SP2 Produktbild
ohne Note
2 Tests
Gut (1,7)
9 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Alpinestars SP2 im Test der Fachmagazine

  • 10 von 15 Punkten

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    Platz 5 von 11

    „Der sehr komfortable und erstklassig verarbeitete SP2 hat eine vergleichsweise magere Sicherheitsausstattung - es fehlt beispielsweise ein Riegel am Handgelenk. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Der Carbon-Knuckle des SP2 von Alpinestars scheint zwar geteilt zu sein, er ist aber ‚nur‘ rund geformt. Zusätzlich ist er noch lose vernäht. Dadurch passt er hervorragend. ...“

zu Alpinestars SP 2

  • Alpinestars SP-2 Handschuhe, Farbe schwarz-weiss, Größe M / 8

Kundenmeinungen (9) zu Alpinestars SP2

4,3 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
7 (78%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (22%)
1 Stern
0 (0%)

4,3 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Alpinestars SP 2 können Sie direkt beim Hersteller unter alpinestars.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

„Shake hands“ - Classic

moto traveller - Handschuhe werden an heißen Sommertagen von vielen Motorradfahrern als ein nicht notwendiges Übel betrachtet. Doch einfach ohne zu fahren, ist ein großes Risiko.Testumfeld:Getestet wurden vier klassische Tourenhandschuhe. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

Glückliches Händchen

Motorrad News - Der Instinkt will es so: Im Falle eines Falles müssen die Hände meist zuerst ran. NEWS hat elf sportliche Lederhandschuhe bis 150 Euro im Labor auf ihre Abriebfestigkeit getestet. Erstaunlich, wie viel Zufall da im Spiel ist.Testumfeld:Im Test waren elf Motorradhandschuhe mit Bewertungen von 7 bis 12 von jeweils 15 Punkten. Testkriterien waren Sicherheit, Qualität und Preis / Leistung. …weiterlesen