ADAC Motorwelt prüft Wohnmobile (1/2011): „Nobel-Camper: Dickschiffe mit Mängeln“
Concorde Reisemobile Credo Emotion 713 H (115 kW)
„gut“ (2,3)
Basisfahrzeug-Gesamturteil (40%): 3,3;
Wohnraum-Gesamturteil (60%): 1,6.
Hymer B-Klasse 694 2.3 JTD Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Schaltung: Manuelle Schaltung
„gut“ (2,3)
Basisfahrzeug-Gesamturteil (40%): 3,0;
Wohnraum-Gesamturteil (60%): 1,8.
Eura Mobil Integra Style IS 710 QB (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antrieb: Frontantrieb
„gut“ (2,4)
Basisfahrzeug-Gesamturteil (40%): 3,0;
Wohnraum-Gesamturteil (60%): 1,9.
Niesmann+Bischoff Arto 74L
„gut“ (2,4)
Basisfahrzeug-Gesamturteil (40%): 3,4;
Wohnraum-Gesamturteil (60%): 1,7.
LMC Caravan Liberty Explorer I 730 G JTD 6-Gang manuell (116 kW)
„gut“ (2,5)
Basisfahrzeug-Gesamturteil (40%): 3,2;
Wohnraum-Gesamturteil (60%): 2,0.
Tests
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 7
-
-

-
freizeitguide aktiv
- Ausgabe: 1/2016
- Erschienen: 09/2016
- Seiten: 6
Vielseitig, kompakt & schnell
Testbericht über 1 CampingbusKastenwagen sind gefragt wie nie und besonders Exemplare mit Längseinzelbetten erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Ein Urgestein dieser Fahrzeuggattung ist der Adria Twin SLX 640, der in einem ausgiebigen Test seine Qualitäten präsentierte. Testumfeld: Es wurde ein Campingbus getestet, jedoch nicht abschließend benotet.
zum Test -
-

-
Reisemobil International
- Ausgabe: 4/2018
- Erschienen: 03/2018
- Seiten: 12
Italo-Variante
Testbericht über 1 teilintegriertes Wohnmobilzum Test -
