Gut

Kundenmeinungen (38) zu Sony Ericsson K850i

• von ratte673

Müll

• Vorteile: beeindruckt mit edlem Design
    • Nachteile: Bedienung nicht logisch
    • Geeignet für: Anwender, die spätestens nach einem halben Jahr das Handy wechseln
    • Ich bin: erfahren
    Gerät schaltet sich nach 2 Jahren wenig Nutzung selbständig aus u. wieder ein, Display zittert. Für das Gebotene, war es zu teuer ( 300 € ! ) 2008.
    Habe mein altes SIEMENS M55, Bj. 2006 wieder aktiviert-> funktioniert immer noch.
    Nie wieder Sony Ericsson.
    Wertung: 0 Sterne !
  • von TheAtze100

3 Schrott K850i gehabt..........

• Nachteile: Auslöser der Kamera ist langsam, Bedienung nicht logisch
    Hatte schon 2 K850i und eins habich jetz noch. so:
    erstes:Softwarefehler, Kamera ging nicht mehr auf,Tastaturbeleuchtung ging nicht mehr,3Tasten und die Kamera Taste ging nicht mehr und am Ende ist der Anschaltknopf abgefallen.

zweites:wieder Software,Tasten gingen von alleine,Tastatur löste sich,Verkratzte ziemlich schnell (halbes jahr) Und als ich ein Foto machte flog alles durch.

drittes (Hab ich jetz) Lautsprecher knackt nur noch,natürlich wieder die software.

Einfach nur Schrott würde niemanden raten das zukaufen.
  • von Macgyver1984

Bisher nie Probleme

• Vorteile: 5-MP-Kamera, sehr hohe Akkukapazität
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, das Krankenhaus, überall
    • Ich bin: technisch versiert
    Ich habe das K850i nun schon seit gut 2-3 Jahren und nutze es täglich... auch auf der Arbeit.
    Ich habe bisher nie einen absturtz oder Softwarefehler gehabt... Habe auch immer regelmäßig Software Updates drauf gezogen... alles bestens...

Die oberfläche weisst auch nur kleinste Kratzer auf... die aber nicht wirklich auffallen und mich nicht im geringsten stören.
    Eine Tasche habe ich nie genutzt, da die mich stören.

Auch die Sensortasten machen keinerlei Probleme... habe noch nie eine sms mit dem Ohr oder der Wange verschickt, geschweige denn den Lautsprecher aktiviert.

Und zur Akkulaufzeit muss ich sagen, das es mein erster Akku ist und der bei normaler nutzung... bei mir immer noch gute 5-7 Tage hält...

Die Optik des Handys ist hakt nichts für leute die einen Putzfimmel haben, denn auf den Handys mit großem Touchscreens wirds auch fetiig durch die Finger.

Für mich im Großen und ganzen einfach nur ein Spitzen Handy...

Gruß
  • von hubabubba

Super Handy

• Vorteile: ausdauernder Akku
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, alltäglichen Gebrauch, das Krankenhaus, überall
    • Ich bin: technisch versiert
    das ist das beste handy das ich je hatte , als ich mal das ein aus problem hatte , hab ich ein update gemacht , die kabel liegen ja alle bei und das ganze ist einfach , während des telefonierens komm auch ich an die touchscrenntasten aber damit sms zu verschicken hab ich noch nie geschafft und wenn man in der hinteren abdeckung schon am 2.ten tag nen riss hat spricht dass fuer die völlig unsachgemässe benutzung , da muss man sich nicht wundern , ich hab dass k850 seit ca 3 jahren , ich benutze es oft und täglich und hab es den ganzen tag im overall und schleiffe und hänge damit über maschinen , es ist eins der besten und zuverlässigsten handys dass ich je hatte und was es kann ist gigantisch , einzig der lack an den tasten ist schwach aber bei meiner behandlung wundert mich das nicht. nur zu empfehlen
  • von Helei

K850i Sehr Gutes Handy

• Vorteile: ausdauernder Akku, Antippfunktion, 5-MP-Kamera, super hochauflösendes Display
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, das Krankenhaus, Wenignutzer
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich bin mit dem k850i rundum zufrieden. Musste es zwar einmal wegen softwareproblem einschicken, dieser wurde von sony ericsson durch ein sofrwareupdate behoben.

Und leider habe ich einen schwarzen punkt auf dem Display, da kann aber sony nichts dafür das war ein Radunfall^^

Also kann es nur empfehlen. Aber als erstes Software updaten!!
  • von unix

Viele Probleme!

• Vorteile: 5-MP-Kamera
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe auch mit dem Gerät bis jetzt fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht!

Das Gerät schaltet sich sehr oft einfach ab und geht danach einfach wieder an, ohne eine PIN Abfrage.
    Anscheinend ist des ein schwerwiegendes Software Problem vom k850i.
    Hab es auch schon von vielen Bekannten gehört das bei denen der gleiche Fehler auftritt!

Seit neustem hab ich einen "Fehler", dass bei manchen Telefonaten der Gesprächspartner leise bis gar nicht zu hören ist.
    Auch nur zufällig, keine Ahnung woran das genau liegen könnte!

Desweiteren habe ich oft Stress mit den 3 Touch Tasten.
    Die verursachen mir eine bisschen höhere Handy-Rechnung, da ich beim telefonieren mit meinen Ohren öfters iwie die Tasten betätige und so einfach leere SMS an den ersten aus meiner Kontaktliste verschicke! ^^

Dann reagieren die Tasten auch öfters nicht, allgemein sind diese Touch Tasten Sch..

Der Lack geht bei mir auch bereits nach nem 3/4 Jahr ab, an Navigations Tasten.

Das Rückteil, welches aus Plexiglas besteht, erhält ziemlich leicht Kratzer!!!
    Hab bereits am 2. Tag nen richtig fetten Sprung drin gehabt und ne Reparatur (neue Schale) kostet ca. 50€ xD

Joa ich hoffe konnte einigen Leuten mit dem Bericht helfen ^^
  • von JoKi

NIEMALS mehr Sony Ericsson!!! besonders kein K850i

• Ich bin: Geschäftsbereich
    - Lack beim Navigationsviereck geht ab
    - schon 2x eingeschickt wegen Softwareproblemen (geht aus)
    - seit heute geht es garnicht mehr an
    - dadurch sind alle Telefonkontakte futsch
    - beim Telefonieren kommt man mit dem Ohr auf die Tochscreentasten und verschickt automatisch SMS
    - schlechte Kamera
  • von Loiols

Sehr viele fehler

• Vorteile: 5-MP-Kamera
    • Nachteile: Akku schnell leer
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich fand anfangs das handy ziemlich gut bis die ersten macken kamen der Blitz war zu stark also alle bilder waren viel zu hell und und unscharf ab und zu ist es ma abgestürzt und gestert totall schaden. lag auf dem tisch und ging plötzlich aus als ich es eischalten wollte leuchtete nur die tastatur und hinten der blaue kreis ...

accu raus wieda rein ging garnichts mehr...

von Nicy
    Hallo uch habe gerade das gleiche Problem mit d Son k850 i blauer Kreis leuchtet unddie Tastatur nur an. Konntest du das
    problem beheben???
  • von Fahrenheit

Sony Ericsson K850i - Ein gutes Produkt

• Vorteile: einfache Bedienung, Design, Web-Funktion-Schnelltaste fällt weg
    • Nachteile: Akku schnell leer, eher ein Frauen-Handy
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: technisch versiert
    Das Sony Ericsson K850i bietet eine Fünf-Megapixel-Kamera, Xenon-Blitz, HSDPA für schnelle Downloads und einen MP3-Player mit vielen Funktionen.

Neben der numerischen Tastatur verfügt das K850i über drei Softkeys, die dem Handy einen Hauch Touchscreen verleihen. :)

Auch die Kamera des Sony Ericsson überzeugt mit Schnelligkeit und guter Fotoqualität. Der integrierte MP3-Player ist ausgereift und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten.

Die winzigen Tasten des K850i sind allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und teilweise schlecht zu bedienen. Gerade bei größeren Männerhände kommt es da hin und wieder zu "Vertippern". Also eher ein "Frauen-Handy".

Allerdings bietet dieses Model zu seinen Vorgängern einen ganz großen Vorteil. Die Web-Taste wurde komplett weggenommen, so dass man sich aus Versehen nicht mehr so einfach ins Internet einwählen kann. Das trägt erheblich zur Handy-Kosten-Senkung bei!
  • von Henze

Bin total enttäuscht

• Vorteile: ausdauernder Akku
    • Ich bin: Student/Schüler
    Habe das Handy jetzt seit Oktober 2007 seit einigen Tagen geht mein display nicht mehr nur noch die Tasten leuchten und der Ring um die Kamara. Zuvor ging einige zeit der lautsprecher nicht. Dann hat es sich zwischen durch mal aufgehängt, dann konnte ich mir ca. 3 Monate keine Fotos mehr anschaun bis ich dann Systemwiederherstellung gemacht habe. Würde also jedem davon abraten. Bin ziemlich enttäuscht von Sony Ericsson.
  • von Scriptmaster

Toouch-Screen-Tasten zu empfindlich

• Vorteile: einfache Bedienung, ausdauernder Akku, Ausstattung
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: technisch versiert
    Ich habe das K850i seit März und bin hoch zufrieden. ABER: Die 3 Touchscreentasten sind zu emfindlich. Wenn man das Gerät ans Ohr hält kann man mit dem Ohr wunderbar irgendwelche Aktionen auslösen.

von Stefan Schuler
    Mach halt die Tastensperre rein, du Horst^^
  • von Juu

die soundqualität vom k850i

• Ich bin: Student/Schüler
    kann mir bitte ma jemand sagn wie die soundqualität beim k850i is??

bitte kommentieren!!!!!

von panudg
    der Sound ist im gegensatz zu nokia recht gut. ich würde dir das handy empfehlen ;)
  • von Juu

w760i oder k850i????????

• Ich bin: Student/Schüler
    kann mir jemand sagn welches handy besser is weil ich kann mich nich enscheiden welches handy ich nehmen soll??????also:k850i oder w760i????????

bitte kommentieren!!!!!!!!!
  • von naddlos

Immernoch vollauf zufrieden!

Ich habe das Handy nun mittlerweile knappe 5 monate und bin immernoch vollstens zufrieden, was software und bedienung angeht.

Nur zwei kleine Mängel konnte ich bisher feststellen, die aber zu verkraften sind.
    1. ist das Gehäuße sehr kratzanfällig, was aber relativ ist, da ein handy ja ein gebrauchsgegenstandt ist. Ist aber trotzdem ärgerlich. Die Schmierer auf dem Handy seh ich schon garnicht mehr!

und

2. das altbekannte Problem der Sony handys, dass sie sich kurzzeitlich einfach "ausschalten" und nach kurzer zeit wieder von selbst angeht. ist aber nicht weiter schlimmm.... macht mein pc ja auch ständig hehe!

Das Problem mit den schwarzen Bildern tritt bei mir selten auf. Und wenn dann nur, wenn ich die Kamera falsch eingestellt habe.
    Übrigens... wer die Anleitung zum Handy liest, stellt auch fest, dass der Blitz auch auf manuell umgestellt werden kann... nicht nur automatisch oder komplett aus!
  • von Iss

Das war ein super Teil, daß s700i.

Es begleitete mich seit Februar 2005 und bekam durch meine Arbeit als Handwerker eine Menge Staub zu fressen. Es hat sogar einen Sturz aus dem 2.Stock überstanden. Bloß mit Regenwasser konnte das Teil nicht so gut.
    Habe mir vor einer Woche das k850i geholt und es wie ein rohes Ei behandelt. Beim Aufspielen des Telefonbuches und einiger gewohnter Klingeltöne ist es aus gegangen und nicht wieder anzubekommen; bis auf die Tastatur, die jetzt immer leuchtet.
    Tolles teil dieses k850i:-( aber nicht kaufen! )-:
    Das bringe ich zurück und tausche es gegen das k800i um.
    Laut den Testberichten.de macht das einen robusteren Eindruck.
    Mit freundlichen Grüßen.
  • von Ma24

ohne worte :-(

Ich habe mir das K850i gestern zugelegt und war bis ich heute aufgestanden voll begeistert davon..
    gestern schön fotos videos usw gemacht, über nacht nochmal ans ladegerät gehangen und mich nach dem aufstehen gefreut sich das alles mal anzusehen, und??
    Kein Ton gibt das ding mehr von sich..
  • von Marsi

NIE WIEDER

Am Anfang war ich sehr begeister von meinem neuen Handy, jedoch hat sich das nach kurzer Zeit geändert. Nach ca 1 Monat ging die Kameraklappe nur noch teilweise auf, jedoch öffnete sich das Kameramenü trotzdem. Das Display konnte hoch und runter geschoben werden und als es eingeschickt wurde, wurde mir von Sony Ericcsson mitgeteilt, dass dies normal sei. (Ich bin enttäuscht)
    Nun reiß an der Öffnung für den Akku das Gehäuse. =(
    Wer ein Handy mit guter Qualität ist, sollte sich lieber noch einmal nach einem anderen Handy umschauen.
    Nie wieder K850i
  • von Knutschkugel

Von der puren Begeisterung zur tiefen Enttäuschung

Als ich das Handy erhalten habe,war ich von allem total hin und weg...klasse Design, tolle Kamera,....!!!Leider stürzte das Handy nach zirka 2 Wochen ab, sprich ein total Systemausfall...ich erhielt ein Neues...wie zu erwarten, drei Wochen später das gleiche in Grün und nun hab ich das Dritte davon...gestern dann die traurige Überraschung, Touchsreen im Eimer, es geht gar nix mehr...Danke Sony...ein schlechtes Produkt mit zu vielen Macken und Fehlern....
  • von handymen

das beste handy

also ich hab ein kollege der hat das 5 mp samsunghandy und das ist richtig scheisse und er blickt immer eifersüchtig auf mein k850i. Also bis jetzt( februar gekauft) kein problem. Die Bilder sind klasse, und wer der Musiklautstärke nachtrauert, kann ja Lautsprecher kaufen, die sind ja schon für 14 Euro zu haben
  • von LaFleur

Als Sony Ericsson Liebhaber sehr enttäuscht!

Ich habe das k850i nun seit 2 Wochen (!!!) und es ist defekt!
    Es vibrierte einmal kurz, ich habe es aus meiner Tasche genommen, Tasten leuchteten, Display war schwarz...wenn ich es jetzt einschalte passiert immer wieder das selbe...Tasten leuchten, Display schwarz. Ich hatte mich sehr auf mein neues Handy gefreut...hörte sich alles sehr viel versprechend an...bestes Kamerahandy was es zur zeit auf dem Markt gibt und und und...Fakt ist, beim telefonieren berührt man sehr oft die Touchscreentasten (wenn man das Vibrieren der Tasten eingestellt hat, merkt man es). Mir ist es auch schon passiert, dass während des Telefonats der Lautsprecher an ging und nicht mehr auszuschalten war. Die Tasten funktionieren auch nicht immer exakt es ist wirklich lästig...wenn man die Musik eingeschaltet hat muss man in mehreren Schritten aus dem Menü (durch drücken der Touchscreen tasten)denn wenn man sofort die rechte Taste (Auflegetaste) drückt, wird die Musik nicht mehr abgespielt und stoppt sofort...Die Kamera macht in der Nacht gar keine schönen Bilder. Man kann kaum etwas erkennen weil es einfach viel zu dunkel ist (selbst wenn es blitzt).Den Blitz kann man nur auf automatisch einstellen oder ganz aus machen. Das Handy verschmiert dazu auch noch sehr schnell und sehr stark. Dadurch, dass man die Touchscreentasten benutzt umso mehr...ständig muss man es sauber machen. Ich werde es nun gegen ein neues Gerät eintauschen.

einfach nur hammer

ich hab das k850i jetzt schon ca 1 monat und es übertrifft alle meine erwartungen. Die kamera macht zwar manchmal dunkle bilder und trotzdem sind die meisten fotos sehr gut. Die touchscreentasten sind kein problem - auch wenn man telefoniert, bei mir sind sie noch nie ans ohr gekommen. Insgesamt ein tophandy mit kaum mängeln ( ps musikqualität ist spitze)
  • von flydaniel89

insgesamt besser als andere handys!!!

ok...ich hatte schon alle vorgänger und das k800 wahr hammer aber k850 is ein muss für handy kenner..es hat alles was man brauch und noch mehr ..und kein joystik der immer kaputt ist wie bei anderen vorgengern (Das k750i is das besste beispil)...es is ein sehr gutes handy man muss sich nur auskenn dan is auch nich mehr schlim das die musik taste an der linken seite fehlt ....und der preis is auch sehr gut erlich sony ericsson is besser als nokia ..kleiner biliger besser..schöner ..naja mus jeder selbst ausprobirn

Super Handy!!!

Also erstmal muss ich sagen, dass ich einige Äußerungen hier nicht nachvollziehen kann, z.B. dem ungewollten SMS-Versand...ich habe es selber probiert und man kann eine SMS nur verschicken wenn ein Text vorhanden ist und dieser geht nicht über die "Touchscreen" - Tasten! Bezüglich dem Eintrag vor mir kann ich auch nur sagen selber Schuld, denn bevor man sich ein Handy holt sollte man sich ausreichend informieren und es vielleicht auch mal im Laden ausprobieren, so kann man auch nicht in seinen Erwartungen enttäuscht werden, man sucht es sich ja schließlich nach seinen Bedürfnissen aus.
    Ich kann zu dem Handy nichts schlechtes sagen, ich bin total zufrieden! Für die empfindliche Oberfläche habe ich mir ein Microfasertuch geholt, sodass ich damit auch keine Probleme habe. Die Kamera ist einfach super, man brauch echt keine Digicam mehr, die Funktionalität ist einfach klasse!
    Vor einem evtl. auftretenden Defekt ist man leider bei keiner Marke geschützt, das kann immer passieren was nichts mit diesem Handy zutun hat!!
  • von naddlos

Fast perfekt!

All die beschriebenen Probleme traten bis jetzt bei mir noch nicht auf. Weder das Knarzen, noch das die Kamera Probleme macht oder man beim Telefonieren auf die Sensortasten kommt und SMS verschickt. Das einzige, wobei ich Abstriche machen muss ist die gewöhnungsbedürftige Größe, da mein altes Handy kleiner war.
    Auch die Qualität der Bilder ist spitzenmäßig.

Ich bin vollauf zufrieden.

Es ist ganz einfach wie mit jedem anderen Handy auch. Man muss es bedienen können.
  • von icheben

Never

habe es schon 4x eingeschickt. jetzt werde ich es verkaufen. software total schlecht.
    Bilder werden oft schwarz
    Touchscreentasten nerven total beim telefonieren, man berührt diese mit dem ohr und es kann schon passieren, dass man eine sms verschickt. oder wenn man abheben will, kommt man auf der touchscreentaste an und man schaltet auf lautsprecher, das ist in der öffentlichkeit sehr peinlich.
    es knackt an allen enden und wirkt billig.
  • Re: Never Antwort

von Benutzer
    @icheben: warum haben sie es denn 4 mal eingeschickt?

von MaKa
    nach 3 mal kannst du dir ein anderes handy holen
  • von K850i

Spitzenhandy

Es ist einfach nur Spitzenklasse! Die Kamera ist die beste Handykamera die momentan auf den Markt ist (laut Chip/Xonio Online). Die Touchtasten stören mich keineswegs. Die Tasten sind zwar klein aber drumrum ist noch genug Platz um auch nur die Taste zu treffen die man drücken will.

Entspricht nicht meinen erwartungen

Ich denke mal die überschrift reicht schon aus. alles klappert, fotoknopf kaputt... never ever

Einfach nur Klasse

Erfüllt alles was ich verlange,und super kamera.

K850i hat mich enttäuscht

Ich habe das K850i jetzt 1 monat. davor hatte ich das k750i. Ich finde das k850i sehr schön gemacht, jedoch kann man es nach jedem anfassen wieder putzen da alles verschmiert ist. Am Anfang fand ich die touchtaste n noch schön aber jetzt nerfen sie mich da man dauern drauf kommt beim telen. Der Mediaplayer ist SE gut gelungen und das Handy hat auch einen guten lautsprecher, nur leider wenn man das Handy normal hinlegt und musik an hat kommt kein sound weil der Lautsprecher direkt auf den tisch liegt.desweiteren ist der nagelneue akku nicht grade langhaltig, so das bei wenig nutzung nach 2-3 tagen aufgeladen werden muss.

Mit den K750i war ich sehr zufrieden und überlege das k850i zu verkaufen und eine nokia n82
  • von sirpeter

k850i user

Habe mein Handy jetzt 2 Tage. Ich bin dem Design den Materialien, der Menüführung, dem Display absolut zufrieden. Jetzt ist aber die mechanische (nicht von Hand zu öffnen) Objektivöffnung defekt. Das Handy muß getauscht werden. Voll ärgerlich. Desweiteren stört mich der billig wirkende Kopfhörer im Sortiment. Das kann SE besser. Die edel wirkende Oberfläche ist schmutzempfindlich, man hat immer das Gefühl es sauber machen zu müssen :-(

Bin sehr enttäuscht

Habe das Handy jetzt ca. 3 Monate und leider musste ich es auch schon 3mal austauschen lassen! Einmal hat sich das Handy komplett aufgehängt, dann schaltet es sich einfach aus und läßt sich auch erst wieder einschalten wenn man denn Akku entfernt hat! Das die Rückseite knarzt & sich bewegt hat war auch nicht ok! Jetzt hab ich das dritte neu Gerät und hoffe das es diesmal funktioniert! Das knarzen und sich bewegen ist auch schon mal weg!
    Ansonsten kann ich nur sagen, wenn das Handy mal funktioniert, das es echt klasse ist! Macht super schöne Bilder und die Bedienung ist kinderleicht!

k 850i Objektivabdeckung zum zweiten mal defekt!!!!

leider lässt sich die objektivabdeckung zum zweiten mal nicht öffnen (habe das handy schon 4 monate und musste es bereits wegen diesem problem einschicken)
  • von sheragucci

tolles knallerhandy

ich habe es jetzt seit mehreren monaten. ich würde nie wieder ein anderes handy haben wollen. bei mir funktioniert einfach alles. kein knarzen, kein wackeln, einfach nur tolle bilder. ich sende keine sms beim telefonieren mit der wange, und ich weiss auch gar nicht, was ihr alle für ein problem damit habt... man muss es natürlich auch bedienen können ;-) genau so wie den pc...
    fazit: tolles handy, toller klang, einfache bedienbarkeit, schönes design, kein joy-stick, geile kamera!!! also kaufen kaufen kaufen!!!

Super schlecht. Habe es gleich verkauft....

also ich bin vom neuen K850i total enttäuscht. Davor hatte ich das k750i & dann das k800i und war total zufrieden.
    Das k850i sieht schick aus und ist von der Menüführung genauso wie die Vorgänger.
    Aber die Menüführung funktioniert teilweise nur über die "Touchscreen"-Tasten. Die sich wärend eines Telefonats nicht automatisch ausschalten bzw. ausschalten lassen!!!! Das heißt, ich habe dauernd beim telefonieren sms verschickt bzw das Gespräch ungewollt beendet, weil meine Wange die Touch-tasten berührt hat & das Handy reagiert!!!.
    Und wenn die Touchtasten mal defekt sein sollten, lässt sich das Menü nicht durch Tasten weiter bedienen!
    Ein klares:-( fürs neue k850i. Ich habe es verkauft & hole mir jetzt das k800i wieder!!!

LG
  • von ex-siemens

Kunde=Tester?

Habe mein 1. Gerät Mitte Okt. erhalten. Akku ging nicht zu laden, schaltete sich immer komplett aus, wurde nach kurzer Zeit heiß und Ladesymbol wurde auch nicht angezeigt. Also reklamiert und auch zügig ein neues, 2. Gerät bekommen. Sofort den Akku getestet-funktionierte, jedoch ging die Objektivabdeckung (beim Neuen nicht mehr von Hand zu öffnen...) nicht auf. Diesmal zum Servicepartner. Vielleicht Softwareproblem? Leider mechanischer Defekt-da Gerät so neu, haben die Händler noch keine Ersatzteile. Also, wieder eingeschickt und nach fast 4 Wo. kam das 3. Gerät. Hier geht (bis jetzt) alles, jedoch (im Vergleich zu den ersteren) knarzt & bewegt sich die Rückseite, der Akku kam mit einer Beule und auch die Standby - Zeit (ohne Benutzung, lautlos gelagert) von knapp 5 Tagen haut mich nicht um. Ansonsten ist microSD-Platz nicht schlecht, Kamera macht auch gute Bilder, doch die Linse verschmutzt schnell bzw. hat man immer die Hände auf der Abdeckung beim tel. oder simsen.
    Es wirkt edel und hat eine Fülle von Funktionen, jedoch finde ich, bei dem Preis eine etwas bessere Verarbeitung erwarten zu können und auch hinsichtlich sonyericsson könnte man einen besseren Service (bzw. überhaupt Antworten!!!) verlangen.
  • von D***

Empfehlenswert!

Hab das Handy seit 1 Woche und bin voll zufrieden. Anfangs sind die Tasten noch gewöhnungsbedürftig und etwas klein. Die Kamera ist jedoch super mit vielen zusätzlichen Funktionen. Außerdem hat der Bildschirm eine gute Auflösung und einen sehr guten Kontrast! Super Handy!
  • von Dsl-Frank

Warum viele Euros für Digicam und Handy ausgeben ?

Sony hat ja wieder mal nach meiner Meinung die Nase vorn. Ein absolut geiles Handy. Brilliante Bilder, erstklasiger Sound und super schnell ins Internet. Leute kauf es und ihr teilt bestimmt meine Meinung.
  • von Feyfil

Super Handy!

Hab das Gerät schon 2 wochen kann nur weiter empfehlen. Super Bilder + Video aufnahmen und zum Tel. und sms reicht es vollkommen.
    Für Musik und Videos auch super geeignet.
    Bin Voll und Ganz zufrieden.

Passende Bestenlisten: Einfache Handys

Passende Alternativen

K850i

Sony Ericsson K850i im Vergleich

• Für Senio­ren geeig­net: k.A.
  • Lade­sta­tion: k.A.
  • Not­ruftaste: k.A.