 QB 3.0 TDI Automatik (116 kW)

  • Mehr...

Eura Mobil Integra im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 15.11.2017 | Ausgabe: 12/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700 EB 6-Gang manuell (130 kW)

    Wohnen: 3,5 von 5 Punkten;
    Beladen: 4 von 5 Punkten;
    Technik: 4 von 5 Punkten;
    Fahren: 3 von 5 Punkten;
    Preis & Service: 4 von 5 Punkten.

    • Erschienen: 06.03.2015 | Ausgabe: 4/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra Line 670 SB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

    „Ganz klar, der positive Eindruck dieses Integrierten überwiegt. ... Allerdings bleibt die Frage nach der Zielgruppe: Für Paare, die gelegentlich bis zu zwei Personen auf Reisen mitnehmen, eignet sich der Integra Line 670 SB vorzüglich. Theoretisch also auch für Familien. Für die meisten Eltern mit Kindern jedoch dürfte das edle Stück zu teuer sein ...“

  • „gut“ (2,4)

    Platz 3 von 5
    Getestet wurde: Integra Style IS 710 QB (96 kW)

    Basisfahrzeug-Gesamturteil (40%): 3,0;
    Wohnraum-Gesamturteil (60%): 1,9.

    • Erschienen: 26.07.2010 | Ausgabe: 4/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra Style 660 HB

    „... In diesem Fahrzeug realisierte Eura Mobil so manches technische Gimmick, was Nutzern dieses Mobils unterwegs schnell gefällt. Die Ausstattung und die Verarbeitungsgüte setzen gehobene Standards und das Stauraumangebot ist üppig. Der Grundpreis des Integra Style liegt bei 65.950,- Euro.“

    • Erschienen: 13.12.2013 | Ausgabe: 1/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra Line LS 790 EB 3.0 6-Gang manuell (130 kW)

    „... Das Modell schließt die Lücke zwischen dem Integra Line und dem Spitzenmodell Integra. Gelungen ist das bei Raumeindruck und Zuladungsreserven. Auch Küche und Bad sind klasse. ... so elegant die Karosserie auch ist - flach bringt einen gewaltigen Nachteil mit sich: Die Funktion leidet. Zu spüren ist das beim Duschen. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra Line 690 HB 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)

    „Plus: Günstiger Preis für die aufwendige Aufbautechnik mit GfK außen und innen, Doppelboden, Querbett mit Zugang am Fußende, Warmwasserheizung und großer Kühlschrank Serie.
    Minus: Stellenweise magere Serienausstattung, kein Alko-Tiefrahmen.“

    • Erschienen: 12.04.2013 | Ausgabe: 5/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra Line 670 SB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

    „Mit dem Integra Line 670 SB ist Eura Mobil ein ansprechendes Mobil mit tollen inneren Werten und guter Ausstattung gelungen, dem kaum anzusehen ist, dass die Baureihe den Einstieg bei den Integrierten bildet. Wer den passenden Führerschein hat, sollte über den 3,65-Tonner - oder am besten gleich über den 4,5-Tonner nachdenken. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Reisemobil International in Ausgabe 4/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra Line I 720 EB

    „Plus: Doppelboden, Warmwasserheizung Serie, holzfreier, hagelunempfindlicher GfK-Aufbau, Rahmenfenster Serie, gute serienmäßige Motorisierung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Minus: Im Vergleich relativ hoher Grundpreis, hohes Leergewicht.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra Line 690 HB 2.3 JTDM 150 6-Gang manuell (109 kW)

    „Mit dem Integra Line hat Eura Mobil ein echtes Pfund hingelegt: Hochwertige Aufbau-, Bord- und Heizungstechnik sind außen und innen hübsch verpackt. Bei der Dämmung der Fahrgeräusche gilt es allerdings noch nachzubessern, und auch in Sachen Zuladung ist der kleine Integra keine Offenbarung.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra I 790 EB

    „Plus: Stoßunempfindlicher Aufbau, hoher Doppelboden, Warmwasserheizung Serie, sehr große Einzelbetten, gute Strom- und Wasservorräte, 190-L-Kühlschrank.
    Minus: Nur durchschnittliche Serienmotorisierung, kleines Hubbett, hoher Preis.“

    • Erschienen: 08.06.2011 | Ausgabe: 7/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra Style 650 EB 2.3 JTDM 6-Gang manuell Comforturia (96 kW)

    „Die Wellness-Ausstattung mit Massagebetten und -sitzen passt gut zum opulenten Auftritt des Integra Style und seinem Interieur, das Wohlfühlatmosphäre vermittelt. Wer gerne reisemobilfreundliche Thermen und Restaurants besucht, kommt auch mit der kleinen Küche und dem einfachen Bad zurecht.“

    • Erschienen: 14.01.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    79 von 100 Sternen

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Integra Style 710 QB 3.0 TDI Automatik (116 kW)

    „Mit dem Integra Style 710 QB schafft Eura Mobil ein günstiges Angebot. Bereits ab knapp 70.000 Euro ist der qualitativ gute Integrierte mit dem völlig ausreichenden 130-PS-Motor zu haben. Einzig das schwere Ducato-Chassis 40 H sollte sich der Kunde gönnen, ansonsten gibt es beim 7,49 Meter langen Mobil Probleme mit der Zuladung. Der Vorbau über dem Motor ist gewöhnungsbedürftig. ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra Style

    „Plus: Gute Sicht nach oben und schräg vorn, dünne A-Säulen; Recht gutes Wischerfeld durch lange Wischblätter.
    Minus: Weitwinkelspiegel zu klein und dadurch kaum zu gebrauchen; Hauptspiegelfeld fällt etwas schmal aus.“

    • Erschienen: 11.11.2009 | Ausgabe: 12/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra Style 660 HB

    „... Auf der ersten Tour überrascht der Prototyp mit nur minimalen Nebengeräuschen. Offenbar ein Ergebnis der steifen Bugkonstruktion, die wie der gesamte Aufbau ohne Holzverstärkungen auskommt. ... Als markentypisches Element bringt der Integra Style einen doppelten Boden mit, der die Bordtechnik übersichtlich macht ...“

    • Erschienen: 16.07.2008 | Ausgabe: 8/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 840 EB (115 kW)

    „Wer nicht nur sehr viel Wohn-, sondern auch entsprechend viel Stauraum sucht und vor den imposanten Abmessungen im Fahrbetrieb und beim Rangieren nicht zurückschreckt, sollte sich den neuen Integra einmal näher ansehen. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra 690 HB

    „Fahren: 4 von 5 Punkten.
    Sicherheit: 3 von 5 Punkten.
    Zuladung: 2,5 von 5 Punkten.
    Aufbau: 3,5 von 5 Punkten.
    Möbel: 3,5 von 5 Punkten.
    Sitze: 4 von 5 Punkten.
    Betten: 3,5 von 5 Punkten.
    Küche: 4 von 5 Punkten.
    Sanitärraum: 3,5 von 5 Punkten.
    Bordtechnik: 4 von 5 Punkten.
    Stauraum: 3 von 5 Punkten.
    Winter: 4 von 5 Punkten.
    Preise: 3,5 von 5 Punkten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Eura Mobil Integra

Passende Bestenlisten: Wohnmobile

Datenblatt zu Eura Mobil Integra

Typ Integriert
Antrieb Frontantrieb

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf