WMI Motorcycles Motorräder

8
  • Motorrad im Test: Dragtail 350 (17 kW) [11] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    WMI Motorcycles Dragtail 350 (17 kW) [11]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 320 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Bobtail 125 (8 kW) [11] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    WMI Motorcycles Bobtail 125 (8 kW) [11]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Repco 250 (13 kW) von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    WMI Motorcycles Repco 250 (13 kW)

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 234 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Kein Produktbild vorhanden
  • Motorrad im Test: DD125E-5 Spyder (8 kW) von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Motorrad im Test: Barhog 125 (8 kW) [12] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    WMI Motorcycles Barhog 125 (8 kW) [12]

    Leichtkraftrad; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Streetbike 250 (14 kW) von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    WMI Motorcycles Streetbike 250 (14 kW)

    Naked Bike; Hubraum: 234 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Streetcross 125 (6,9 kW) [09] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    WMI Motorcycles Streetcross 125 (6,9 kW) [09]

    Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 2

Tests

    • Ausgabe: 11
      Erschienen: 10/2012

      Breitseite

      Testbericht über 30 Chopper und Cruiser

      Breite Hinterreifen und lange Gabeln sind für viele der Inbegriff - oder auch das Klischee - absoluter Unabhängigkeit. Testumfeld: Im Vergleichstest der Zeitschrift 2Räder waren 30 neue und gebrauchte Motorräder aus drei verschiedenen Preisklassen. Endnoten wurden nicht vergeben.  weiterlesen

    • Ausgabe: 10
      Erschienen: 09/2012

      Pfundig

      Testbericht über 30 Motorräder

      Schon im Stand verströmen sie den Duft reinster Souveränität. In Fahrt allerdings geben sich Big Bikes höchst unterschiedlich. Testumfeld: 2Räder untersuchte 30 Motorräder, ohne jedoch Endnoten zu vergeben. Unter den getesteten Motorrädern befanden sich 9 der Preisklasse bis 4000 Euro, davon 2 neue und 7 gebrauchte. 12 Motorräder gehörten zur Preisklasse bis 8000 Euro,  weiterlesen

    • Ausgabe: 12
      Erschienen: 11/2011

      Immer lässig

      Testbericht über 30 Motorräder

      Ob Chopper oder Cruiser; die Fahrleistungen spielen bei beiden eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist vor allem der souveräne Auftritt. Testumfeld: Getestet wurden 30 Motorräder. Darunter befanden sich 3 neue und 6 gebrauchte Chopper und Cruiser bis 4000 Euro, 4 neue und 8 gebrauchte Chopper und Cruiser bis 8000 Euro und 3 neue und 6 gebrauchter Chopper und Cruiser  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Gut gereift
    TÖFF 3/2015 Dank einer Fülle von Neuerungen hat sich die Neoklassiker-Baureihe Moto Guzzi V7II zu einer fast perfekten Mittelklasse- und Einsteigerpalette gemausert.Im Check war ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt. Die Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Zweiter Frühling
    Motorrad News 3/2015 Die V7-Baureihe hält eine zentrale Position im Guzzi-Programm. Grundlegende Reformen sollen bei der Due den Erfolg nun auch für die Zukunft sichern. Klassik trifft Moderne - kann das gutgehen?Die Zeitschrift Motorrad News begutachtete ein Naked Bike. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Donnerwetter
    Motorrad News 6/2015 Bislang war die Tuono eine halbherzig gebändigte RSV - ein Rennbike mit Lenkstange statt Stummeln. Nun nimmt Aprilia die Landstraße in den Fokus: 78 Extra-Kubik sollen Durchzug und Fahrfreude steigern.Die Zeitschrift Motorrad News begutachtete einen Supersportler. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Queen of Hearts
    MOTORRAD 6/2015 Zugegeben, 100 Prozent artgerechte Haltung sieht anders aus. Aber: Wir hatten Spaß mit der neuen Scrambler Icon. Ob Ducatis lange erwarteter Retro-Spross auch auf dem Asphalt Glücksgefühle auslöst, klärt der Top-Test.Im Einzeltest befand sich ein Naked Bike, welches mit 590 von 1000 möglichen Punkten bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag sowie Sicherheit und Kosten.
  • Große Fahrt
    MOTORETTA motorBike 1/2014 (Motorrad-Kaufberater) Yamaha hat die Zeit der neuheitenlosen Sparpolitik mit dem Roadster MT-09, dem Bobber XV 950 und der Retro-Ikone SR 400 hinter sich gelassen. Und mit dem hier vorgestellten sportlichen Allrounder MT-07 holen die Japaner zum nächsten Schlag aus.Im Praxistest war ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • All-American Streetfighter
    MOTORRAD 22/2014 Das musste ja kommen. Nur knapp sechs Monate nach dem Stapellauf des voll verschalten Superbikes EBR 1190 RX bringt Buell nun die gestrippte Variante 1190 SX und begibt sich damit auf einen Tummelplatz, den die meisten Hersteller bereits für sich entdeckt haben. Und auf den andere, wie Suzuki mit der GSX-S 1000, bald folgen.Ein Naked Bike wurde getestet, jedoch abschließend nicht benotet.
  • Preissporn
    Motorrad News 3/2014 Von wegen Abgesang: Yamaha hat über die Krisenjahre nicht geschlummert, sondern fleißig im stillen Kämmerlein entwickelt. Nach der MT-09 zeigen die Japaner uns nun den nächsten Streich der MT-Baureihe - ist die 700er auch so ein Wunderding zum Dumpingpreis?Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen, ohne benotet zu werden.
  • Qualm-Dudler
    Motorrad News 2/2014 Während KTM mit der günstigen 690 Duke den ambitionierten Einsteiger ins Visier nimmt, bleiben die Österreicher ihrem Ready-to-Race-Bekenntnis treu: Die 690 Duke R soll die Kompromisse der Standard-Version schnell vergessen lassen. Ist das den Aufpreis von über 2000 Euro wert?Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand. Es erhielt keine Endnote.
  • Gas-Fieber
    TÖFF 4/2013 Ducatis luftgekühlte Zweiventiler sind passé. Die neue Hyper-Generation erweist sich jetzt mit Flüssigkühlung und vier Ventilen pro Zylinder als gefährlich virulent.Es wurde ein Motorrad näher untersucht, dieses erhielt allerdings keine Endnote. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • ‚Stark‘-Strom
    Motorradfahrer 2/2014 Die Marschrichtung ist klar: Suzukis V-Strom 1000 ist der neue Hoffnungsträger einer Marke, die sich in den letzten Jahren auf dem europäischen Markt merklich zurückgehalten hat und mit der großen Reise-Enduro nunmehr ein neues Zeitalter einschlagen möchte. ...Ein Motorrad befand sich im Praxistest, blieb aber ohne Endnote.
  • Triumphal
    TÖFF 11/2012 Vor neun Jahren hat Triumph die Trophy aus dem Sortiment gekippt. Jetzt ist der Tourer wieder da - topmodern, eigenständig und mit einzigartig reichhaltiger Grundausstattung.Die Zeitschrift TÖFF testete ein Motorrad, vergab jedoch keine Endnote. Geprüfte Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Sound.
  • Übermannt
    MO Motorrad Magazin Nr. 11 (November 2013) Es war von vornherein klar: Diese Honda würde sich Krefeld nicht durch die Lappen gehen lassen. Und so griff sich LSL-Boss Jochen Schmitz-Linkweiler eine CB 1100 aus der Serie zur individuellen Clubman-isierung.Ein Motorrad war Gegenstand des Testberichts. Eine Benotung blieb aus.
  • Seelenbalsam
    Motorrad News 3/2013 Lange hat Honda Deutschland gezögert, die CB 1100 ins Programm zu nehmen. Doch nun können Retro-Fans den luftgekühlten Reihenvierzylinder beim Markenhändler des Vertrauens kaufen - und damit glücklich werden.Im Einzeltest war ein Motorrad, welches nicht bewertet wurde.
  • Rallye-Express
    MOTORRAD 6/2013 Von Grund auf neu, mit kräftiger Leistungsspritze und aktuellster Elektronik greift die KTM 1190 Adventure nach der Krone unter den Reiseenduros.Ein Motorrad wurde untersucht und mit 713 von maximal 1000 Punkten bewertet. Testkriterien: Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten.
  • R-folgsmodell
    Motorrad News 12/2012 Leichter, schärfer, handlicher: Mit der nächsten Generation der Street Triple macht Triumph der Mittelklasse Beine. News randalierte mit dem R-Modell durchs andalusische Hinterland.Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand, blieb jedoch ohne abschließende Bewertung.
  • Giftgrünes Herz
    Motorradfahrer 4/2013 Mit der 2003 neu aufgelegten Z1000 traf Kawasaki die Fans raubeinig anmutender Naked Bikes mitten ins Herz. Markante Streetfighter-Optik, dazu ein feuriger Sportmotor in einem strammen Fahrwerk - das funkt. Auch in anderer Lackierung als der Hausfarbe Grün, wie die große ‚Zett‘ bis heute beweist.Ein Motorrad aus zweiter Hand wurde unter die Lupe genommen, jedoch nicht benotet.
  • Kawasaki Lightcruiser
    Kradblatt 10/2009 Neben dem Dickschiff VN 2000 und der neuen VN 1700 Reihe rangiert die VN 900 in ihren Varianten Classic oder Custom am Anfang der Nahrungskette für Chopper Hungrige. ...
  • Retro-Vision
    MOTORRAD 5/2012 Im Jahr 1991 präsentierte Honda mit der NR 750 ein visionäres Motorrad. Mit hoch entwickelten technischen Details sorgte das Projekt für Aufsehen und mit seinem Ovalkolbenmotor für eine Sensation. MOTORRAD-Mitarbeiter Alan Cathcart war damals mit dabei - und durfte die NR 20 Jahre später nochmals fahren.
  • Unter falscher Flagge
    2Räder 4/2012 ‚Brutale‘ lässt an einen Metzgertyp im Kettenhemd denken. Die MV Agusta Brutale 920 ist jedoch eher ein Säbelfechter im Maßanzug.
  • Aprilia Tuono V4R APRC
    MO Motorrad Magazin 11/2011 Das rücksichtslose Herunterreißen von Verkleidungsteilen an Superbikes hat in Noale Tradition. Beim neuen Nacktmodell MIT DEM MODERNEN V4-MOTOR der RSV4 aber knieten sich die Italiener dieses Mal ein bisschen tiefer rein. Was sich fraglos gelohnt hat.
  • E-Volution
    CROSS Magazin 6/2011 Es ist noch gar nicht so lange her, da schien es, als würde der Aufschwung von Elektrobikes selbst im harten Offroadsport mit Hochdruck voranschreiten. Doch leider ist auf Dirt seit den mutigen Einstiegen von Quantya und Co. wenig Revolutionäres passiert, was ein echtes MX-Herz unter Hochspannung setzen würde. Für uns stellte sich die Frage: schafft dies endlich die hier getestete ‚E-Volution‘ aus der Schweiz?
  • Aprilia Tuono V4R
    MO Motorrad Magazin 6/2011 Rund 18000 V2-Tuonos hat Aprilia seit der Markteinführung 2002 unter das leistungshungrige Volk der NAKED BIKE-Enthusiasten gebracht: Jetzt soll die neue Vierzylinder-Tuono V4R an die Erfolge anschließen - und das Potenzial dazu hat sie.
  • Pfeffer und Salz
    2Räder 1/2011 Die Kawasaki ER-6n hat deutlich mehr drauf als ein einfaches Brot-und-Butter-Bike. Ihr Design und der herrlich losfeuernde Reihentwin sorgen beim Motorradfahren für die notwendige Würze.
  • Jenseits des Limits
    MOTORRAD 21/2010 Das aktuelle Highlight der Motorradgeschichte müsste eigentlich die BMW GS mit ihrem kernigen Boxer sein. Diese Saison wird sie aber von einer anderen BMW überstrahlt: der starken S 1000 RR. Unglaublich, was die Münchener für einen Boliden gebaut haben.
  • Die Stadt mit anderen Augen sehen
    MOTORRAD 19/2010 Es fährt mit Strom, erregt selbst an schicken Szeneclubs sofort Aufsehen und ist komplett ‚made in Germany‘. Das Elmoto lädt Elektronauten zu Entdeckungstouren ein.
  • Thruxton 904 Ace
    MO Motorrad Magazin 8/2010 In einer Kleinserie von nur 15 Exemplaren fertigt der englische Spezialist T3 Racing eine prickelnde EDELVERSION auf Basis der Triumph Thruxton. Sie soll an die großen Zeiten des Londoner Ace-Cafe erinnern. Yesterday once more.
  • BMW S 1000 RR
    MO Motorrad Magazin 12/2010 AUF DER RENNSTRECKE kann man die verschiedenen Modi der Traktionskontrolle am besten austesten. Dazu muss man aber auch gute Reifen aufziehen.
  • Aprilia RSV 4R
    MO Motorrad Magazin 4/2010 Die der sündigen Factory-Version der RSV 4 zur Seite gestellte, 5000 Euro günstigere R ist kein bisschen weniger faszinierend. Der fokussierte, fast implosionsartig im Schwerpunkt versammelte RENNER AUS NOALE ist eine scharfe Alternative zur Massenmarkt-Ödnis.
  • Lang ersehnt
    MOTORRAD 1/2010 Sie hat viele tausend Fans um sich geschart, die Honda VFR. Und jetzt feiert ganz Europa die neue 1200er als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Hat sich das Warten also gelohnt? Zu den Testkriterien zählten unter anderem Motor (Durchzug, Beschleunigung, Topspeed ...), Fahrwerk (Handlichkeit, Stabilität in Kurven, Lenkverhalten ...) und Alltag (Ergonomie Fahrer/Sozius, Windschutz, Sicht ...).
  • Dampfer
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2010 Während die S 1000 RR die Superbikefraktion aufmischt, gilt bei den Boxern nach wie vor die HP2 Sport als BMWs Vorzeigesportler. Mit etwas Tuning macht auch deren Vorläufer, die R 1200 S, auf der Rennstrecke richtig Spaß.
  • Das Phantom
    MO Motorrad Magazin 12/2009 Nur zehn Exemplare der Phantome mit 750er Ducati-Rundmotor haben Anfang der siebziger Jahre die Werkstatt von Fritz W. Egli verlassen. Ein Ducati-Enthusiast hat dieses ganz einzigartige Modell auferstehen lassen.
  • Leicht-Gedicht
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2009 Mit zarter Poesie hat diese leichtgewichtige Ducati 1098S zwar nichts am Hut. Doch auch sie beflügelt mit perfektem Rhythmus und leichter Beschwingtheit. Auf ganz besondere Weise.
  • Vierkampf-Arena
    2Räder 8/2009 Aprilia schickt einen scharfen V4-Sportler in ide Arena zu den japanischen Reihenvierzylindern und den italienischen V2-Bestien. Wie wild ist die Neue? Testkriterien waren unter anderem Motor, Ausstattung, Fahrwerk und Komfort. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn untersucht. Zusätzlich wurden drei weitere Modelle vorgestellt, jedoch nicht bewertet.
  • Honda CBR 600 RR
    MOTORRAD 16/2009 Auch Allzweckmesser werden im Laufe der Zeit stumpf. 2003 bekam Hondas Universalgenie CBR 600 F supersportlichen Nachwuchs. Was taugt die Doppel-R als Gebrauchte?
  • Rasendes Labor
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 5/2009 Die KTM 1190 RC8 R, mit der KTM ein Werksteam in die deutsche Superbike-Meisterschaft IDM schickt, steht deutlich am Anfang ihrer Entwicklung. Dennoch durfte PS den Renner noch vor dem ersten Start fahren.
  • Friedels Urviech
    MOTORRAD 5/2009 Es war nicht etwa Soichiro Honda, der das erste Motorrad mit quer eingebautem Reihenvierzylinder in Serie baute. In der hessischen Provinz erfand der geniale Konstrukteur Friedel Münch vor 43 Jahren die Formel für die heute meistverbreitete Bauart.
  • Besser & Gabel
    Motorrad News 12/2008 Auch Motorräder haben ein Zuhause: NEWS fuhr die brandneue Ninja ZX-6R in ihrer Kinderstube, dem Kawasaki-Testgelände Autopolis.
  • Ab durch die Mitte
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 107 (September/Oktober 2008) Warum gleich das ganze Gespann wechseln, wenn irgendwann eine leistungsstärkere Zugmaschine erwünscht ist? Mit dem Trisis-Konzept erwirbt man das Fahrwerk fürs Leben und kann klein anfangen. Zum Beispiel mit der Honda CBF 600.
  • Happy Metal
    Mopped 9/2008 Ein wuchtiger, schwerer Beat - bislang spielten Harleys meist eher schwerfälligen Heavy Metal. Bringt die XR 1200 mehr Tempo und neue, fröhliche Melodien für die Fans des rock‘n rollenden Schwermetalls? Testkriterien waren unter anderem Fahrwerk, Komfort, Bremsen und Verbrauch.
  • Stark beflügelt
    Motorrad News 10/2008 Sind maximale PS-Zahlen für ein hubraumstarkes Tourengespann allein seligmachend? Oder ist weniger mehr? Die Honda CB 1300 im Bode-Trimm liefert Antworten auf diese Fragen.
  • Tradition und Moderne
    Rollerfahrer Magazin 2/2008 Schon seit vielen Jahren ist Theo Däschlein, ansässig im fränkischen Bechhofen, darauf spezialisiert, Zweirädern ein drittes Bein zu verpassen. Mit viel Innovation, Kreativität und einem hohen Qualitätsstandard fertigt er aus jedem Modell ein Gespann. Besonders die Motorroller haben es ihm, neben seinen vielen anderen Oldtimern, angetan. In diesem Segment hat er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Auch sein neuestes Projekt ist wieder eine Augenweide für jeden Gespannfreund.
  • Der Preis-Pirat
    Mopped 4/2008 Volle Breitseite auf den Preis: Die neue Modellvariante Avio bietet die geballte Power des 1200er-Korsaren zum deutlich günstigeren Preis. mopped setzt die Test-Segel.
  • Frosch verliebt
    2Räder 9/2010 Wenn der Hormonhaushalt verrückt spielt, will man plötzlich Dinge, die einen vorher nicht interessierten. Zum Beispiel eine Kawasaki KLX 250.
  • Silent Running
    EnduroABENTEUER 6/2007 Der Versuch, ein Elektromotorrad auf den Markt zu bringen, ist nicht neu. Mit der Quantya versucht es ein schweizer Unternehmen erneut.
  • Punktlandung
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2010 Genervt haben sie einen, die BMW-Strategen. Hinz und Kunz fuhren mit der BMW S 1000 RR ‚Dauererprobung‘, in IDM und Superbike-WM war sie am Start, aber Kunden und Tester schauten in die Röhre. Und jetzt das!
  • French collection
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 100 (Juni/Juli 2007) Bei Dedôme dreht sich nicht alles, aber vieles um die BMW-Vierventilboxer. Deshalb schob der französische Hersteller jetzt auch Umbauten mit der R 1200 R und der R1200 RT nach.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema WMI Motorcycles Motorräder.