Sehr gut (1,3)
1 Test
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Cardo Scala Rider Q1 TeamSet im Test der Fachmagazine

  • 14 von 15 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    Platz 1 von 5

    „... Es ist wertig verarbeitet, lässt sich gut bedienen und bietet eine dicke Ausstattung zum freundlichen Preis. Richtig punkten kann das Q1 allerdings beim Sound, der einfach famos ist - Gespräche sind auch auf der Autobahn ohne Probleme möglich, Störgeräusche werden sehr gut gefiltert. Dass sich die beiden Headsets nach Verbindungsabbruch nur auf Knopfdruck wiederfinden, ist ein kleiner Makel. ...“

Testalarm zu Cardo Scala Rider Q1 TeamSet

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Midland BTX2 Pro S Kommunikationssystem

Kundenmeinungen (4) zu Cardo Scala Rider Q1 TeamSet

3,1 Sterne

4 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (25%)
1 Stern
1 (25%)

3,1 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Team Set Q1 2015

    von Der Alpendriver

    Hallo Biker
    Habe mir soeben das Q1 Team Set angeschafft
    Beim ausprobieren stellte ich fest, dass die Sprachführung auf English ist. Wie stellt man um auf Deutsch??
    Für eine ausführliche Anleitung wäre ich sehr dankbar, denn in der Handelsüblichen Gebrauchsanleitung ist nichts beschrieben.
    Der Alpendriver

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Cardo Systems Scala Rider Q1 TeamSet können Sie direkt beim Hersteller unter cardosystems.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Funk-Verkehr

Motorrad News - Und beim Koppeln (Pairing) der Geräte hat sich ebenfalls in den letzten Jahren viel getan. Nach dem Durchstöbern der zum Teil etwas rudimentären Anleitungen klappte das Pairing durch die Bank recht flott. Bei der Reichweite gibt es große Unterschiede. Weil die meisten Hersteller ihre Einsteigersysteme jedoch als Fahrer-Beifahrer-Interkom und nicht für die Kommunikation von Motorrad zu Motorrad ausweisen, haben wir diese Disziplin nicht in die Punktewertung aufgenommen. …weiterlesen