Online-Kaufhaus Produktbild
Befriedigend (2,8)
7 Tests
Mangelhaft (4,7)
47 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

cyberport.de Online-Kaufhaus im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (42%)

    Platz 14 von 15

    Versand und Zahlungen (50%): „gut“;
    Rückabwicklung (50%): „nicht zufriedenstellend“.

  • „gut“ (2,37)

    Platz 10 von 24

    Preise und Zahlung (33%): 2,56;
    Test-Bestellungen (12%): 1,21;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 2,20;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 2,06.

  • „gut“ (2,4)

    Platz 3 von 10

    Einkaufen (60%): „gut“ (2,1);
    Website (40%): „befriedigend“ (2,9).

  • ohne Endnote

    Platz 3 von 9

    „Pro: Günstige Preise.
    Contra: Hohe Liefer-/ Versandkosten.“

  • „befriedigend“ (2,71)

    Platz 4 von 9

    Größe des Angebots (6%): 2,40;
    Preise (22%): 3,58;
    Testkäufe (29%): 2,63;
    Informationswert (12%): 2,82;
    Bedienungsfreundlichkeit (13%): 1,77;
    Service (8%): 2,48;
    Recht, Datenschutz und Sicherheit (10%): 2,00.

  • „befriedigend“ (74,3 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 12

    „Die klar strukturierte Webseite macht die Bestellung zum Kinderspiel. Die zusätzliche Logistikpauschale verschleiert dagegen die tatsächlichen Versandkosten.“

  • ohne Endnote

    Platz 7 von 9

    „Freundlicher Versender, der seine eigentlich günstigen Preise durch hohe Transport- und Versandkosten verteuert.“


    Info: Dieses Produkt wurde von SFT-Magazin in Ausgabe 8/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinungen (47) zu cyberport.de Online-Kaufhaus

1,3 Sterne

47 Meinungen (11 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
3 (6%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
33 (70%)
  • CYBERPORT GmbH - WARNUNG !!!

    11.01.2021 von ertif
    • Nachteile: anstehende Versandkosten, Anfragen werden ignoriert, Angebote ohne LV-Anhang , ahnungsloser Service-Chat, Falschinformation und Zurückhaltung des Kaufpreises bei Storno.

    Das Unternehmen macht falsche Angaben zum Verbleib der bestellten Ware (TV für über € 1,000.-) und weigert sich nach Storno der Bestellung den Kaufpreis via Paypal zurückzuerstatten. Die Kundenhotline ist schlecht zu erreichen, patzig, inkompetent und legt sogar kommentarlos auf. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen. Warnung: Bei Cyberport hat man nur Ärger und wird hintergangen.

    Antworten
  • Cyberport ...

    04.01.2021 von Axelle
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert

    Ich habe eine Bestellung am Black Friday für Weihnachten gemacht und die Sachen nie bekommen. Bis jetzt 4.01 war es immer unmöglich mit dem Kundenservice zu sprechen. Ich wurde immer zu einer betzeter Nummer geschickt.
    Die Erstattung habe ich endlich bekommen aber die gunstige Angebote von Black Friday habe ich so verpasst....

    Antworten
  • Nie wieder Cyberport

    20.12.2020 von Kunde N.

    NIE WIEDER cyberport: "Wenn man Null Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Wir haben einen neuen, jedoch defekten Lenovo-PC geliefert bekommen. Nach unserem Anruf bei cyberport wurden wir direkt an Lenovo verwiesen. Denen haben wir unseren PC 2x zugeschickt, ohne, dass der Mangel behoben wurde (werden konnte). Nun haben wir cyberport gesagt, dass wir diesen PC wandeln möchten und unser Geld wieder haben wollen. Seit 27. Okt. ist unser PC bei Cyberport, die ihn erneut zu Lenovo geschickt haben. Mehrfachste Anfragen, Anrufe und Mahnungen werden ignoriert bzw. wir werden verströstet. "Es könne bis zu 6 Wochen dauern". Blödsinn. Wenn wir den PC zum Hersteller geschickt haben, war er nach 2 Tagen dort, binnen 3 Tagen (angeblich) repariert und nach weiteren 2 Tagen wieder bei uns. Nun hat cyberport unser Geld UND unseren PC und vertröstet uns nur noch. Wir werden nun unseren Anwalt einschalten müssen, um unser Geld wiederzubekommen. Unser Erfahrung: Wenn man Apple-Geräte für teures Geld kauft und sie funktionieren, dann ist alles ok. Bekommt man einen defekten PC geliefert ist man diesem Unternehmen ausgeliefert. Wir (unsere beiden Firmen) werden dort NIE WIEDER kaufen. Dann geben wir lieber etwas mehr Geld aus, haben dafür aber auch einen vernünftigen Dienstleister."

    Antworten
  • Weitere 44 Meinungen zu cyberport.de Online-Kaufhaus ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu cyberport.de Online-Kaufhaus

Typ Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema cyberport.de Online-Kaufhaus können Sie direkt beim Hersteller unter cyberport.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Beim Richtigen bestellen

Stiftung Warentest - Im Gewährleistungsfall muss der Verkäufer die Ware kostenlos reparieren oder ersetzen. Weiterlesen: Mehr Informationen zum Thema gibt es unter www.test.de/ report-onlineshopping. Wer auf eine Beratung verzichten und mit gewissen Wartezeiten leben kann, findet in den Onlineshops eine günstige Alternative zum Elektronikhändler vor Ort. Die besten Onlinehändler in unserem Test sind com- puteruniverse, t-online.de Shop und cyberport. …weiterlesen