Online Gartencenter Produktbild
Befriedigend (2,6)
1 Test
Ausreichend (4,4)
9 Meinungen
Typ: Pflan­zen­ver­sand
Mehr Daten zum Produkt

Ahrens+Sieberz Online Gartencenter im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 6 von 8

    „Breites Angebot. Konnte als Einziger alle von uns gewünschten Pflanzen liefern. Die Qualität ließ mehrmals zu wünschen übrig. Spärliche Informationen direkt an den Pflanzen. Schwerpunkte: u. a. Obst, Gemüse, Stauden, Sträucher, Rosen, Balkonblumen, Sämereien.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Ahrens+Sieberz Online Gartencenter

Kundenmeinungen (9) zu Ahrens+Sieberz Online Gartencenter

1,6 Sterne

9 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (11%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
6 (67%)
  • 20.05.2021 von Insel

    Geranien Lieferung

    Ich bin erschüttert, am Dienstag endlich meine Geranien bekommen. Verfaulte Blätter, nix Blütenansätze. Auf E-Mail wird nicht konkret geantwortet. Einmal und nie wieder dort bestellt.
    Antworten
  • 29.04.2021 von flori71

    sind vollkommen zufrieden !

    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Alle Altersgruppen.
    haben säulenobst zwteschge & nektarinenbäumchen gekauft ... bestellung kam nach ca 2 wochen...sind vollkommen zufrieden damit....gut verpackt - nichts beschädigt...gute qualität...wurzelballen waren sehr feucht gehalten und die ersten blätter treiben schon aus....hatten zu anfangs ein mulmiges gefühl wegen den teilweisen schlechten bewertungen ABER zum glück traf nichts davon zu !! wir würden jeder zeit wieder bestellen bei ahrens & sieberz ... achja bekamen sogar noch gratis pflanzen dünger mit dazu ;) da kann sich manch anderer anbieter mal ne scheibe davon abschneiden !
    Antworten
  • von Idur 42

    Vom Top zum Flop

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Habe letztes Jahr jede Menge Blumen und Sträucher gekauft war sehr zufrieden. In diesem Jahr absoluter Mangel. Das begann damit, dass eine Nachfrage per Telefon ins Leere gelaufen lassen wurde. Beim nächsten Versuch eine äußerst unhöflich Mitarbeiterin. Keine Aussage zur Lieferung. Nächster Versuch per Mail, nach drei Tage Antwort: Bestellung sei unterwegs zu mir. Übernächsten Tag bekommen ich ein Paket mit einer Teillieferung einer Blumensorte, der Rest der Blumensorte kommt Tage später. Die Pflanzen zum Teil im erbärmlichen Zustand. Wiederum Tage später Restlieferung in noch schlechterem Zustand. Blumen teilweise sehr trocken. Sicherlich kein weiterer Versuch im nächsten Jahr.
    Antworten
  • Weitere 6 Meinungen zu Ahrens+Sieberz Online Gartencenter ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Ahrens+Sieberz Online Gartencenter

Typ Pflanzenversand

Weiterführende Informationen zum Thema Ahrens+Sieberz Pflanzenversand & Gartenbedarf können Sie direkt beim Hersteller unter as-garten.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Kundenbindung leicht gemacht

FACTS - Die Startseite des Onlineshops wirkt professionell, modern und aufgeräumt. Die intuitive Menüführung ermöglicht es dem Benutzer, trotz einer äußerst vielfältigen Produktpalette, die von simplen Streuartikeln wie Kugelschreibern bis hin zu hochwertigen Werbegeschenken wie portablen Ladestationen reicht, unkompliziert zu seinem gewünschten Produkt zu navigieren. Bereits auf den ersten Blick kann der Besucher das Angebot der Woche erkennen. …weiterlesen

Blühende Landschaften. Später

Stiftung Warentest - Vergangenes Frühjahr am Gartenzaun: "Jetzt ist sie durchgedreht", raunt der eine Nachbar dem anderen zu und deutet auf die Straßenseite gegenüber. Dort quittiert Rentnerin Christel T. soeben beim Paketboten den Empfang einer großen Sendung. "Da sind bestimmt wieder Pflanzen drin. Gestern hab ich für sie auch schon zwei Pakete angenommen. Und auch in der letzten Woche kamen mehrmals Lieferungen. So viele Blumen kann die Frau doch gar nicht in ihrem Garten unterbringen." Stimmt. …weiterlesen