TomTom Go 5100 Test

(Auto-Navigationsgerät)
Vergleichen
Merken
Go 5100 (2015)
Sehr gut 1,0 3 Tests 08/2015
530 Meinungen
Produktdaten:
  • Bildschirmgröße: 5"
  • Verkehrsinfo: TomTom Traffic
  • Gewicht: 235 g
  • Ausstattung: POIs, Lebenslanges Verkehrsupdate, Lebenslanges Kartenupdate, Parkassistent, Integrierte
  • Akku-Betriebsdauer: 2 h
  • Akku: Lithium-Ion
  • Mehr Daten zum Produkt

Alle Tests (3) mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,0)

Sortieren nach
E-MEDIA

Ausgabe: 14 Erschienen: 08/2015
Seiten: 1 mehr Details

5 von 5 Punkten

„Pro: Hervorragende Navigation; Praktische MyDrive-Funktion; Präzise Verkehrsinfos.
Contra: -.“

connect

Ausgabe: 7 Erschienen: 06/2015
Produkt: Platz 1 von 2 Seiten: 3 mehr Details

„sehr gut“ (474 von 500 Punkten)

Ausstattung: „sehr gut“ (85 von 100 Punkten);
Handhabung: „überragend“ (150 von 150 Punkten);
Zielführung: „sehr gut“ (141 von 150 Punkten);
Routenberechnung: „überragend“ (98 von 100 Punkten).

vernetzte-welt.com

Einzeltest Erschienen: 08/2015
mehr Details

ohne Endnote

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Tom Tom Go 5100

TomTom GO 5100 Navigationssystem ( 5 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,

1

TomTom GO 5100 (1FL5.002.58)
TomTom GO 5100 GPS-Navigationsger't Kfz -Anzeige:
TomTom GO 5100 World

Pkw - Navigationssystem Kapazitives Display: 5 Zoll Lifetime Weltkarte 3D - Anzeige, Fahrspurassistent Lifetime ,...

TomTom Navigationsgerät GO 5100 World (1FA5.002.58)
s

Hilfreichste Meinungen (530) von Nutzern bewertet

go 5100 ist enttäuschend
1neuer schreibt am :
  (Ausreichend)

Vorteile: arbeitet langsam Nachteile: Adressenfindung katastrophal, massives Update-Problem Geeignet für: Auto

ich hatte zuvor das tomtom go1015. das leider durch einen wassserschaden ausgefalllen ist.
daher ein neues mit livetime update her. im vergleich ist jetzt die suchfunktion sehr mühsam, bei den pois wurde bei mir nicht mal der stuttgarter flughafen erkannt. auch werden straßenangaben und hausnummern nur bei spezieller angabenfolge angezeigt, das nervt.
echt schlecht an dem gerät ist, dass beim 1. kartenupdate sich gleich das ganze speicher aufgehängt hat und keine karte mehr angezeigt wurde.
nur mühsam und mit support funktioniert es nun wieder - da gibt es zu dem preis sicher bessere modelle.
daher denkt nochmal darüber nach ...

Antworten
Neue Meinung schreiben
Weitere Meinungen (527)