Stella Gran Torino Produktbild
Sehr gut (1,3)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ring-​Motor­rad­s­tie­fel
Ober­ma­te­rial: Rinds­le­der
Atmungs­ak­tiv: Ja
Was­ser­dicht: Ja
Wind­dicht: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Alpinestars Stella Gran Torino im Test der Fachmagazine

  • 19 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten, „Tipp“

    Platz 1 von 10

    Mit sportlichem Schnitt, niedriger Fersenhöhe und dichtem Innenraum zeigt der Stella Gran Torino Charakter. Schon nach kurzer Eingewöhnungsphase merkt man ihm seine Flexibilität an. Praxistauglichkeit kann ihm bescheinigt werden. Insgesamt ein klasse Stiefel mit hervorragender Ausstattung, der gut vor Wetter schützt. Dafür muss man allerdings recht tief in die Tasche greifen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu Alpinestars Stella Gran Torino

Datenblatt zu Alpinestars Stella Gran Torino

Nutzung
Typ Touring-Motorradstiefel
Geeignet für Damen vorhanden
Geeignet für Herren fehlt
Materialien
Obermaterial Rindsleder
Klimamembran Gore-Tex
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden
Reflektierend vorhanden
Wasserdicht vorhanden
Winddicht vorhanden
Schalthebelverstärkung vorhanden
Schleifkanten fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: