Remington I-Light Test

(Epilierer)
Remington I-Light

Erste Meinung schreiben


Einschätzung unserer Autoren

I-Light

Zwölf Wochen haarfrei

Remington I-LightMöglichkeiten der Haarentfernung gibt es viele, darunter das Wachsen und das Epilieren, Methoden, deren Effekt zwar recht lange anhält, die aber schmerzhaft sind. Das Rasieren hingegen ist schmerzfrei, doch bereits am nächsten Tag wachsen die Härchen wieder nach. Eine Alternative, die Körperbehaarung langfristig los zu werden, ist das Lasern, das sowohl schmerzfrei als auch andauernd ist, normalerweise aber nur in Schönheitssalons durchgeführt wird. Remington bringt diese Möglichkeit der schonenden Haarentfernung mit dem I-Light nun nach Hause und verspricht dadurch bis zu 12 Wochen glatte und weiche Haut.

Der Remington I-Light arbeitet mit einer besonderes Lichttechnologie, die die Haut sanft von unliebsamen Haaren befreit und sie zugleich weich macht. Das Gerät arbeitet ähnlich wie die Modelle, die in den Schönheitssalons benutzt werden, mit der IPL-Technologie. Leider wirkt diese Technik nicht bei allen Menschen gleich, die beste Wirkung erzielt man bei dunklen Härchen auf heller Haut. Zudem sollte man etwas Geduld sollte mitbringen, denn der Effekt zeigt sich erst zwei Wochen nach der ersten Anwendung.

Zu bekommen ist das Remington I-Light ab Dezember 2009. Der Preis soll stolze 299 Euro (UVP) betragen.


Remington SP-IPL Ersatzlichtkartusche (für IPL4000 + IPL5000

Remington SP-IPL5000 NachfüllkartuscheNachfüllkartusche Lichteinheit für IPL5000 Haarentfernungssystem Eine Lichteinheit ,...


Remington Ersatzbirne »SP-IPL i-Light«, schilf, G

Zubehör., , grü


Remington® I-Light Ersatzkartusch

Ersatzkartusche für das REMINGTON® i-Light Haarentfernungssystem. Professionelle Licht basierte ,...


zu Remington I-Light

Remington IPL6000 i-Light Pro

Remington IPL 6000 I-Light Pro


REMINGTON Ersatzbirne »SP-IPL i-Light

Zubehör


Remington Ersatzlampe für Laser-Epilierer i-LIGHT IPL4000 & 500

Die Ersatzlampe von Remington wurde speziell für Ihren Laser-Epilierer i-LIGHT IPL4000 oder i-LIGHT IPL5000 entwickelt