WMI Motorcycles Motorräder

8
  • Motorrad im Test: Dragtail 350 (17 kW) [11] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 320 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Bobtail 125 (8 kW) [11] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Repco 250 (13 kW) von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 234 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    7 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: DD125E-5 Spyder (8 kW) von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    6 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten
  • WMI Motorcycles Barhog 125 (8 kW) [12]
    Motorrad im Test: Barhog 125 (8 kW) [12] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftrad
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • WMI Motorcycles Streetbike 250 (14 kW)
    Motorrad im Test: Streetbike 250 (14 kW) von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 234 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • WMI Motorcycles Streetcross 125 (6,9 kW) [09]
    Motorrad im Test: Streetcross 125 (6,9 kW) [09] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 11/2012
    Erschienen: 10/2012

    Breitseite

    Testbericht über 30 Chopper und Cruiser

    Breite Hinterreifen und lange Gabeln sind für viele der Inbegriff - oder auch das Klischee - absoluter Unabhängigkeit. Testumfeld: Im Vergleichstest der Zeitschrift 2Räder waren 30 neue und gebrauchte Motorräder aus drei verschiedenen Preisklassen. Endnoten wurden nicht vergeben.

    zum Test

  • Ausgabe: 10/2012
    Erschienen: 09/2012

    Pfundig

    Testbericht über 30 Motorräder

    Schon im Stand verströmen sie den Duft reinster Souveränität. In Fahrt allerdings geben sich Big Bikes höchst unterschiedlich. Testumfeld: 2Räder untersuchte 30 Motorräder, ohne jedoch Endnoten zu vergeben. Unter den getesteten Motorrädern befanden sich 9 der Preisklasse bis 4000 Euro, davon 2 neue und 7 gebrauchte. 12 Motorräder gehörten zur Preisklasse bis 8000 Euro,

    zum Test

  • Ausgabe: 12/2011
    Erschienen: 11/2011

    Immer lässig

    Testbericht über 30 Motorräder

    Ob Chopper oder Cruiser; die Fahrleistungen spielen bei beiden eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist vor allem der souveräne Auftritt. Testumfeld: Getestet wurden 30 Motorräder. Darunter befanden sich 3 neue und 6 gebrauchte Chopper und Cruiser bis 4000 Euro, 4 neue und 8 gebrauchte Chopper und Cruiser bis 8000 Euro und 3 neue und 6 gebrauchter Chopper und Cruiser

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema WMI Motorcycles Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Gut gereift
    TÖFF 3/2015 Dank einer Fülle von Neuerungen hat sich die Neoklassiker-Baureihe Moto Guzzi V7II zu einer fast perfekten Mittelklasse- und Einsteigerpalette gemausert.Im Check war ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt. Die Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Zweiter Frühling
    Motorrad News 3/2015 Die V7-Baureihe hält eine zentrale Position im Guzzi-Programm. Grundlegende Reformen sollen bei der Due den Erfolg nun auch für die Zukunft sichern. Klassik trifft Moderne - kann das gutgehen?Die Zeitschrift Motorrad News begutachtete ein Naked Bike. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Donnerwetter
    Motorrad News 6/2015 Bislang war die Tuono eine halbherzig gebändigte RSV - ein Rennbike mit Lenkstange statt Stummeln. Nun nimmt Aprilia die Landstraße in den Fokus: 78 Extra-Kubik sollen Durchzug und Fahrfreude steigern.Die Zeitschrift Motorrad News begutachtete einen Supersportler. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Queen of Hearts
    MOTORRAD 6/2015 Zugegeben, 100 Prozent artgerechte Haltung sieht anders aus. Aber: Wir hatten Spaß mit der neuen Scrambler Icon. Ob Ducatis lange erwarteter Retro-Spross auch auf dem Asphalt Glücksgefühle auslöst, klärt der Top-Test.Im Einzeltest befand sich ein Naked Bike, welches mit 590 von 1000 möglichen Punkten bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag sowie Sicherheit und Kosten.
  • All-American Streetfighter
    MOTORRAD 22/2014 Das musste ja kommen. Nur knapp sechs Monate nach dem Stapellauf des voll verschalten Superbikes EBR 1190 RX bringt Buell nun die gestrippte Variante 1190 SX und begibt sich damit auf einen Tummelplatz, den die meisten Hersteller bereits für sich entdeckt haben. Und auf den andere, wie Suzuki mit der GSX-S 1000, bald folgen.Ein Naked Bike wurde getestet, jedoch abschließend nicht benotet.
  • Preissporn
    Motorrad News 3/2014 Von wegen Abgesang: Yamaha hat über die Krisenjahre nicht geschlummert, sondern fleißig im stillen Kämmerlein entwickelt. Nach der MT-09 zeigen die Japaner uns nun den nächsten Streich der MT-Baureihe - ist die 700er auch so ein Wunderding zum Dumpingpreis?Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen, ohne benotet zu werden.
  • Qualm-Dudler
    Motorrad News 2/2014 Während KTM mit der günstigen 690 Duke den ambitionierten Einsteiger ins Visier nimmt, bleiben die Österreicher ihrem Ready-to-Race-Bekenntnis treu: Die 690 Duke R soll die Kompromisse der Standard-Version schnell vergessen lassen. Ist das den Aufpreis von über 2000 Euro wert?Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand. Es erhielt keine Endnote.
  • Gas-Fieber
    TÖFF 4/2013 Ducatis luftgekühlte Zweiventiler sind passé. Die neue Hyper-Generation erweist sich jetzt mit Flüssigkühlung und vier Ventilen pro Zylinder als gefährlich virulent.Es wurde ein Motorrad näher untersucht, dieses erhielt allerdings keine Endnote. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • ‚Stark‘-Strom
    Motorradfahrer 2/2014 Die Marschrichtung ist klar: Suzukis V-Strom 1000 ist der neue Hoffnungsträger einer Marke, die sich in den letzten Jahren auf dem europäischen Markt merklich zurückgehalten hat und mit der großen Reise-Enduro nunmehr ein neues Zeitalter einschlagen möchte. ...Ein Motorrad befand sich im Praxistest, blieb aber ohne Endnote.
  • Seelenbalsam
    Motorrad News 3/2013 Lange hat Honda Deutschland gezögert, die CB 1100 ins Programm zu nehmen. Doch nun können Retro-Fans den luftgekühlten Reihenvierzylinder beim Markenhändler des Vertrauens kaufen - und damit glücklich werden.Im Einzeltest war ein Motorrad, welches nicht bewertet wurde.
  • Rallye-Express
    MOTORRAD 6/2013 Von Grund auf neu, mit kräftiger Leistungsspritze und aktuellster Elektronik greift die KTM 1190 Adventure nach der Krone unter den Reiseenduros.Ein Motorrad wurde untersucht und mit 713 von maximal 1000 Punkten bewertet. Testkriterien: Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten.
  • R-folgsmodell
    Motorrad News 12/2012 Leichter, schärfer, handlicher: Mit der nächsten Generation der Street Triple macht Triumph der Mittelklasse Beine. News randalierte mit dem R-Modell durchs andalusische Hinterland.Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand, blieb jedoch ohne abschließende Bewertung.
  • Giftgrünes Herz
    Motorradfahrer 4/2013 Mit der 2003 neu aufgelegten Z1000 traf Kawasaki die Fans raubeinig anmutender Naked Bikes mitten ins Herz. Markante Streetfighter-Optik, dazu ein feuriger Sportmotor in einem strammen Fahrwerk - das funkt. Auch in anderer Lackierung als der Hausfarbe Grün, wie die große ‚Zett‘ bis heute beweist.Ein Motorrad aus zweiter Hand wurde unter die Lupe genommen, jedoch nicht benotet.
  • Fast wie früher
    2Räder 10/2012 ... als bekanntlich alles besser war: Das Gras grüner, die Milch fetter, auf einen Groschen gingen 10 Pfennige - und die Motorräder sahen besser aus.Untersucht wurde ein Motorrad. Das Produkt blieb ohne Endnote. Als Bewertungskriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung und Komfort sowie Einsteigertauglichkeit.
  • Forza, Husky!
    CROSS Magazin 1/2012 Wie stark ist Husqvarna? Eine Frage, die wir bei unserem MX2-Shootout leider nicht beantworten konnten. Denn da war die kleine Husky aufgrund der späten Serienfertigung noch nicht am Start. Aber jetzt!
  • DerJubel rollt
    TÖFF 5/2011 Zerotracer: Mit einem Eintrag ins Guinness-Buch ist er nach Genf zurückgekehrt. TÖFF durfte das erste Rollout des E-Motorrads durchführen.
  • Die neue Dreiheit
    2Räder 7/2012 Es war höchste Eisenbahn für einen Neuzugang im Reigen der Supersportler. Konnte uns etwas Besseres passieren als die elegante F3?Getestet wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk und Bremsen sowie Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Retro-Vision
    MOTORRAD 5/2012 Im Jahr 1991 präsentierte Honda mit der NR 750 ein visionäres Motorrad. Mit hoch entwickelten technischen Details sorgte das Projekt für Aufsehen und mit seinem Ovalkolbenmotor für eine Sensation. MOTORRAD-Mitarbeiter Alan Cathcart war damals mit dabei - und durfte die NR 20 Jahre später nochmals fahren.
  • Unter falscher Flagge
    2Räder 4/2012 ‚Brutale‘ lässt an einen Metzgertyp im Kettenhemd denken. Die MV Agusta Brutale 920 ist jedoch eher ein Säbelfechter im Maßanzug.
  • Aprilia Tuono V4R APRC
    MO Motorrad Magazin 11/2011 Das rücksichtslose Herunterreißen von Verkleidungsteilen an Superbikes hat in Noale Tradition. Beim neuen Nacktmodell MIT DEM MODERNEN V4-MOTOR der RSV4 aber knieten sich die Italiener dieses Mal ein bisschen tiefer rein. Was sich fraglos gelohnt hat.
  • E-Volution
    CROSS Magazin 6/2011 Es ist noch gar nicht so lange her, da schien es, als würde der Aufschwung von Elektrobikes selbst im harten Offroadsport mit Hochdruck voranschreiten. Doch leider ist auf Dirt seit den mutigen Einstiegen von Quantya und Co. wenig Revolutionäres passiert, was ein echtes MX-Herz unter Hochspannung setzen würde. Für uns stellte sich die Frage: schafft dies endlich die hier getestete ‚E-Volution‘ aus der Schweiz?
  • Aprilia Tuono V4R
    MO Motorrad Magazin 6/2011 Rund 18000 V2-Tuonos hat Aprilia seit der Markteinführung 2002 unter das leistungshungrige Volk der NAKED BIKE-Enthusiasten gebracht: Jetzt soll die neue Vierzylinder-Tuono V4R an die Erfolge anschließen - und das Potenzial dazu hat sie.
  • Pfeffer und Salz
    2Räder 1/2011 Die Kawasaki ER-6n hat deutlich mehr drauf als ein einfaches Brot-und-Butter-Bike. Ihr Design und der herrlich losfeuernde Reihentwin sorgen beim Motorradfahren für die notwendige Würze.
  • Jenseits des Limits
    MOTORRAD 21/2010 Das aktuelle Highlight der Motorradgeschichte müsste eigentlich die BMW GS mit ihrem kernigen Boxer sein. Diese Saison wird sie aber von einer anderen BMW überstrahlt: der starken S 1000 RR. Unglaublich, was die Münchener für einen Boliden gebaut haben.
  • Der Pate II
    Motorrad News 6/2010 Kräftig modernisiert und fast 4000 Euro günstiger kommt die Neuauflage der MV Agusta F4 daher. Ein echt italienischer Emotionsträger: Schön, schnell, kompromisslos - und zu fein für Deutschlands Landstraßen?
  • Die Redakteure der Zeitschrift ''MO Motorrad Magazin'' haben vier Motorräder getestet, die ein besonders geringes Gewicht mit hohen Leistungen paaren. Um die Wendigkeit dieser Bikes zu prüfen, mussten sie in engen Slalomkurven über eine Teststrecke fahren. Gewonnen hat das kurvenreiche Rennen die KTM Sportmotorcycle 690 Duke.
  • Die Stadt mit anderen Augen sehen
    MOTORRAD 19/2010 Es fährt mit Strom, erregt selbst an schicken Szeneclubs sofort Aufsehen und ist komplett ‚made in Germany‘. Das Elmoto lädt Elektronauten zu Entdeckungstouren ein.
  • Lang ersehnt
    MOTORRAD 1/2010 Sie hat viele tausend Fans um sich geschart, die Honda VFR. Und jetzt feiert ganz Europa die neue 1200er als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Hat sich das Warten also gelohnt? Zu den Testkriterien zählten unter anderem Motor (Durchzug, Beschleunigung, Topspeed ...), Fahrwerk (Handlichkeit, Stabilität in Kurven, Lenkverhalten ...) und Alltag (Ergonomie Fahrer/Sozius, Windschutz, Sicht ...).
  • Dampfer
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2010 Während die S 1000 RR die Superbikefraktion aufmischt, gilt bei den Boxern nach wie vor die HP2 Sport als BMWs Vorzeigesportler. Mit etwas Tuning macht auch deren Vorläufer, die R 1200 S, auf der Rennstrecke richtig Spaß.
  • Leicht-Gedicht
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2009 Mit zarter Poesie hat diese leichtgewichtige Ducati 1098S zwar nichts am Hut. Doch auch sie beflügelt mit perfektem Rhythmus und leichter Beschwingtheit. Auf ganz besondere Weise.
  • Vierkampf-Arena
    2Räder 8/2009 Aprilia schickt einen scharfen V4-Sportler in ide Arena zu den japanischen Reihenvierzylindern und den italienischen V2-Bestien. Wie wild ist die Neue? Testkriterien waren unter anderem Motor, Ausstattung, Fahrwerk und Komfort. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn untersucht. Zusätzlich wurden drei weitere Modelle vorgestellt, jedoch nicht bewertet.
  • Frecher Schreihals
    2Räder 5/2009 Sie ist leicht, schnell und handlich, doch das sind andere 1000er auch. Aber kein anderer Vierzylinder klingt so heiser röhrend nach Rennstrecke, wie der neue R1-Motor: Der Joe Cocker unter den Supersportlern. Bewertet wurden unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen sowie Ausstattung.
  • Honda CBR 600 RR
    MOTORRAD 16/2009 Auch Allzweckmesser werden im Laufe der Zeit stumpf. 2003 bekam Hondas Universalgenie CBR 600 F supersportlichen Nachwuchs. Was taugt die Doppel-R als Gebrauchte?
  • Meister-Macher
    Motorrad News 6/2009 Aprilia kehrt zurück in den Superbike-Zirkus. Mit dem radikalsten Seriensportler der Firmengeschichte. Und einem völlig neuen V4-Motor. Brandgefährlich?
  • Friedels Urviech
    MOTORRAD 5/2009 Es war nicht etwa Soichiro Honda, der das erste Motorrad mit quer eingebautem Reihenvierzylinder in Serie baute. In der hessischen Provinz erfand der geniale Konstrukteur Friedel Münch vor 43 Jahren die Formel für die heute meistverbreitete Bauart.
  • Scharfmacher
    Tourenfahrer 3/2009 Mit der neuen Gladius möchte Suzuki Neu- und Wiedereinsteiger ködern. Der Name stammt aus dem alten Rom, wo Gladiatoren mit einem kurzen Schwert, eben dem Gladius, gegeneinander kämpften. Ist Suzukis neue Waffe ein scharfes Teil oder eher eine stumpfe Klinge?
  • ‚Alte Liebe rostet nicht!‘
    CROSS Magazin 2/2012 Eine vielseitige Aussage, denn sie trifft zum einen auf die Affinität zum Zweitakter und ein weiteres Mal auf die Suzuki RM 250 selbst zu. Der gelbe 250ccm-Zweitakter aus dem Jahr 2008 wird in diesem Jahr von Suzuki reaktiviert, wir haben ihn getestet.
  • Tage des Donners
    MOTORRAD 11/2011 In Noale haben sie es wieder getan. Haben das grollende Erbgut der Vollblutsportlerin RSV4 fast eins zu eins in die nackte Tuono gepackt. Das Ergebnis: ein Naked-Bike-Gewitter, das sich gewaschen hat.
  • Frech-Mittel
    Mopped 7/2008 Die F 800 GS presst sich frech in die Mitte zwischen 650er und 1200er GS. Ist sie nun mittelprächtig - oder die prächtige Mittlere? Testkriterien waren unter anderem Motor, Sound und Handling.
  • Lückenschluss
    moto traveller 1/2008 Entgegen dem Trend zu immer stärkeren und schwereren Fahrzeugen hat BMW mit der F 800 GS eine Reiseenduro entwickelt, die sich durch die ursprünglichen Tugenden dieser Motorradgattung auszeichnen soll: Leichtigkeit, Handlichkeit und Geländegängigkeit.
  • KTM 690 Rally Replica
    MO Motorrad Magazin 2/2008 Geschwindigkeitsbereich dreistellig, Schotter unter den Reifen, Gemütslage so entspannt wie beim Bierchen nach Feierabend: Wäre da nicht die Angst vor dem eigenen Mut.
  • Kuh-Taxe
    Mopped 3/2008 Seit Jahren bringt die GS Reisende in aller Welt zuverlässig überall hin. Ist die frisch überarbeitete 1200er-Reise-Kuh ihr Geld mehr wert denn je? Es wurden unter anderem die Kriterien Handling, Bremsen und Fahrwerk getestet.
  • Mach Männchen
    Mopped 3/2008 KTM-Supermotos waren noch nie Moppeds von Traurigkeit. Die neue KTM 990 Supermoto aber setzt der 950er noch eins drauf, macht den Liter Hubraum voll und spendiert 18 PS mehr Leistung als Zugabe.
  • Silent Running
    EnduroABENTEUER 6/2007 Der Versuch, ein Elektromotorrad auf den Markt zu bringen, ist nicht neu. Mit der Quantya versucht es ein schweizer Unternehmen erneut.
  • Meilenstein
    MOTORRAD 17/2007 Bei Kawasaki haben Superlative Tradition. Nun auch bei den Meilensammlern. Denn mit 155 PS und 1352 cm³ Hubraum gibt die 1400 GTR den derzeit leistungs- und hubraumstärksten Tourer., bei dem unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk und Alltag geprüft wurden.
  • Dreimalklug
    Motorrad News 10/2007 Müssen sich Lenksysteme an Gespannen aufdringlich zur Schau stellen? W-Tec meint nein und zeigt mit seiner EML-K 1200 S, wie Vorderradführungen dezent ausschauen und dabei mustergültig funktionieren können.
  • Der zweite Streich
    Motorrad News 6/2007 Nach der HP2 Enduro schiebt BMW nun die ebenso extreme Megamoto hinterher. Ein reinrassiges Spaßmobil ohne jegliche Alltagskombination - ob das weißblauen Tourenfreunden zusagt? Es wurden unter anderem die Kriterien Motor, Fahrleistung und Bremsen getestet.
  • V fürs Leben
    2Räder 1/2007 Mit kräftigem V-Motor und sportlicher Erscheinung erfreut sich die günstige SV 650 S nicht nur bei Anfängern großer Beliebtheit. Zu Recht? Unter anderem wurden Kriterien wie Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ausstattung getestet, aber keine Gesamtnote vergeben.
  • The Ring and a litte Fire
    MO Motorrad Magazin 1/2007 Total voll verkleidet war die CBR 600 F, als sie 1987 auf den Markt kam. Total schizophren ist es, dass ausgerechnet dieser Becher nun als CBR 600 RR so gestrippt daherkommt, als habe er im Hamburger Dollhouse einen ganz speziellen Tanzkurs besucht. Und wenn's so gewesen sein sollte - dann zu Recht. Denn schärfer als die neue PC 40 war eine 600er Honda noch nie. Also Leute, packt die Dollars aus.