zurück Weitere Tests der Kategorie weiter

Pictures Magazin prüft Lichttechnik (6/2020): „Power to the People“

Pictures Magazin: Power to the People (Ausgabe: 7-8/2020) zurück Seite 1 /von 4 weiter
  • Elinchrom ELC 125

    • Typ: Studioblitz

    „sehr gut“ (4,5 von 5 Punkten)

    „Alles in allem erwiesen sich die beiden Blitzköpfe ELC 125 und ELC 500 im Test als zuverlässige Arbeitspferde, die in der täglichen Fotopraxis feinfühlig und kreativ einsetzbar waren. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend, die Lichtausbeute ... immer mehr als ausreichend und die Lichtverteilung sehr homogen. Das kompakte ELC-Set hat uns vollends überzeugt und erhält eine dicke Empfehlung.“

    ELC 125
  • Elinchrom ELC 500

    • Typ: Studioblitz

    „sehr gut“ (4,5 von 5 Punkten)

    „... Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend, die Lichtausbeute insbesondere beim ELC 500 – auch beim Gegen-die-Sonne-Fotografieren – immer mehr als ausreichend und die Lichtverteilung sehr homogen. Das kompakte ELC-Set hat uns vollends überzeugt und erhält eine dicke Empfehlung.“

    ELC 500

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Lichttechnik