ohne Note
1 Test
Gut (1,6)
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Mine­ral­was­ser
Mehr Daten zum Produkt

San Benedetto Naturelle im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Natriumarm, geringer Mineralstoffgehalt, nahezu ohne geschmackliche Fehler.“

Kundenmeinungen (8) zu San Benedetto Naturelle

4,4 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
7 (88%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (12%)
  • Wasser mit Liebe

    15.04.2021 von Keyuko
    • Vorteile: einzigartiges Aroma, erfrischend
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden, jedermann, unterwegs, zuhause, Arbeit/Schule, Fitnesstudio, Fasten

    Die Italiener kennen ihr Werk, dieses exquisite edel Tröpfchen mundet excellent im Abgang.

    Antworten
  • Mein Lieblingswasser, aber Verschluss geht sehr schwer auf

    von Judy
    • Vorteile: billig, schmeckt hervorragend
    • Geeignet für: jeden

    Nachdem ich lange Zeit teure Markenwasser gekauft hatte, bin ich auf das San Benedetto von Aldi gestoßen. Das Wasser kann im Geschmack locker mit den teuren mithalten und ist zu meinem Lieblingswasser geworden. Es ist leicht prickelnd, hat aber nicht zu viel Kohlensäure. Für meinen Geschmack genau richtig.
    Leider muss man sich sehr anstrengen, bevor man es genießen kann, denn der Verschluss geht wirklich seeehhr schwer auf. Ich nehme inzwischen meistens meinen Nussknacker, mit dem ich den Verschluss in die Zange nehme :-), den habe ich griffbereit in einer Küchenschublade.

    Antworten
  • Antwort

    von Judy

    Ich habe das San Benedetto mit Kohlensäure beschrieben. Habe erst hinterher gesehen, dass hier eigentlich das "Naturell" ohne Kohlensäure gemeint war

    Antworten
  • Weitere 5 Meinungen zu San Benedetto Naturelle ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke

Datenblatt zu San Benedetto Naturelle

Typ Mineralwasser

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Die neueste Meinung erschien am .