Cabin 400 Produktbild
Befriedigend (3,0)
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Oxycom Cabin 400 im Test der Fachmagazine

  • 3 von 5 Punkten

    8 Produkte im Test

    „Die Oxycom Cabin kommt mit warm-feuchtem Wetter besser zurecht als die anderen Verdunster. Aber auch sie erreicht nicht die Temperatur der Kompressoren, was an der Austrittstemperatur liegt. ...“

Testalarm zu Oxycom Cabin 400

Kundenmeinungen (3) zu Oxycom Cabin 400

1,0 Stern

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (100%)

1,0 Stern

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Wirkungslos

    von Wolfi_1001

    Im Urlaub in Griechenland bei höheren Temparaturen war die Klima völlig überfordert. Am Tag Abkühlung von 5 - 6 Grad. In der Nacht lag die Innen- gleich auf mit der Außentemperatur. Dies hieß schwitzen ohne Ende. Scheinbar ist die Taupunktkühlung für dies Länder nicht geeignet. Würde in Zukunft die Finger davon lassen.

    Antworten
  • Oxy-com Cabin 400 im Wohnmobil

    von Benutzer

    Ich bin mit der Kühlleistung gegenüber einer Kompressoranlage überhaupt nicht zufrieden. Beim Urlaub in Griechenland bei sehr hohen Tempersturen war eine Abkühlung kaum spürbar. Einzig der \"etwas\" gekühlte Luftstrom brachte Erleichterung....

    Antworten
  • Nie wieder!

    von R.Werner

    Die Oxycom soll laut Hersteller das Gemüse im Wohnmobil kühl halten. Das ist der Witz des Jahres! Die Anlage soll auf Nachfrage 6 Grad Celsius weniger innen erbringen als die Außentemperatur. Nach vielen Stunden ist es aber höchstens direkt unter dem Gerät selbst etwas kühler. Im Fahrbetrieb bei 12V merkt man überhaupt keine Kühlwirkung, weder bei offenen noch bei geschlossenen Fenstern. Im Standbetrieb 12V fällt der Wechselrichter in Stufe 3 immer aus. Ein angeforderter Ersatzwechselrichter fällt ebenso in Stufe 3 aus. Nach einem Jahr mit wenigen Betriebsstunden mußte die Speisewasserpumpe erneuert werden und die Tankpumpe repariert werden.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: