ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Heck­trä­ger
Mehr Daten zum Produkt

Buck-Ideen Heckträgersystem im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „Das Heckträgersystem von Buck-Ideen zeichnet sich durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten aus. Das macht sich jedoch im hohen Preis bemerkbar. Je nach Bedarf können bis zu vier E-Bikes, sechs Räder, ein Roller oder eine große Staubox transportiert werden. Der Grundträger aus einer Alu-Edelstahl-Kombination ist gegen Korrosion unempfindlich. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Buck-Ideen Heckträgersystem

Datenblatt zu Buck-Ideen Heckträgersystem

Basisdaten
Typ Heckträger
Geeignet für
  • Touren-/City-Bikes
  • E-Bikes
  • Mountainbikes
  • Fatbikes
  • Rennräder
Länge 1780 cm
Tiefe 350 cm
Leergewicht 50 kg
Aufnahme
Maximale Zuladung 150 kg
Eigenschaften
Rückleuchten vorhanden
Auffahrhilfe vorhanden
Weitere Produktinformationen: Maximale Anzahl Fahrräder: 6

Maximale Anzahl E-Bikes: 4

Weiterführende Informationen zum Thema Buck-Ideen Heckträgersystem können Sie direkt beim Hersteller unter buck-ideen.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Packs hinten drauf

Radfahren - Schon seit 2011 im Programm, gab es im letzten Modelljahr: abnehmbare Haltearme zur leichteren Beladung, etwas breitere Maße für mehr Flexibilität beim Laden unterschiedlicher Radtypen. Konstruktiv besteht der X21s aus einem Grundrahmen, daran werden dann die einzelnen Elemente wie Heckbeleuchtung, Radschienen und Haltebügel ausgeklappt. Beim Schienenabstand von 22 cm finden neben Rennrädern auch breite MTBs oder E-Bikes gut Platz. …weiterlesen

Radträger im Test

Radfahren - Be- und Entladen: Das Beladen gestaltet sich relativ einfach. Ein großer Vorteil: die geringe zu überwindende Höhe. Noch einfacher gelingt das mit einer optionalen Schiene, ideal zum Aufladen von Pedelecs. Die Befestigung des Rahmens mit den Haltebügeln ist flexibel, sodass man sie für jedes Fahrrad individuell einstellen kann. Gut gefällt uns, dass die Schlaufen für die Befestigung der Laufräder mit Ratschen versehen sind, so kann man diese leicht festziehen. …weiterlesen