Service??? Hier nicht...
-
Nachteile:
etwas grober Umgang
-
Geeignet für:
geduldige Schnäppchenjäger
Wir hatten online hochkalorische Nahrung für unsere Tochter bestellt, der Preis war gut, da diese normal sehr teuer ist. Im Bestellvorgang konnte man leider nicht angeben, dass man ein Rezept hinterherschickt (auf eigene Kosten, Freiumschläge würden nochmal dauern), also haben wir eine Email hinterhergesandt und dies angegeben. Für die Bezahlung wurde auf Rechnung angeboten. Nächsten Tag erreichte uns ein Anruf, Rezepte könne man im Nachhinein nicht berücksichtigen, aber man würde es trotzdem annehmen. 2 Tage später erreichte uns dann eine Email auf Rechnung würde nicht gehen, wir sollen alles sofort bezahlen. (HÄH???) Daraufhin haben wir von unserer Bestellung abgesehen und das Rezept zurückgefordert. Das war vor 6 Tagen... Bis heute kein Rezept und keine Nahrung. Ab Sa ist Weihnachten und wir haben nun keinen Chance mehr die benötigte Nahrung zu erhalten. Sehr sehr traurig, wirklich. In Zukunft greifen wir wieder auf unseren bisherigen Lieferanten zurück und zahlen halt mehr dafür.
Antworten