Remington I-Light Test

(IPL-Gerät)
Vergleichen
Merken
Remington I-Light
58 Meinungen

Einschätzung unserer Autoren

I-Light

Zwölf Wochen haarfrei

Remington I-LightMöglichkeiten der Haarentfernung gibt es viele, darunter das Wachsen und das Epilieren, Methoden, deren Effekt zwar recht lange anhält, die aber schmerzhaft sind. Das Rasieren hingegen ist schmerzfrei, doch bereits am nächsten Tag wachsen die Härchen wieder nach. Eine Alternative, die Körperbehaarung langfristig los zu werden, ist das Lasern, das sowohl schmerzfrei als auch andauernd ist, normalerweise aber nur in Schönheitssalons durchgeführt wird. Remington bringt diese Möglichkeit der schonenden Haarentfernung mit dem I-Light nun nach Hause und verspricht dadurch bis zu 12 Wochen glatte und weiche Haut.

Der Remington I-Light arbeitet mit einer besonderes Lichttechnologie, die die Haut sanft von unliebsamen Haaren befreit und sie zugleich weich macht. Das Gerät arbeitet ähnlich wie die Modelle, die in den Schönheitssalons benutzt werden, mit der IPL-Technologie. Leider wirkt diese Technik nicht bei allen Menschen gleich, die beste Wirkung erzielt man bei dunklen Härchen auf heller Haut. Zudem sollte man etwas Geduld sollte mitbringen, denn der Effekt zeigt sich erst zwei Wochen nach der ersten Anwendung.

Zu bekommen ist das Remington I-Light ab Dezember 2009. Der Preis soll stolze 299 Euro (UVP) betragen.

Autor: Judith-H.

zu Remington I-Light

Remington Remi Licht-Haarentf. IPL6750 wh/rs | I-Light Prestige

Haarentfernungsgerät integrierter UV - Filter Gesichtsaufsatz nur für das weibliche Gesicht unterhalb des Wangenknochens ,...

Remington IPL6780 i-Light Haarentfernungssystem, lichtbasierte IPL ProPulse-

REM IPL 6780 HAARENTFERNUNG V2

Remington IPL6780 i-Light Haarentfernungssystem, lichtbasierte IPL ProPulse-

REM IPL 6780 HAARENTFERNUNG V2

Remington 6780 I-Light IPL Haarentfernungssystem

Verkaufsmenge: 1 Stück; Das i - Light IPL6780 von REMINGTON® ist ein hochwertiges Haarentfernungssystem für zu Hause, ,...

Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780,

Top - Feature: Das i - Light IPL6780 von REMINGTON® ist ein hochwertiges Haarentfernungssystem für zu Hause, ,...

Lichtepilator (IPL) i-LIGHT IPL6250

Haarentfernungssystem

Hilfreichste Meinungen (58) von Nutzern bewertet

Ein empfehlenswertes Gerät
lara1274 schreibt am :
  (Gut)

Vorteile: einfache Handhabung, schnelle Wirkung, integrierter Hauttonsensor , Rasurnachwirkungen werden vermildert, weniger Rasurpickel Nachteile: keine Aufbewahrungstasche

Das Gerät ist sehr gut für den Transport verpackt. Im Karton findet sich neben dem Basisgerät mit Handgerät auch ein Gesichtsaufsatz (für den Bereich unter den Wangenknochen), das Netzkabel und noch ein faserfreies Tuch zum Reinigen.
Das Gerät fühlt sich gut in der Hand und hat ein sehr edles Design. Die Bedienungsanleitung zu lesen ist ein Muss, jedoch viel zu klein. Ich habe mir diese im Internet heruntergeladen. Es stehen sehr wichtige Hinweise und Sicherheitshinweise bezüglich Haut- und Haarfarbe darin.
Die zu behandelnde Haut soll rasiert und trocken sein. Um das Gerät überhaupt nutzen zu können, wird der Hautton mittels eines Sensors kontrolliert und der Lichtimpuls zur Benutzung freigesetzt, der das Haar an der Wurzel angreift um das Wachstum zu stoppen.
Vor dem allerersten Mal sollte man ein kleine Stelle behandeln und 24 Stunden auf die Hautreaktion warten. Probe bestanden, also los geht’s: Beine rasieren. Hautpartie an den Hauttonsensor halten, Signalton gibt okay, eine von fünf Intensivitätsstufen einstellen (je nach Schmerzempfindlichkeit), Handstück so auflegen, dass die Lichtimpulsoberfläche auf der Haut aufliegt. Blitztaste drücken und Lichtimpuls erzeugen. Dieses Gerät hat den Vorteil, den Mehrfachlichtmodus zu benutzen indem man die Taste einfach gedrückt hält (autom. nächster Blitz nach 3 Minuten) für große Flächen. Für ein optimales Ergebnis wird für jede Woche eine Behandlung über einen Zeitraum von 6-12 Wochen empfohlen.
Nach nur drei Behandlungen an den Beinen sind einzelne Bereiche haarfrei bzw. deutlich dünnere Haare nachgewachsen.
Zu diesem Gerät würde ich mir eine Aufbewahrungstasche als Ergänzung wünschen.

Von mir bekommt das Remington IPL6780 eine klare Kaufempfehlung.

Antworten
Perfekte Haarentfernung
Manuela78 schreibt am :

Vorteile: einfache Handhabung, schnelle Wirkung, Sensitivmodus, kabelgebunden, langes Kabel, integrierter Hauttonsensor , Rasurnachwirkungen werden vermildert, weniger Rasurpickel, kabelgebunden Nachteile: keine Aufbewahrungstasche, keine Feststelltaste

Das Gerät ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, die Bedienung ist total einfach
Nach nur 3 Anwendungen bin ich meine Haare komplett los, die Behandlung ziept etwas aber ist völlig OK.
Ich hätte nie gedacht das es so unkompliziert ist seine Haare im Achselbereich, Bikinizone und Beine, Oberlippe los zu werden.
Ich kann dieses Gerät zu 100 % weiterempfehlen denn ich bin wirklich sehr zufrieden
Meine Schwester die das Gerät auch benutzt hat ist ebendfalls total begeistert.

Antworten
Tolle Alternative...
Re.Bu. schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: einfache Handhabung, schnelle Wirkung, Sensitivmodus, kabelgebunden, langes Kabel, integrierter Hauttonsensor , Rasurnachwirkungen werden vermildert, weniger Rasurpickel Nachteile: keine Aufbewahrungstasche, keine Schutzbrille

Ich hab wirklich schon alles ausprobiert, vom Rasieren bis hin zur Kosmetikerin, alles nur kurzweilig, deshalb habe ich mich für dieses Gerät entschieden; da ich schon einige Geräte von Remington besitze hab ich großes Vertrauen in das Gerät gesetzt und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Handhabung ist sehr einfach, Hautsensor auf die zu bearbeitende Stelle halten, Piepton/grünes Licht abwarten und dann loslegen. Ich habe im Gesicht angefangen und mit Stufe 3 bin ich gut ausgekonmmen und jetzt nach 6 Anwendungen kann ich wirklich sagen die Haare werden weniger... JUHU. Dass es ein wenig ziept stört mich nicht, es ist ja nur kurz.
Mein Fazit: Sehr gute Alternative zu herkömmlichem Rasieren, Epilieren usw.

Antworten
Neue Meinung schreiben
Weitere Meinungen (55)