Versandapotheke Produktbild

Kundenmeinungen (47) zu medikamente-per-klick.de Versandapotheke

• Leider schlechter geworden

04.12.2020 von K. aus Bückeburg
    • Vorteile: bester Preis, alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Nachteile: lange Lieferzeiten, Anfragen werden ignoriert

Ich bestelle schon mehrere Jahre bei medikamente-per-klick. Leider hat sich die Lieferzeit drastisch verlängert.
    Ich habe im September 11 Tage auf meine Medikamente gewartet. Auf eine Anfrage bekam ich keine Antwort.

• Unglaublich schlecht

19.11.2020 von UweSch
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert

Habe am 12.11. eine Bestellung aufgegeben und bekam bis 19.11. nichts. Anrufen ist zwecklos, da niemand ans Telefon geht.
    Mails werden nicht beantwortet.
    Nie mehr diese Online-Apotheke

• Totale Enttäuschung!

18.11.2020 von Mick8888
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert

Habe zum ersten Mal bei dieser Versandapotheke bestellt - und auch zum letzten Mal!!!! Aufgrund positiver Rezessionen und unabhängiger Tests wollte ich es mal ausprobieren. Meine Meinung: UNTERIRDISCH! Mag evtl. sein, daß Corona zu Verzögerungen führt, aber das geht gar nicht! Am 09.11. bestellt und heute (18.11.) weder die Artikel erhalten, noch eine Versandnachricht oder irgendwas. Auf inzwischen 3 email von mir kam keine Antwort. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen. Nur eine Bandansage, daß alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man es später versuchen soll. Insgesamt habe ich nun weit über 50 Mal dort angerufen. Und meine Bestellung besteht auch aus völlig normalen Artikeln - keine Besonderheiten. Und alles war und ist gemäß Shop lieferbar. Man hat auf dieser Seite nicht einmal die Möglichkeit die Bestellung wieder zu stornieren. Service ist einfach vollkommen schlecht! NIE WIEDER! Da gehe ich wieder zurück zur Bodfeld Apotheke. Die sind schnell und serviceorientiert!

• Keine Lieferung/ keine Erreichbarkeit

von Majamarie
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert

Ich habe Ware bestellt und per Paypal bezahlt, die Ware kommt nicht, mein Geld bekomme ich nicht zurück, es ist telefonisch niemand erreichbar, auf E-Mails wird nicht geantwortet, sieht nach System/ Abzocke aus. Finger weg von dieser Apotheke !!!!!!

• Arte schon über eine Woche auf dringende Medikamente

von mummymiri
    • Vorteile: billig
    • Nachteile: Ware wird nicht geliefert
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Leute mit viel Zeit und ohne akute Beschwerden

Finger weg von dieser Online Apotheke!
    Habe nach über 1 Woche immernoch nicht meine dringend gebrauchten Medikamente. Ich bin absolut frustriert da ich am gleichen Tag per PayPal direkt überwiesen habe und sie wirklich dringen brauche!! Soetwas sollte verboten werden! Man kann nicht schreiben dass sue in 1-2 Tagen lieferbar sind wenn das nicht stimmt. Nach mehreren Tagen habe ich freundlich nachgefragt wo sie denn bleiben und erst 1 Tag später kam eine Mail dass sie an diesem Tag (4 T. später) versandt wurde. Weitere 4 Tage sind vergangen und sie sind immer noch nicht angekommen...

• Zuviel Luftpolsterverpackung!

von Bea
    • Vorteile: absolute Diskretion

Preise und versandkostenfrei ist in Ordnung.
    Medikamente per Klick verwendete zu viel Plastik und Kartons!
    1/3 bis die Hälfte würde ausreichen. Ich habe den Eindruck dass die Umwelt außer acht gelassen wird.
    Das ist für mich ein Grund eine andere online Apotheke zu suchen.

• Die beste Versandapotheke für mich und meine Freunde

von Frank B
    • Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: alle Altersgruppen

Das Angebot ist sehr übersichtlich und die Bestellung verläuft unkompliziert und selbsterklärend.
    Meine Lieferung erfolgte quer durch Deutschland und nach 24 Stunden hatte ich die Ware schon in meinen Händen gehalten.
    Ich bin sehr zufrieden mit medikamente-per-klick.de und kann sie daher nur weiterempfehlen.
    Diese Versandapotheke ist ein sehr zuverlässlicher Onlinehändler und die Preise, einschließlich versandkostenfreier Lieferung ab 10,00 EUR Bestellwert, sind unschlagbar.
    Auch die Lieferung per Rechnung ohne Aufpreis, bietet heute kaum noch ein Shop an.

• Ich bin sehr zufrieden

von Hjo
    • Vorteile: keine VK bei nur 10€ Bestellwert

Ich bestelle bei dieser Apotheke und hatte noch nie Probleme.
    Für mich ist ausschlaggebend die geringe 10 Euro Hürde zum ersparen der Versandkosten. Die Preise sind meist auch am unteren Ende bei Vergleichen mit anderen Apotheken. Es wurde immer in max. 3 Tagen geliefert. Beratung brauche ich nicht, da ich selbst medizinisch bewandert bin.

• Pietätlos und unzuverlässig!

von Kahn5
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert

Mitte diesen Jahres habe ich auf Empfehlung meiner Schwester im Onlineshop der Luitpold Apotheke (Medikamente per Klick) eine Bestellung aufgegeben (Re. Nr. 59747781).

Ursprünglich war ich von diesem Shop recht angetan. Die Warenvielfalt ist sehr umfangreich und die Preise sind vergleichsweise günstig.

Frohen Mutes wartete ich also auf meine Bestellung, die jedoch auch nach mehreren WOCHEN Wartezeit nicht kam.

Nachfragen zum Verbleib der Sendung wurden nicht beantwortet, stattdessen belästigt nunmehr eine Inkassofirma mich und meine Nachbarn(!), obwohl Rechnungsbetrag beglichen und Sendung nachweislich fehlerhaft zugestellt.

Pfui Teufel, Medikamente per Klick, das ist kein Kundenservice!

• Empfehlenswert

von marotoma
    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme

Ich bestelle hier seit Jahren und bei mir hat bislang alles einwandfrei geklappt. Alle Sendungen wurden zügig und vollständig verschickt. Der kostenlose Versand ab 10 Euro ist ein echter Vorteil, zudem liegt den Bestellungen immer ein Retourlabel bei. Zur Beratung kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht benötigt habe.

• Superschnelle Lieferung

von ellabirgit
    • Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise

Habe am Freitag Vormittag die Medikamente per Internet bestellt. 28 Stunden später am Samstag waren sie bei mir. Da ab einem Bestellwert von € 10,00 keine Versandkosten anfallen, ist diese Apotheke meine Nr. 1

• Niedrige Preise ist leider nicht alles

von captain
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger

Wurde ja schon eingehend darüber berichtet. Billig sind die Artikel auf jeden Fall, leider hört es damit auch auf. Die Lieferzeiten haben sich in den letzten 2 Monaten rapide verschlechtert. Ich warte nunmehr über einen Monat auf meine Bestellung. Eine zweite läuft bereits, die werde ich aber stornieren. Auf Anfragen über das Kontaktformular reagiert man überhaupt nicht. Die Hotline war aber zumindest nach einiger Zeit erreichbar. Die Ausrede 'Systemumstellung' scheint noch immer aktuell zu sein, durfte ich mir ebenfalls anhören. Laut der netten Damen sei mein Paket bereits unterwegs - das ist aber auch schon 2 Wochen her. Ein bestimmter Artikel wurde jetzt schon in drei mal aufgrund von Lieferschwierigkeiten immer wieder aus der Bestellung entfernt, obwohl der Lieferstatus verfügbar anzeigt.

Ich hatte knapp 1,5 Jahre keine Probleme, die bestellten Artikel waren immer recht zeitig da. Jetzt werde ich mir allerdings eine andere Online-Apotheke suchen.

• Lieferzeit wieder top

von lpu
    • Vorteile: schnelle Lieferung, 50% Rabatt auf Kassenanteil, billig, aktuell, absolute Diskretion
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger, Viel- und Wenignutzer, alle Altersgruppen, Rezepteinreicher, Onlinebesteller

Mittlerweile ist die Lieferzeit wieder sehr gut.
    Es bleibt für mich als "Dauerbesteller" (chronisch krank) weiter die beste, weil preisgünstigeste und schnelle Versandapotheke!!!

• Langsamer geht es kaum

von inselblick
    • Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, billig
    • Nachteile: lange Lieferzeit, angegebene Kundenhotline nie besetzt

bis vor ca. 6 Monaten war die Lieferzeit i.O. jetzt ist die Lieferzeit 7-10 Tage, das ist nicht zumutbar, vor Allem, wenn man rezeptpflichtige Medikante bestellt.

• Lahmer geht es nicht mehr

von Jani63
    • Vorteile: billig
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!!
    Seit Wochen dauern die Lieferungen bis zu 3 Wochen,, Telefone sind grundsätzlich besetzt. Hat man glück, dass man doch mal durch kommt, heisst es die Ware sei unterwegs, was schlichtweg gelogen ist.
    Angeblich stellt man grade das System um, damit es schneller gehen soll, aber diese Umstellung dauert mindestens schon 3 Monate.

Schickt man eine Mail, wartet man vergeblich auf einen Rückruf.
    Diese Apotheke sollte man boykottieren, so was geht heut zu tage nicht mehr.

von siggirt

Ich schliesse mich meinen vorschreibern an. Früher war die Lieferzeit 2-3 Tage, jetz 2 wochen und mehr. Mails werden nicht beantwortet; telefonisch ist kein Durchkommen. Bei dieser Apotheke sollte niemand mehr bestellen, dann haben die Zeit sich zu reorganisieren. Ich bin auf der suche nach einer entsprechenden alternativ; kann mir jemand einen guten tipp geben?

• Viiiieeeel zu laaaangsam !

von Nasevoll
    • Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil
    • Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert

Immer wieder und immer wieder habe ich hier bestellt und mich geärgert über die zu langen Lieferzeiten. Jedesmal dachte ich, es ist vielleicht 'ne Ausnahme. Angeblich wurde das System umgestellt, damit schneller geliefert werden kann. Fehlanzeige: Habe wieder länger als eine Woche warten müssen. Nachfragen per Mail werden ignoriert (wozu dann eine Kontaktaddy???), die Telefone sind dauernd besetzt. Wahrscheinlich, weil den ganzen Tag Reklamationen kommen. Aber eins setzt allem noch die Krone auf: Es werden Versandmitteilungen verschickt, obwohl das Paket noch gar auf dem Wege ist. Will hier jemand mit viel zu wenig Personal ganz schnell viel geld verdienen? Es sieht so aus. Diese Apotheke kann sich in die "Service-Wüste Deutschland" auf einen der vorderen Plätze stellen.

• Günstig aber viel zu langsam

von HEBI38
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger

wie die Überschrift (und viele andere hier) schon sagt: "Die Lieferzeit ist einfach viel zu lang", das habe ich noch bei keiner anderen Online-Apotheke gehabt.
    Wer sehr vorauschauend seine Hausapotheke auf dem Laufenden hält wird hier evtl., wegen der guten Preise, richtig liegen.
    Mein Fazit: Ich werde hier nicht mehr bestellen, da eben zu langsam, da hilft mir auch der Preis nicht, wenn ich dadurch doch das Eine oder Andere wieder hier vor Ort kaufen muss.

• Sehr lange Lieferzeiten ohne Entschuldigungen und Erklärungen

von Hajo23
    • Vorteile: billig
    • Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert

leider nicht zu empfehlen, da zum wiederholten mal zu lange Lieferzeiten. Auch gibt es keine Erklärungen. Telefonisch kommt man sehr schlecht durch. Eine Woche und mehr sind einfach nicht akzeptable für Medikamente. Wobei es sich in diesem Fall auch noch um allgemeine rezeptfreie Erkältungsmedikamente handelte.

Wer braucht schon nach mehr als einer Woche noch Erkältungsmedikamente?

• Furchtbarer Service und kein Kontakt per mail oder Telefon

von Nettilein85
    • Vorteile: billig
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Bestellung wird einfach nicht geliefert, keine Antwort auf meine Mails, Kundenhotline besetzt oder es wird nicht rangegangen
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger

ich habe gedacht diese Apotheke erscheint mir sehr sympathisch. Vom Internetauftritt bis zu den Preisen. Meine Tochter wurde zunehmend verschnupfter und ich bestellte Medikamente. Aber nach 2 Wochen tat sich nix. erst als ich bei Paypal den Fall schilderte und mein Geld zurück wollte, kam plötzlich ne Versandmail.
    FRECHHEIT!!!!!
    Nicht zu empfehlen.>da bleibe ich doch bei meiner alten Online Apotheke und zahle 1 2 Euro mehr aber bekomme die Ware innerhalb 3 Tage maximal..

• Schneckenartiger Versand - keine Ansprechpartner

von Kunde sauer
    • Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger

Immer wieder gern genommen:"Wir stellen gerade die DV um". Keine Reaktion auf zwei(!) E-Mails. Personell offenbar dramatisch unterbesetzt. Telefonisch kein Durchkommen. Da das offenbar Standard ist, suchen wir uns jetzt eine neue Online-Apotheke!

• Liefertermin

von Fellow

Seit Jahren Kunde bei Medikamente per Klick. Jedesmal ein Glückspiel wann dringend benötigte Arzneien geliefert werden. Jeder Nagel oder Tierfutter aus dem Internet werden schneller geliefert!! Ich suche mir ab sofort eine andere Internetapotheke!!!!!!!!!

• Keine Ware, keine Antwort

von Joachim Karsten

Habe als langjähriger Kunde am 11.9.2012 Ware bestellt. Bis auf die autom. Bestellbestätigung tat sich nichts. 2 EMails blieben bis heute (28.9.2012) unbeantwortet. Habe heute die Bestellung storniert. Habe so einen "Nicht-Service" noch nicht erlebt!!!

von MariMAri

ging mir genauso! Unfassbar!

• Lieferzeiten sehr schlecht und unzuverlässig

von uraltsack
    • Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, billig, angenehme Kundenbetreuung
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen

Ich bin seit Jahren Kunde bei medikamente-per-klick.de und immer sehr zu frieden, aber in den letzten 2 Jahren hat sich die Lieferzeit immer mehr verschlächtert.
    Lieferzeit von 2 Tagen bis 2 Wochen und immer kommt angeblich die Bestellung so spät an. Es ist seltsam nur hier braucht die Post angeblich für Briefe von 1 Tag bis 10 Tage. Unwarscheinlich

• Unmögliche Wartezeiten bei medikamente-per-klick.de Versandapotheke

von asbach35
    • Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert

Ich war immer treuer Kunde bei o. a. Versandapotheke, aber was da jetzt abläuft, geht zu weit!
    Lieferzeiten von 2 bis 3 Wochen, keine Reaktion auf meine Mails, einfach unverschämt!

Ich rate dringend ab, dort zu bestellen!

Da soll der Chef lieber mal Personal einstellen, aber wahrscheinlich will er immer reicher werden!

• Nur eine Woche???

von Emma Atwork
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger

Ich warte seit 9 Tagen auf die Lieferung und das GEHT GAR NICHT. Ob die Lieferung vollständig ist, kann ich noch nicht prüfen, aber wir werden es sehen! Für eine Medikamentenlieferung einfach zu lange. Bestellung am 16.7.12. Verschickt am 20.7.12. DHL benötigt ebenfalls noch mal - voraussichtlich - 5 Tage für die Zustellung. Eigentlich müssten beide Unternehmen - DHL und die APO - ein Mangelhaft bekommen!!!!

• Mangelhaft, Lieferzeit zu lange, Service schlecht

von unsM

Montag bestellt, Lieferung erst Dienstag 1 Woche später, das geht grade bei Arzneimitteln gar nicht. Und dann ist die Lieferung nicht vollständig, Bezahlung erfolgte per Paypal und das Geld wurde auch nicht zurückerstattet. Konflikt bei Paypal gemeldet. Fazit: zu lange Lieferzeit, schlechter Service, nie mehr wieder!

• Lieferzeit eine Woche

von Atahs
    • Nachteile: Lieferzeit unterirdisch
    • Geeignet für: Leute, die eine Woche auf Lieferung warten können ohne zu sterben

Die Preise sind gut, aber die Lieferzeiten unmöglich. Schon zum zweiten Mal hat der Versand eine ganze Woche gedauert. Auf Nachfrage beim ersten Mal kam eine Entschuldigung und ich dachte, dass es das nächste Mal besser sein würde. Falsch gedacht. Absolut nicht zu empfehlen.

• Lieferzeit eine Woche

von Atah
    • Nachteile: Lieferzeit unterirdisch

• Sehr zufrieden seit Jahren !

von geruch
    • Vorteile: billig, aktuell, einwandfreie Bestellabwicklung, absolute Diskretion

Wir hatten noch nie ein Problem, egal welcher Art, mit dieser Apotheke.
    Es ist klar von Vorteil, wenn man sich in seinen Medikamenten auskennt und weiß was man bestellt. Wir bestellen für 3 Parteien im Haus, also immer kostenlos. Wenn wir eine neue Apotheke im I-Net nach Preisen testen, ist diese doch immer die günstigere. Wir bleiben dabei !
    Tipp: Wir bestellen nur auf Rechnung, da kann kein Geld vorher weg gehen, klappt prima.

• Wartezeiten

von Werner1101
    • Vorteile: billig
    • Nachteile: Deal nicht einlösbar
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen

Ohje, die letzte Bestellung wurde per Autoresponder bestätigt. Die Auftragserfüllung in Form der Lieferung 5 Tage lang nicht. Als ich per Mail darum bat, entweder die Bestellung am Folgetag abzusenden oder die Bestellung zu stornieren.... wurde diese storniert. Scheinbar sind Umsatzvolumen von 12,95 Euro nicht zu wichtig.

• Preise stimmen, Liefer- und Rezeptservice deutlich verbesserungswürdig

von Runner4Fun2Sun
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen

Onlinebestellungen werden innerhalb von bis zu 5 Tagen vollständig und sehr gut verpackt zugestellt. Das Handhaben von (Privat-)Rezepten führte bei mir zweimal zu mehreren Telefongesprächen und längerem Email-Briefverkehr, weil diese Rezepte innerhalb von 10 Tagen noch nicht zurückgeschickt wurden. Als Grund wurde "der Postweg" genannt, was ich nicht nachvollziehen konnte; ich vermute ineffiziente Prozesse in der Apotheke im Zusammenführen von Bestellungen und Rezepten. Rezepte werden gesondert rückversandt und nicht der Lieferung beigefügt, was m.E. für mich unverständlich ist.

• Gute Preise, aber sonst Servicewüste

von Cat1000
    • Vorteile: billig, gute Angebote
    • Nachteile: nicht zu erreichen, lange Lieferzeit
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, geduldige Schnäppchenjäger

Hier gibt es sehr gute Preise, aber beim Rest happert es massiv. Patzige und freche Antworten am Telefon, Lieferzeiten von eine Woche sind keine Seltenheit und die Suchfunktion auf der Webseite ist eine Katastrophe.
    Ein Rezept haben sie uns auch einmal verbummelt.
    Nur was für Leute die genau wissen was sie wollen und sehr viel Zeit haben.

• Sehr zufrieden!

von bleibtreu
    • Vorteile: immer portofrei, günstige Tarife
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen

Bestelle jetzt seit einigen Jahren immer wieder und ich muß lobend erwähnen, dass es nie Lieferschwierigkeiten oder sonstiges gab. Im Gegenteil, ich bekam meine Ware immer prompt und auch das Service stimmte.

• Günstige Preise,alles andere nur schlecht!

von GOGO13
    • Vorteile: günstige Tarife, keine kostenpflichtige Hotline
    • Nachteile: keine E-Mail-Rückmeldung, ewig lange Lieferzeiten
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute die unendlich viel Zeit haben

medikamente per klick bekommt es nicht hin, innerhalb 10 Tagen eine Bestellung abzuarbeiten. Obwohl im Shop alles vorrätig ist, sind die Waren offensichtlich nicht vorhanden. Ein starkes Stück! Hotline, wenn überhaupt erreichbar, vertröstet nur, ohne eine Erklärung zu finden. Mailanfragen werden erst gar nicht beantwortet.
    Dies war meine letzte Bestellung bei dieser Online-Apotheke! Das muss man sich nicht antun.

• Nicht kundenfreundlich!

von dimaweb
    • Nachteile: nicht zu erreichen, keine E-Mail-Rückmeldung

Ich habe 04.01.11 eine Bestellung aufgegeben und seitdem nichts mehr gehört. Vorgestern hatte ich bereits eine Email geschickt und gebeten, mir mitzuteilen, ob ich die bestellten Artikel noch erhalte. Auch da kam bisher keine Antwort. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt erwarte ich als Kunde zumindest eine Mitteilung und Begründung.
    Das Verhalten dieser Apotheke ist sehr kundenunfreundlich.

• langsamer Versand

von Hans Buratz
    • Nachteile: etwas grober Umgang

Preise sind ok, wenn ich aber 8 Tage od. länger auf die Lieferung warten muss, ist das eine Zumutung. Letzte Woche Sonntag online bestellt, bis jetzt noch keine Versandanzeige bekommen. Nach etlichen Versuchen die Hotline zu erreichen, hab ich vorhin endlich jemand an die Strippe bekommen " ..... ihre Bestellung, ja, hat am 13. schon mal jemand reingeschaut, ist alles auf Lager, kommt irgendwann nächste Woche ......" Diese Antwort ist eine reine Frechheit. Nach mehreren Jahren als Kunde muss ich feststellen, dass die Lieferzeiten immer länger werden. Ich such mir ne neue Apo.

• Bewertung

von brummer

Diese Apotheke müßte vom Online-Versand ausgeschlossen werden. Wie ich feststellen muß, geht sie sträflich leichtsinnig mit den Patienten um. Sie wirbt mit niedrigen Preisen, nimmt dann die Bestellung an und läßt den Patienten, ohne jede Benachrichtigung, hängen. - Leider habe ich vorher die Bewertungen für diese Apotheke nicht gelesen sonst wäre ich gewarnt gewesen. Nun habe ich mich schlau gemacht und kann von der Verantwortlichkeit dieser Apotheke gegenüber Kranken nur warnen.

• Unseriös und nie erreichbar

von Morbus
    • Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, immer portofrei
    • Nachteile: nicht zu erreichen, etwas grober Umgang, keine E-Mail-Rückmeldung, Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein

Diese online-Apotheke ist eine Zumutung. Fragen werden nicht beantwortet, weder schriftlich noch telefonisch (nie erreichbar). Auf Medikamente, die in der hiesigen Apotheke zuzahlungsfrei sind, wird ein anteiliger Betrag berechnet. Statt eines Originalpräparates wurde mir ein Mittel aus Tschechien geschickt.

• langsamer Versand, schlechter Service

von Seppl7
    • Nachteile: nicht zu erreichen, Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein, langsamer Versand

Ich bestelle hier zum dritten Mal, der Versand dauert jedes Mal länger. Der Service ist telefonisch nicht erreichbar. Die Antwort auf eine Email hatte mit der Fragestellung nichts zu tun. Preise super - aber der Rest ist eine Zumutung.

• Unglaublich aber wahr......

von Ebola2009
    • Nachteile: Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein

Ich habe bei medikamente-per-klick Waren bestellt und wollte diese an eine Packstation liefern lassen. Ein Tag später kam auch schon die Versandbestätigung. Klasse !
    Zwei Tage später war das Geld abgebucht. Die Ware kam allerdings (mittlerweile 4 Wochen) nie an...
    Und mein Geld habe ich bislang auch nicht wieder !!!!!

NIE WIEDER !!!!!!!

• Unerreichbare Hotline, lahme Lieferung

von strunzel
    • Nachteile: Lieferung dauert zu lange

Nachdem die Lieferung sich etwas länger als versprochen hinzog habe ich versucht,etwas über die Hotline in Erfahrung zu bringen. Auch nach fast 10 Anrufversuchen zu verschiedenen Uhrzeiten erhielt ich ich nur die Antwort per Bandansage, dass alle Sachbearbeiter im Kundengespräch seien. Mal sehen, wann tatsächlich geliefert wird.
    Allein für die Hotline gibt es von mir bereits ein "mangelhaft".

• Keine Ware, keine Reaktion

von icke
    • Vorteile: preisgünstig
    • Nachteile: liefert gar nicht, keine E-Mail-Rückmeldung

Trotz vollmundiger Ankündigung, dass innerhalb zwei Tagen geliefert werden sollte, kam nach deutlich mehr als eine Woche KEINE Ware an. Auf Mails wurde gar nicht reagiert.
    Solche Schlamperei verdient kein Lob!

• ...heute würde ich sie nicht mehr empfehlen !!!

von a2d2
    • Vorteile: preisgünstig, 50% Rabatt auf Kassenanteil, portofrei ab 10 Euro
    • Nachteile: liefert nachhaltig unvollständig, nicht zu erreichen, etwas grober Umgang, keine E-Mail-Rückmeldung, Verstoß Datenschutz
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen

Das Preisliche stimmt noch, in groben Zügen, 50% billiger findet man seltener, wie früher. Auch ab 10 € versandkostenfrei, ist immer noch aktuell.

Aber - und jetzt beginnt das Dilemma bei Medikamente-per-click, oder auch Liutpold-Apotheke genannt, denn der Service hat so einen Tick von Schludrigkeit bekommen.
    Habe nun zum 2. Mal innerhalb des Jahres eine Sendung bekommen, die zu meinen Bestellungen auch noch die Medikamente eines anderen Kunden enthielt. Die Steigerung kommt jedoch noch - inliegend noch ein Stoß von Privatrezepten des anderen Kunden, samt aller persönlichen Daten.
    Auf Anfrage bei der Versand-Apo dann das Übliche, was ich auch schon vom Telefon kenne - keine Entschuldigung, keinerlei Antwort per Email.

Da ich annehmen mußte, daß dort nun evtl. jemand dringend auf seine Medikamente wartet, habe ich mich selber mit dessen abgedrucktem Hausarzt in Verbindung gesetzt, damit dieser wenigstens informiert wird. Die Arztpraxis hat vielleicht geschimpft, weie ein Rohrspatz, denn der Verstoß gegen den Datenschutz ist wohl offenkundig - nur bei Luitpold scheint es niemanden zu interessieren.

Ich möchte auch nicht, daß Jemand hingeht und meine persönlichen Krankheitsdaten und Arzneien irgendwo durch die Welt pustet.

Werde mir nun ernsthaft überlegen, ob ich nicht nach 5 Jahren Stammkunde woanders hin gehen werde ???

• Beste und preiswerteste Internetapotheke

von Mufti

Es ist mir auch unverständlich das medikamente-per-click nur eine Note 4,0 bekommt.
    Wir sind seit ca. 2 Jahren Kunde und sind mit dem Lieferservice sowie auch mit den Preisen sehr einverstanden. Haben auch schon andere Internetapotheken in Anspruch genommen, aber wir kommen,besonderes wegen der Preise und Versandkosten, immer wieder aif die medikamente-per-click.de Versandapotheke zurück,auch bei Fragen wird man sofort zurückgerufen.
    Wir bleiben bei medikamente-per-click.de!!!!
    Familie Schütz
    26.03.2008

• Beste Internet-Apotheke

Kann die Testberichte nicht nach vollziehen,sehr schnelle Lieferung toller Service.
    Die Preise sind der Wahnsinn,teilweise oder oft über 50% billiger!
    Kann medikamente-per-klick nur jeden weiter empfehlen,hab bisher nichts besseres gefunden!
    Aber vielleicht brauch man einen Sponsor um besser bewertet zu werden.
    Preis-Leistung und Versandkosten einfach Spitze!!!

• Nur 4,0 ???

von kirovez

Nur 4,0? Unverständlich… Wer bei Versanadapotheken bestellt, will vor allem Geld sparen. Und der Gewinner des Testes ist nicht gerade der günstigste – Sevice hin oder her. Im Gegensatz zu medikamente-per-klick.de, mit dem ich seit Jahren nie Probleme habe. Weiter so!

• Stiftung Warentest Note 4 ???

von günne

Seit ca. eineinhalb Jahren bestellen wir monatlich mindestens 2-mal bei medikamente-per-klick.de. In dieser Zeit hatten wir einmal eine Falschlieferung, wir bekamen die Lieferung eines anderen Bestellers, was aber umgehend durch eine Telefonanruf korrigiert wurde. Einmal dauerte es etwas länger, weil ein Präparat gerade nicht lieferbar war.
    Auch der Telefonrückruf (bei Fragen) hat immer bestens und sofort funktioniert.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass bereits ab einem Bestellwert von 10€ oder einem Rezept versandkostenfrei geliefert wird. Außerdem werden Freiumschläge für die Bestellung (Rezeptversand) zur Verfügung gestellt, sowie falls sie anfällt, die halbe Rezeptgebühr gestundet, was natürlich die meisten anderen Versandapotheken auch tun.

Wie mein Vorschreiber/in schon berichtet hat, sind die Preise wirklich fast immer günstiger, vor allem wenn man die Versandkosten berücksichtigt, die bei manchen Versandapotheken recht happig sind.

Das Urteil aus meiner Erfahrung: Empfehlenswert

• ich kann nur gutes berichten

von milly

ich kann nur sagen, daß ich mit der medikamente-per-klick-Versandapotheke sehr zufrieden bin.Im Gegenteil,ich stelle immer einen Preisvergleich an.Die Preise sind fast immer günstiger oder teilweise sogar viel günstiger.Die Lieferung erfolgt auch immer prompt

Passende Bestenlisten