Full Metal Racer Produktbild
Gut (2,2)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Dainese Full Metal Racer im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (78 von 100 Punkten)

    Platz 10 von 13

    „Rein äußerlich gehören die teuersten Handschuhe im Test zu den Kandidaten, die am meisten Racing-Flair vermitteln. Die fehlende Abdeckung des Handgelenkriegels ist am ansonsten toll ausgestatteten und sauber verarbeiteten Dainese-Modell jedoch nicht zeitgemäß.“

  • „gut“

    Platz 9 von 13

    „Die teuersten Handschuhe im Test vermitteln rein äußerlich am meisten Racing-Flair. Die fehlende Abdeckung des Handgelenk-Riegels ist am ansonsten toll ausgestatteten und sauber verarbeiteten Dainese-Modell aber nicht zeitgemäß.“

  • 9 von 15 Punkten

    Platz 6 von 8

    „... Die Handschuhe passen sehr gut, die Kunststoffbesätze auf den Handinnenflächen stören allerdings das Griffgefühl. Auf dem Prüfstand lieferten die Dainese gute Werte. Die Handschuhstulpen sollten etwas länger sein ...“

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: