Befriedigend (2,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kom­pakt­klasse
Front­an­trieb: Ja
Ver­brauch (l/100 km): 5,7 / 5,4
Manu­elle Schal­tung: Ja
Auto­ma­tik: Ja
Schad­stoff­klasse: Euro 6d-​TEMP-​EVAP-​ISC
Mehr Daten zum Produkt

Variante von 2er Gran Coupé (2020)

  • 218i Gran Coupé (103 kW) (2020) 218i Gran Coupé (103 kW) (2020)

BMW 2er Gran Coupé (2020) im Test der Fachmagazine

  • 521 von 800 Punkten

    „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: 218i Gran Coupé (103 kW) (2020)

    „Sehr erwachsener Kompakter, trotz „kleinem Motor“ zügig. Gute Federung, fette Ausstattung.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu BMW 2er Gran Coupé (2020)

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu BMW 2er Gran Coupé (2020)

Typ Kompaktklasse
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Modelljahr 2020

Weiterführende Informationen zum Thema BMW 2er Gran Coupé (2020) können Sie direkt beim Hersteller unter bmw.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Zug & Druck

Auto Bild sportscars - Mit 431 und 450 PS sind M4 und RS 5 Cabrio eine Gefahr für jede Haarpracht. Welcher von beiden frisiert besser?Testumfeld:Im Vergleichstest befanden sich zwei sportliche Cabriolets, die jeweils mit „macht an - akzeptabel“ bewertet wurden. Als Testkriterien dienten Längs- und Querdynamik, Emotion, Alltag und Preis / Leistung. …weiterlesen

Lass die Kuppen tanzen

auto motor und sport - Das Lenken, Bremsen, Gasgeben im Focus ist bereits zur Routine geworden, Zeit, sich auf andere Eigenarten des Wagens zu konzentrieren. Auf die Geräuschkulisse etwa, bei 100 km/h im vierten Gang dröhnt der Vierzylinder mit 72 dB(A), das kann man mögen, doch bei längeren Autobahnfahrten kann es ebenso gehörig nerven. Nicht nur wegen der Lautstärke, vor allem weil der Vierzylinder klingt wie ein, nun ja, etwas zu lauter Vierzylinder. Was fällt sonst noch auf im neuen RS? …weiterlesen

Dethleffs Advantage I 7051

promobil - Für zwei Personen reicht es noch passabel. Wer plant, öfter zu viert unterwegs zu sein, oder bei Extras und Gepäck in die Vollen gehen möchte, sollte lieber zur Auflastung (3,85 t) oder gleich zum Maxi-Chassis (4,25 t) greifen. Lifetime Plus" nennt Dethleffs seine, mit dem aktuellen Advantage eingeführte neue Bauweise. Dach und Boden hüllen sich dabei serienmäßig in robustes GfK, die Wände tragen eine Alu-Haut. …weiterlesen

Der Grobe

OFF ROAD - Zum anderen rollt er schon auf A/T-Rädern in der schönen Dimension 245/65 R17 vom Band. Die sollen nicht nur für gute Traktion, sondern auch für mehr Fahrkomfort sorgen. Als einziger Motor im Trailhawk kommt der 3,2-Liter-Pentastar-V6 in Kombination mit der Neungang-Automatik zum Einsatz. Der leistet 272 PS und bringt es auf ein maximales Drehmoment von 315 Newtonmetern. So ausgestattet, beschleunigt der Cherokee in 9,2 Sekunden aus dem Stand auf einhundert km/h. …weiterlesen