• ohne Endnote **
  • 5 Tests
  • 29 Meinungen
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
5 Tests
Sehr gut (1,3)
29 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Honig
Mehr Daten zum Produkt

Langnese Honig Flotte Biene Wildblütenhonig im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,0)

    36 Produkte im Test

    „Dürfte sich nicht Wildblütenhonig nennen, da die Pflanzenvielfalt fehlt und der Sortenanteil an Balsambaumgewächshonig zu hoch ist. Dieser prägt stark das Pollenspektrum.“

  • „gut“ (2,5)

    Platz 1 von 4

    Sensorische Beurteilung (40%): „gut“;
    Mikroskopischer Befund (20%):„befriedigend“;
    Grundanalyse (20%): „befriedigend“;
    Deklaration (20%): „gut“.

  • „gut“ (2,5)

    Platz 9 von 35

    „Bester Wildblütenhonig im Test. Wildflora überwiegt zwar, aber auch Pollen von Kultur- und Nutzpflanzen enthalten.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Stiftung Warentest in Ausgabe Spezial Ernährung (6/2010) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „gut“ (2,4)

    Platz 12 von 34

    „Sensorisch unauffällig, Pollenspektrum für Wildblütenhonig noch typisch, rückstandsfrei.“

zu Langnese Honig Flotte Biene Wildblütenhonig

  • Flotte Biene Wildblüte, 1er Pack (1 x 250 g)
  • Flotte Biene Wildblütenhonig , 250 g
  • Flotte Biene Wildblütenhonig, 250g
  • Langnese Flotte Biene Wildblüte 500g
  • Flotte Biene Wildblüte, 4er Pack (4 x 250 g)
  • Langnese Flotte Biene Wildblüten, 4er Pack (4 x 500 g Flasche)
  • Langnese Flotte Biene Wildblüten, 8er Pack (8 x 250 g Flasche)
  • Flotte Biene Wildblüte, 1er Pack (1 x 250 g)
  • Flotte Biene Wildblüte, 1er Pack (1 x 250 g)

Kundenmeinungen (29) zu Langnese Honig Flotte Biene Wildblütenhonig

4,7 Sterne

29 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
22 (76%)
4 Sterne
5 (17%)
3 Sterne
2 (7%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,7 Sterne

28 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Flotte Biene - Lecker Honig ohne Kleckern

    von Benutzer

    Ich esse ja liebendgerne zum Frühstück am Wochenende frische Brötchen, wurst, käse, Eier und was Süßes wie Marmelade, Nougatcreme und Honig. Was mich an Honig aus Gläsern stört - ich habe bis jetzt noch keine effektive Methode gefunden wie ich ihn ohne kleckern aus dem Glas auf das Brötchen bekommen soll.Mit einem Messer klappte es nicht besonders, außer man versucht es schnellst möglich zu drehen um etwas Honig auf die klinge zu bekommen. Mit einer Honigspirale hab ich es auch schon versucht, aber wenn der Honig sehr dünnflüssig ist, wie ich ihn mag, ist es ebenfalls recht schwierig. da bleibt eigentlich nur der Löffel. Aber es gibt ja den Honig von Langnese. Zum Beispiel den aus Wildblüten. Eigentlich schmecken mir alle sorten sehr gut - aber das ausgeklügelte Prinzip mit der auf dem Kopf stehenden Flasche finde ich ganz besonders toll. Denn erstens der Verschluss schließt richtig gut, ohne dass man Angst haben muss, das etwas heraus läuft. Zweitens, man drückt und portioniert so die gewünschte Honigmenge auf seinem Brötchen. Man kann sogar Gesichter oder sonstiges auf seinem Brötchen malen, bevor der Honig, da er sehr flüssig ist, zusammenläuft. Es ist einfach eine super saubere Sache. Außerdem hält sich der Honig sehr lange und auch, wenn so eine 250 Gramm-Flotte Biene-Flasche über 2 Euro kostet, hält sie ewig, wenn man nur am Wochende davon nascht.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Langnese Honig Flotte Biene Wildblütenhonig

Art Honig
Bioprodukt fehlt
Sorte Wildblütenhonig

Weiterführende Informationen zum Thema Langnese Honig Flotte Biene Wildblüten-Honig können Sie direkt beim Hersteller unter langnese-honig.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

La Comtesse Peanut ButterBarney's Best Peanut ButterMeggle Die Joghurt ButterAllos Frucht purDarbo Naturrein Feiner BlütenhonigDu darfst Die LeichteLätta HalbfettmargarineAldi Süd / Bellasan PflanzenmargarineLidl / Vita D'or PflanzenmargarineFlora Soft Reform Margarine laktosefrei