Tchibo TCM 223165 Test

(Buggy-Kinderwagen)
  • Befriedigend (3,3)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Buggy, Sport­kin­der­wa­gen & Drei­rad­wa­gen
Einsatzbereich: Ein­kau­fen & Rei­sen
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Tchibo TCM 223165

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 7/2006
    • Erschienen: 06/2006
    • Produkt: Platz 6 von 15
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (3,3)

    „Billig und wenig komfortabel fürs Kind, beim Fahren ‚wackeliger‘ Eindruck. Positiv: Lässt sich bequem tragen, auch allein. Schadstoffunbelastet.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu Tchibo TCM 223165

1 Meinung
Durchschnitt: (Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Instabil!

    von mamamia
    (Ausreichend)

    Der Kinderwagen ist sehr vielseitig umbaubar, d.h. Blickrichtung des Kindes, Verdeck etc. individuell einstellbar. Das ist aber auch das einzig Positive!
    Wagen war wg. kaputter Rückenlehne (rastete nicht mehr ein) bereits bei Tchibo zur Reparatur, wenige Tage später hatten wir das Problem erneut. Die Bremse quietscht, die Räder rasseln (sind Steinchen dazwischen gekommen, kann man nicht entfernen!), heute ist mein Kind sogar mit dem Kinderwagen umgekippt, weil ich einen mäßig schweren Einkauf transportierte! Dabei ist der Wagen noch nicht mal 1 Jahr in Benutzung. Werde mir jetzt einen anderen Wagen zulegen, bin sehr unzufrieden!!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Tchibo TCM 223165

Anzahl der Räder 3 Doppelräder
Babys ab Sitzalter vorhanden
Einsatzbereich Einkaufen & Reisen
Feststellbremse vorhanden
Gewicht (mit Rädern) 6 kg
Typ Buggy, Sportkinderwagen & Dreiradwagen

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen