Tucuman Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Fin­ger­hand­schuh
Typ: All­round-​Hand­schuh
Atmungs­ak­tiv: Ja
Reflek­tie­rend: Ja
Was­ser­dicht: Ja
Wind­dicht: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Alpinestars Tucuman im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Im Wasserbad blieben die Tucuman dicht, allerdings dürfen die Strickbündchen nicht nass werden, sonst zieht sich die Feuchtigkeit von dort ins Futter. Passform und Verarbeitung überzeugen uns, was bei dem Preis aber auch zu erwarten ist. Die Kontaktflächen befinden sich an den Spitzen der Zeigefinger, was die Bedienung vereinfacht, allerdings reagierte der Testbildschirm manchmal zeitverzögert und ungenau.“

Kundenmeinung (1) zu Alpinestars Tucuman

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Alpinestars Tucuman

Nutzung
Art Fingerhandschuh
Typ Allround-Handschuh
Materialien
Obermaterial Mix Leder/Textil
Material Futter Polyester
Klimamembran Gore-Tex
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden
Reflektierend vorhanden
Wasserdicht vorhanden
Winddicht vorhanden
Visierwischer fehlt
Knöchelprotektor vorhanden
Beheizbar fehlt
Weitenverstellung vorhanden
Touchscreen-kompatibel vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Icon Pursuit Touchscreen Glove StealthBüse Handschuh SummerModeka Hot ClassicOrina Classic IIRukka Harros GTXOrina HoustonReusch Wintertouren-Lederhandschuh 1.0Racer FieldIXS Matador MotorradhandschuheMadhead S12P