Online-Marktplatz Produktbild
Befriedigend (2,8)
5 Tests
Befriedigend (2,6)
199 Meinungen
Typ: Auk­ti­ons­haus
Mehr Daten zum Produkt

hood.de Online-Marktplatz im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,43)

    Platz 1 von 8

    „Plus: sehr viele laufende Auktionen; keine Einstellgebühren für Auktionen.
    Minus: -.“

  • „ausreichend“ (4,1)

    Platz 4 von 9

    „Plus: Keine Kosten
    Minus: Schmales Angebot, kaum Gebote, unzureichende Informationen, große Mängel beim Datenschutz“

  • „gut“ (2,7)

    Platz 1 von 5

    „Für Verkäufer vollkommen kostenlos. Bester eBay-Konkurrent.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „...der klare Favorit unter den eBay-Alternativen. Nicht nur, dass der Verkauf auch für gewerbliche Anbieter kostenlos ist. ...“

  • „befriedigend“ (68 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 5

    „Das gebührenfreie Hood ist der Preisbrecher unter den Anbietern. An der Sicherheit ist noch zu arbeiten.“

Kundenmeinungen (199) zu hood.de Online-Marktplatz

3,4 Sterne

199 Meinungen (66 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
96 (48%)
4 Sterne
11 (6%)
3 Sterne
5 (3%)
2 Sterne
2 (1%)
1 Stern
20 (10%)
  • Sehr gute Verkaufsplattform

    05.03.2021 von GunnniJu
    • Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis


    Sehr gute preiswerte Plattform zum Verkaufen. Einfaches Handling. Schnellstmöglich kann man die Artikel per csv-Datei hochladen und verwalten. Fragen werden vom Service Team sofort beantwortet.

    Antworten
  • Top Online Marktplatz mit sehr gutem Support

    02.03.2021 von MuT
    • Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle Altersgruppen, jeden

    Top Service - Problemlose Listung von Artikeln - Dem Kunden stehen viele Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung - Sehr übersichtliche Oberfläche - Wir sind sehr zufrieden.

    Antworten
  • Versprechen und Realität - 2 Welten

    19.02.2021 von Olbrecht
    • Nachteile: Abrechnung zu hoch, ahnungsloser Service-Chat, technische Probleme

    Nachdem man mich ohne Einwilligung werblich kontaktierte und mir eine unkomplizierte Verwaltung und Synchronisation meiner Anzeigen versprach, wollte ich es mal testen. Zu diesem zwecke schloss ich ein Abo ab. Leider war die Verwaltung lange nicht so einfach wie versprochen. Von der Direktübernahme wurden mehr als 50% der Artikel nicht übernommen, da ein Fehler bestand. Der Support hat sehr lange gebraucht um das Problem zu lösen. Zudem besteht das selbe Problem bei jeder weiteren Übernahme von Artikeln auf Hood. Was ich bekommen habe: Mehr Arbeit, hohe Kosten und kaum Verkäufe.

    Ich rate daher eindeutig von Hood ab!

    Antworten
  • Weitere 196 Meinungen zu hood.de Online-Marktplatz ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu hood.de Online-Marktplatz

Typ Auktionshaus

Weitere Tests & Produktwissen

eBays Erben

PC Praxis - Auf der Suche nach den besten Schnäppchen im Internet ist eBay längst nicht mehr die unangefochtene Nummer eins. Denn mittlerweile existiert eine große Anzahl an Alternativportalen und Diensten, die eBay Konkurrenz machen. Die sind auch für Verkäufer durchaus interessant.Testumfeld:Im Test waren fünf Online-Auktionshäuser. Sie erhielten die Bewertungen „befriedigend“ und „ausreichend“. Testkriterien waren Angebot, Gebühren, Sicherheit und Bedienung. …weiterlesen