• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Elek­tro­rol­ler
Helmfach: Nein
Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Doohan iTank im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2019
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: sehr entspannte Sitzposition; einfache Handhabung; sicheres Fahrverhalten.
    Minus: großer Wendekreis; nur für den Solobetrieb geeignet; sehr lange Ladezeiten.“

Datenblatt zu Doohan iTank

Allgemeine Daten
Typ Elektroroller
Modelljahr 2018
Motor
Motortyp Elektromotor
Leistung in kW 1,5
Leistung in PS 2,1
Höchstgeschwindigkeit 70 km/h
Schaltung Automatik
Fahrwerk
Radgröße vorn 12 Zoll
Radgröße hinten 12 Zoll
Ausstattung
Helmfach fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Wo ist Behle?

MOTORETTA 2/2013 (April) - Das vermittelt allerdings einen direkten Kontakt zum Roller, Lenkbefehle werden spontan umgesetzt, was das Durchschlängeln bis zur Ampel erleichtert. Die 93 Kilo, die der City auf die Waage bringt, erleichtern das Handling zusätzlich. Wer also einen unkomplizierten Alltags-Fuffi sucht, liegt mit dem Kreidler Florett City keineswegs falsch. …weiterlesen

Silversurfer

MOTORETTA Nr. 143 (April/Mai 2012) - Allerdings können die beiden Ausgleichswellen seine Kraftanstrengungen nicht vollends übertünchen, die Besatzung zeigt sich auf Dauer von den Vibrationen und dem hohen Geräuschpegel des Tourers unangenehm berührt. Ein Manko, dass sich bis in die letzte Version des Silver Wing hielt, als Honda nach zeitweiser "Stilllegung" des Rollers zwischen 2007 und 2009 ihn anno 2010 doch noch einmal ins Programm aufnahm, kurz bevor er vom aktuellen SW-T 600, abgelöst wurde. …weiterlesen