Vergleichen
Merken

Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme Test

(Babycreme)
Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme

13 Meinungen (Sehr gut)


ÖKO-TEST
Heft 3/2009
19 Produkte im Test

Inhaltsstoffe: „gut“;
Weitere Mängel: „sehr gut“.

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kaufmanns Haut und Kindercreme (30 Milliliter)

Anbieter: Walter Kaufmann Nachf. GmbH - Darreichungsform: Creme


Kaufmanns Haut und Kindercreme (10 Milliliter)

Anbieter: Walter Kaufmann Nachf. GmbH - Darreichungsform: Creme


Kaufmanns Haut- und Kindercreme, 10 ml

PZN: 06446903 Der bewährte Klassiker unter den Kinderhautcremes. Schützt und pflegt beanspruchte Hautpartien, ,...


Kaufmanns Haut- und Kindercreme, 250 ml

PZN: 03905405 Der bewährte Klassiker unter den Kinderhautcremes. Schützt und pflegt beanspruchte Hautpartien, ,...


Kaufmanns Haut und Kindercreme 10 ml

Kaufmanns Haut und Kindercreme (Packungsgröße: 10 ml) können in Ihrer Versandapotheke www. apodiscounter. ,...


Kaufmanns Haut U. Kindercreme 30 ml

Kaufmanns Haut- und Kindercreme ist eine speziell enwickelte Pflegecreme für empfindliche Haut. Das Anwendespektrum ,...


Meinungen (13)

eine super creame m315c schreibt am :

Vorteile: gut bei trockener Haut, gut als Schutzcreme, brennt nicht auf entzündeter Haut, riecht gut
Geeignet für: alle Altersgruppen

kenne sie noch aus meiner kindheit und habe sie auch bei meinem sohn benutzt. wohn jetzt schon ein paar jahre in belgien wo es sie nicht gibt. aber da mein freund besonders im winter unter juckenden hautausschlag leidet importiere ich sie aus deutschland. den alle anderen crems und salben auch mit kortison haben ihm nicht geholfen. bei kaufmans haut und kindercreme wird es direkt fuer stunden besser. Antworten

Neue Meinung schreiben

Super Creme 76 Lana 76 schreibt am :

  (Sehr gut)

Vorteile: gut bei trockener Haut, gut als Schutzcreme, ohne Parfüm/Wasser und Konservierungstoffe, gibt es auch in 30 ml Dose, brennt nicht auf entzündeter Haut
Geeignet für: alle Altersgruppen

Ich nehme sie schon 10 Jahre und bin immer noch begeistert. Bei dieser Creme stimmt alles. Meine Kinder haben sehr empfindliche Haut, besonders im Winter. Seitdem ich sie benutze ist die Haut super weich und geschmeidig. Es ist auch ein super Wundschutz ohne das die Haut austrocknet, also gut anzuwenden wenn die Babys sabbern und sich dadurch der Mundbereich entzündet. Ich persönlich nehme sie auch hin und wieder, zum Beispiel wenn ich Schnupfen habe und die Nase rot ist und brennt. Schade das es nur davon die Vaselin artige Creme gibt. Für den tgl. Gebrauch wäre auch eine Lotion oder eine besser auftragbare Creme toll. Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (10)