Gut (2,3)
1 Test
ohne Note
32 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Becker Ready 45 ICE im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,3)

    Platz 2 von 4

    „... Außergewöhnlich für die Preisklasse ist ... die Bluetooth-Freisprecheinrichtung. In Sachen Navigation lässt das Ready 45 ICE kaum Wünsche offen: Der Bildschirm zeigt alles rechtzeitig und übersichtlich an. Die Sprachanweisungen klingen etwas abgehackt, sind aber klar und deutlich zu verstehen. Bei der Routenberechnung berücksichtigt das Becker-Navi die aktuelle Verkehrssituation (TMC) wie auch historische Verkehrsdaten. ...“

Kundenmeinungen (32) zu Becker Ready 45 ICE

4,2 Sterne

32 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
21 (66%)
4 Sterne
3 (9%)
3 Sterne
3 (9%)
2 Sterne
3 (9%)
1 Stern
3 (9%)

4,2 Sterne

32 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Ready 45 ICE

Ele­gan­tes Navi mit rea­lis­ti­scher Anzeige

Das Ready 45 ICE von Becker ist ein Navigationssystem, das zunächst durch sein edles Design auffällt. Es kann allerdings auch mit realitätsnaher Routendarstellung glänzen.

Mit SituationScan

Bei dem vorliegenden Navigationsgerät fällt wohl zuerst die schicke Front in glänzendem Weiß ins Auge. Doch auch unter der Haube kann das Navi mit einer Bildschirmdiagonale von 4,3 Zoll (10,9 Zentimeter) überzeugen. Es ist mit zahlreichen Funktionen bestückt, die das Fahren und Navigieren angenehmer machen. Neben einer ansprechenden Darstellung der Strecke in 3D können sich die Fahrer unter anderem auf einen Blitz- und Tempolimitwarner sowie einen dreidimensionalen Fahrspurassistenten verlassen. Verpasste Autobahnausfahrten dürften so der Vergangenheit angehören. Zudem bekommt man einen besseren Überblick auf komplizierten Kreuzungen. Die bewährte SituationScan Technologie gibt Auskunft über interessante Orte entlang der Route, damit man immer auf dem Laufenden ist und weiß, wo sich das nächste Restaurant, ein Hotel oder Sehenswürdigkeiten befinden. Praktisch: Der Hersteller bietet den Käufern dieses Navis ein einmaliges, kostenloses Karten-Update an, wenn man sich 30 Tage nach Erwerb des Gerätes auf dessen Seite registriert.

Erfreuliche Navigation

Das Gerät scheint seine Hauptaufgabe, das Navigieren von A nach B zufriedenstellend zu erledigen. Diesen Eindruck bekommt man, wenn man sich die Erfahrungsberichte der Kunden anschaut, denn die meisten von ihnen fallen durchaus positiv aus. Das Gerät bringe den Fahrer zuverlässig an die gewünschte Destination und überzeuge durch einen leistungsstarken Prozessor, der schnelle Streckenfindung ermögliche. Außerdem gefallen den Rezensenten die umfangreichen Zusatz-Features des Navis.

Anmutig und nützlich

Wer bei einem Navi neben einem hochwertigen Design auch auf viele praktische Spezialfunktionen, 3D-Animation und zuverlässige Routenführung Wert legt, der sollte dem vorliegenden Gerät eine Chance geben. Es ist bei verschiedenen Online-Anbietern ab rund 151 EUR zu haben (unter anderem bei Amazon), allerdings ist mit dem Ready 50 ICE auch schon ein Nachfolger auf dem Markt.

Datenblatt zu Becker Ready 45 ICE

Gerätedaten
Größe interner Speicher 4 GB
Ausstattung
Sprachansage Route vorhanden
Bluetooth vorhanden
Bildbetrachter vorhanden
Streckenoptionen
Auto vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden
Geschwindigkeitswarner vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: