Online Fahrrad-Shop Produktbild
Befriedigend (2,9)
1 Test
Ausreichend (4,3)
9 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

Zweirad Stadler Online Fahrrad-Shop im Test der Fachmagazine

  • Note:2,85

    Platz 10 von 10

    „Deutschlands größtes Zweirad-Center ist noch nicht im Internet angekommen. Neben dem schwachen Erscheinungsbild überraschen die handwerklichen Fehler.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Zweirad Stadler Online Fahrrad-Shop

Kundenmeinungen (9) zu Zweirad Stadler Online Fahrrad-Shop

1,7 Sterne

9 Meinungen (3 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (11%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
5 (56%)
  • 02.08.2021 von Sumsi1970

    Nicht empfehlenswert....... nix als wie Ärger

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    • Geeignet für: jeden, Alle Altersgruppen.
    Auswahl sehr gut; Verkäufer kennen sich größtenteils nicht aus. Nach vorgeschriebenen 14 !!!! Tagen, durften wir unsere -E-Bikes abholen. Warum 14 Tage ??? Kann ich leider nicht beantworten. Die Räder waren bereits im Schauraum ausgestellt. Als Antwort auf meine Frage: Sie müssen noch servicesiert und zusammengebaucht werden !!!!! ???? Bei Abholung : Nach der Frage ob nicht das Rad auf die Person (Sattel, Lenker,...) eingestellt werden soll - Bekam ich als Antwort- "Das soll sich jeder selbst machen"!!!!; Keine Einschulung bzw. Erklärung - Bei E-Bikes um mehrere 1000den Euros. Mussten zu Hause teilweise mehrere Schrauben nachziehen (Hinterrad löste sich!!!); Selbst beim Zubehör - zwar sehr große Auswahl - keine kompetente Beratung!; Nachdem schon mehrere Verkäufer involviert waren; war zum Glück EIN Verkäufer etwas kooperativ und ist mit einem kleinen "Geschenksgutschein" als Beruhigung uns entgegengekommen. Viele Angestellte -leider wenig kompetente !!!!!!. Ich erwarte mir bei einem Kauf eines teuren E-Bikes doch eine dementsprechend gute und fachliche Beratung - Blieb leider aus !!!!
    Antworten
  • 21.07.2021 von AnonymerTyp

    RECHNET MIT MEHR ALS 3 MONATE VERSAND!!!!

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat
    Kurz und knapp, weil es sich absolut gar nicht lohnt, für die eine Rezession zu schreiben:

    Kurz vor Ende Mai bestellt, 10 Emails erhalten mit dem Inhalt: "Weitere Verzögerung, sorry sorry, bla bla" und erst HEUTE Versandbestätigung erhalten.

    Absolut 0,1 Sterne von 5.
    Versandpartner haben damit nichts zu tun, deren Grund sei angeblich: "Überlastung in der Corona Pandemie bla bla!"
    Wtf!
    Antworten
  • 11.07.2021 von AnitaHenseler

    Fahrrad am 13.05. bestellt, am 06.07. erhalten

    • Nachteile: anstehende Versandkosten, Anfragen werden ignoriert
    Hallo, ich empfehle nicht bei dem Onlineshop zu bestellen. Nachdem wir am 13.05.2021 das Fahrrad bestellt haben, uns nach mehreren hin und her ein falsches geliefert wurde, es wieder abgeholt wurde und am 06.07.2021 ein neues Fahrrad geliefert wurde, habe ich festgestellt, dass es persönlich schneller ging. Ich habe es online bestellt, weil aufgrund der Pandemie der Fahrrad Laden geschlossen war. Es hat so lange gedauert, dass die Pandemie vorbei war.
    Antworten
  • Weitere 6 Meinungen zu Zweirad Stadler Online Fahrrad-Shop ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Zweirad Stadler Online Fahrrad-Shop

Typ Versand- / Kaufhaus

Weitere Tests und Produktwissen

Onlineshopping kinderleicht?

bikesport E-MTB - Klick - schon ist der Einkaufswagen voll. Shoppen geht schnell im Netz, allein die Auswahl an ‚Geschäften‘ ist groß. Aber welche bieten den besten Service? Wir haben neun Webshops getestet.Testumfeld:Im Vergleich befanden sich neun Online-Shops für Fahrräder und Zubehör. Das Testergebnis reichte von 1,2 bis 3,0. Bewertungsgrundlage bildeten die Kriterien Sortiment und Webauftritt sowie Kontakt / Beratung, Bestellvorgang und Lieferung / Retoure. …weiterlesen

Lug und Trug im Web

PC-WELT - Täuschen, tricksen, betrügen: Viele Firmen nutzen die Möglichkeiten des Internets, um sich besser darzustellen. Für den Verbraucher wird es damit schwer, eine Firma einzuschätzen. …weiterlesen

Shop around the clock

RennRad - Einkaufen im Internet ist einfach, die Qualität der zahllosen Shops ist allerdings nur schwer zu vergleichen. RennRad hat zehn Online-Stores unter die Lupe genommen, damit Sie gleich beim besten landen.Testumfeld:Im Vergleich wurden 10 Online-Shops für Fahrräder getestet. Sie erhielten Benotungen von 1,3 bis 2,85. Als Testkriterien dienten Web-Auftritt, Sortiment, Geschäftsabwicklung (Bestellvorgang, Lieferung und Bezahlung), Versandkosten sowie Kontakt und Rückgaberecht. …weiterlesen

Gratis oder fast geschenkt

PCgo - Das Web ist ein Shopping-Paradies. Vieles kann man sehr preiswert kaufen und manches gibt es sogar geschenkt. Vom Fernseher über ein schickes Notebook bis hin zur Urlaubsreise gibt‘s fast alles zum Schnäppchenpreis im Netz. Wie und wo Sie das Meiste sparen, lesen Sie hier. …weiterlesen

Phones smarter kaufen

connect Freestyle - So auch Smartphones. Funktionstüchtigkeit und optischer Zustand des Artikels werden nach Angaben des Unternehmens gründlich geprüft und das Gerät in eine der Kategorien "wie neu", "sehr gut", "gut" oder "akzeptabel" eingeordnet. Die Warehouse Deals laufen unter dem Amazon Marketplace, sind aber nicht so einfach zu finden: Warehouse Deals in die Suchzeile eingeben und dann nochmals oben auf das Warehouse-Banner klicken. …weiterlesen

Blumenversender

Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) - sieben roten Rosen gar zwischen 19,99 € und 50,00 €. Allein unter den Gesichtspunkten "Preise und Versandkosten" betrachtet, ist der Discounter Aldi mit seinem Blumen-Service führend Die Zahl der im Sortiment befindlichen Sträuße variiert ebenfalls deutlich. Während einige Anbieter dem Kunden eine breite Auswahl aus bis zu 137 Sträußen ermöglichen, konzentriert sich das Sortiment anderer Versender auf nur 20 Sträuße. …weiterlesen