S100 Leder-Balsam Produktbild
Sehr gut (1,4)
2 Tests
Sehr gut (1,4)
190 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Leder­pfle­ge­mit­tel
Mehr Daten zum Produkt

Dr. Wack S100 Leder-Balsam im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2015
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „... teures Jojobaöl steckt zwar drin, doch das für Geschmeidigkeit sorgende Produkt ist eher ein Wachs. ... Bienenwachs sorgt für Nässeschutz. Fazit: einfache Anwendung, top Ergebnis ...“

  • 87%

    Platz 1 von 4

    „Leichter Nässeschutz. Nach dem Auspolieren bleibt das Leder geschmeidig, mit leichtem Glanz an der Oberfläche.“

zu Dr. Wack S 100 Leder-Balsam

  • Dr. Wack 2152 S100 Leder-Balsam, 250 ml
  • Dr. Wack 2152 S100 Leder-Balsam, 250 ml
  • S100 Leder-Balsam 250ml
  • Dr OK Wack S100 Leder-Balsam, Lederpflege - 250 ml

Kundenmeinungen (190) zu Dr. Wack S100 Leder-Balsam

4,6 Sterne

190 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
137 (72%)
4 Sterne
36 (19%)
3 Sterne
13 (7%)
2 Sterne
4 (2%)
1 Stern
2 (1%)

4,6 Sterne

190 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Autopflege & Motorradpflege

Datenblatt zu Dr. Wack S100 Leder-Balsam

Anwendung
Typ Lederpflegemittel

Weitere Tests und Produktwissen

Ausgeölt

MOTORRAD - Ist Dr. Wack Dermatologe? Nein, von Haut versteht er aber etwas.Ein Lederpflegemittel wurde untersucht und abschließend mit der Note „sehr gut“ versehen. …weiterlesen