Grand Dink 50 (2,9 kW) Produktbild
  • Sehr gut 1,3

Kundenmeinungen (24) zu Kymco Grand Dink 50 (2,9 kW)

• Kymco Dink 50

von Bullykorupp
    • Vorteile: sieht gut aus
    • Geeignet für: kräftige Personen

Hallo. Ic h habe den Roller am 11.09.2001 (kennt einer das Datum?) neu gekauft und bin bis jetzt ca.42000 km damit gefahren!
    In der Zeit habe ich 2 Vorderreifen,8 Hinterreifen, 4 Batterien, 1Bremsbelagsatz -vorn und 1 Satz Spannrollen gebraucht.
    Er schafft immer noch (echte) 60 km/h und ist überhaupt sehr zuverlässig!

• Geiles Teil

von Mona 8563
    • Vorteile: gut ausleuchtendes Licht, gute Beschleunigung, gute Endgeschwindigkeit, gute Sitzposition, gute Bremsen, formschöne, stilvolle Optik
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Langstrecke
    • Ich bin: Allround

Kymco baut ihn jetzt weiter!

• Hab einen neuen Grand Dink 50s

von sepp1961
    • Vorteile: gutes Handling, gut ausleuchtendes Licht, gute Beschleunigung, gute Sitzposition, die Optik ist schon gigantisch, wenn man fünfziger Roller sieht
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, enge Kurven, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten
    • Ich bin: Allround

hab mir letzte woche einen gekauft muß sagen da macht das rollerfahrn richtig spass.der anzug ist sehr gut, man sitzt klasse auch auf langen strecken, benzinverbrauch gut, endgeschwindigkeit könnte etwas besser sein.

• sehr zufrieden

von ayhanpasa
    • Vorteile: gutes Handling, gut ausleuchtendes Licht, guter Motor, gute Beschleunigung, gute Sitzposition
    • Ich bin: Allround

ich bin auch eine besitzer von der maschine seit 4 jahren, und ohne probleme, lediglich das er etwas laut ist, jetzt brauche ich reifen bei km stand von15000 km was oder welche marke würdet ihr empfehlen

• Aussbesserung der Daten .....

von GrandDINKMaster
    • Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch, Bequemlichkeit, man merkt die 130 kg gar nicht
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, und mit der GRAND DINK 14 Stunden in einem durch über Berg und durch Tal 560 km ... natürlich glüht der Ausspuff, aber andere schaffen nicht mal die Hälte zu fahren ...

Graz -Kroatien mit der GRAND Dink insgesamt 18000 km auf den Tacho von 25.05.2010 - 25.10.2010

Leistung sehr gut --- in den 18000km

• Grand dink ::::DER grossROLLER = DAS NON + ultra für 50ccm

von GrandDINKMaster

50 ccm ..... und eine UN-etliche Laufleistung ....mit einer Wartungsfreiheit sondergleichen ..der Roller verzeiht Dir auch mal 8000 km ohne Service ....
    von GRAZ ........ bis nach Pula in Kroatien von GRAZ bis nach Salzburg , von GRAZ bis nach Wien > und dies immer zu zweit + Topcase.
    und das macht so schnell kein 50 ccm Fahrzeug mit ....in nur 4 Monaten 18 km (bei 10000 mal Riemen und Zündkerzen Wechsel - bei 15500 mal ein neuer Hinterreifen.
    seit 8000 km weder noch ÖLWECHSEL oder reinigen des Luftfilters nur mal Äußerlich mit den Dampfstrahler.
    Der GRAND DINK 50 ist so was von UNVERWÜSTLICH ....wie ein Panzer.
    Wer das Gaberl kennt ....... oder die Sobot oder der kennt die Steigung und alles hat er Bewältigt und das immer zu zweit manchmal halt nur mit 10 kmh ..... aber es fährt und fährt ....
    Auch muss man sagen der liegt in der Kurve wie eine 1. Doch nun ist das Ende für die Treue trotz der guten Fahrtauglichkeit bald angebrochen.
    Man bildet sich im Leben weiter und ja der Schein - Spielt die Musik ... aber würde ich ein 50 ccm Fahrzeug wieder benötigen ...dann nur eben den GRAND DINK 50.
    Ein Großes Danke an die, die das Gerät anbieten .... übrigens mein GRANDL wird noch dem Service UNTERZOGEN und dann schön Verpackt in der GARAGE gelagert ... wer das DING mal bekommt steht in den Sternen.
    es werden Bilder folgen ....

von röstertaube

Die versprochenen Bilder Bilder bitte posten! Sind alle schon gespannt!

• forellenseeloop04

von forellenseeloop04
    • Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut ausleuchtendes Licht, Bequemlichkeit
    • Nachteile: hoher Verbrauch
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke

Ich bin ganz deiner Meinung. Aber du kannst viel mit elastischen Chromleisten machen, gibt es in vielen verschiedenen Breiten

• Meine große Granddink 50ccm von Kymco (( Super toller Roller ))

von T von G.
    • Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch, Bequemlichkeit
    • Nachteile: Hinterradbremse

Granddink50 ccm:
    Bin ein Roller der Spitzenklasse sagt mein Fahrer,ich bin ihm schon über drei Jahre treu hin und wieder habe ich schlechte laune beim starten - das kommt wenn er mich wieder mal auf lange strecke ausgefahren hat und ich nicht richtig ausgekühlt bin.
    Fahrer:
    Ja was soll ich schreiben Granddink50ccm ist ein sehr gutes Fahrzeug bringt mich überall hin. die längste Strecke ohne zu Mucken war vom Stutgart nach Malaga in Spanien und zurück,unterwegs hatte ich nur gute Laune, aufsehen brachte sie bei den Polizeikontrollen die es nicht glauben wollten das sei eine 50ccm Maschine. Sodele:
    GRANDDINK50ccm ist ein großer und zuverlässiger Roller Kann ihn nur weiter empfehlen an Leute die lange strecken Fahren.

• test

von ford1975
    • Nachteile: Helmfach, Motor könnte im 2-Mann-Betrieb etwas mehr Leistung haben

also ich habe mir heute den grand dink gekauft gebraucht hat 13.000 kilometer weg und ich finde ihn einfach klasse habe ihn heute schon auf 60 gehabt nur was blöd ist wenn man vollgas gibt kommt er sehr schlecht aus der hufe aber dafür bequem und super optik ich hoffe er bleibt mir treu

• meine Grand Dink

von Byhans
    • Vorteile: gutes Handling, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch
    • Nachteile: Motor könnte im 2-Mann-Betrieb etwas mehr Leistung haben

Also Kymko war schon immer ein verlässlicher partner ich hab auch noch die spacer die grand dink ist ein absolut zufriedenstellendes fahrzeug es gibt für mich als erfahrernder Rollerfahrer nichts aber auch garnichts an diesem roller auszusetzen

• Breitgrinser alarm

von M0dy
    • Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht, Helmfach, Windschutzscheibe
    • Nachteile: Motor könnte im 2-Mann-Betrieb etwas mehr Leistung haben

Der beste Fuffi den man bekommen kann. Vorallem der größte und bequemste. Würde ihn gegen nix einstauschen. Vorallem gucken auch die Leuten einen schon an, wenn man mit so einem Geschütz ankommt. Der beste Blick ist immer noch in den Rückspiegel, weil man da die doofen Gesichter von den Leuten besser sehen kann. Weil diese jetzt erst gesehen haben, dass es sich nur um einen 50ccm Roller handelt - GEIL BREITGRINSEN !

• Grand Dink 50

von GrandDinkDriver

Habe den Grand Dink jetzt seid einer Woche und bin wirklich begeistert. Einzige Kritik gilt dem Helmfach - bei der Grösse sollten 2 Helme verstaubar sein. Ansonsten wohl der dickste 50 ccm Scooter auf dem Markt mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde das Schweben mit dem Kymco weiter geniessen.

• Spitzenmäßig

von kywelli

Habe nen Grand Dink gekauft. Einfach großartig. Kommt zwar langsam in Fahrt aber sonst klasse!

• Der beste 50ziger Roller den es gibt

von miado1356

ich fahre einen Grand Dink 50.Der Roller hat bereits 16300 km gelaufen und fährt noch genauso gut wie am ersten Tag,Voraussetzung sind natürlich regelmäßige Inspektionen und gute Pflege.Ich fahre bei jedem Wetter Sommer/Winter.Ich bin der Meinung, wer sich einen Roller zulegen möchte,aber nicht den Neupreis zahlen kann,der kann sich ohne langes Überlegen auch einen gebrauchten Roller von Kymco kaufen. Diese Motoren sind einfach zuverlässig und Stabil in der Laufleistung.Händler und Ersatzteile gibt es genügend.
    Also mein Tip ist ein Grand Dink 50.

• Der beste Roller unter den 50 gern

von Kymco-Freak

Hallo zusammen...
    Also ich habe wirklich schon viele Roller gehabt und muß sagen das der Grand Dink 50 der beste ist den man fürs Geld bekommen kann.Selbst meine Tochter ist immer ganz verrückt aufs mitfahren.Also ich kann den Roller nur empfehlen!!!Der Verbrauch ist auch sparsam und bei guter Pflege und regelmäßiger Inspektion werdet ihr lange Spaß an eurem Gefährt haben.Meiner hat schon 86.000 KM weg und fährt immer noch wie am ersten Tag

• G_D 50ccm

von von G.

Hallo Kymco Fahrer !
    Ich fahre schon 8.Jahre Kymco Roller (Jaeger jetzt Specer 50ccm 7.Jahre & 74000km damit gefahren)
    dann 2006 kaufte ich mir ein Grand Dink 50ccm - bin mit beiden Kymco Roller super zufrieden -
    sind sehr zuferlässig in allem - da ich das ganze Jahr durch fahr Sommer wie Winter immer sehr zufrieden - kann Kymco nur weiter epfehlen - ok es gibt kleine mängel aber bei guter Pflege sind auch sie zu beheben -

• Super Dink

von Develin

Fahre seit fast einem Monat einen Grand Dink und bin super zufrieden . Nur bewundernde Blicke und Aussagen bekommen . Super bequem und einfach zu händeln . Gute Kurvenlage , Spritverbrauch wie ein Tropfen auf einem heißen Stein . Suuupppeeeerr guuutttt zufrieden .

• Einfach nur der Hammer unter den 50 ger Rollern

von petronella

Fahre das Teil jetzt ca. 1 Monat. Super das Handling.Trotz Größe und Gewicht leicht zu beherrschen. Fährt einfach nur Klasse. Aussehen einfach nur Spitze. Sitze sind superbequem. Verbrauch ist nicht der Rede wert. Ich bin einfach nur gegeistert und habe schon andere mitbegeistert die sich nächstes Jahr auch einen Grand Dink kaufen werden.

• Sehr guter Roller!

von Speedbrake

Einer der besten 50er,die es gibt! Gute Straßenlage,ruhiges Händling auch bei starkem Wind und sehr bequem.

• märz 2007 gekauft

wenn ihr nicht blöd außsehen wollt (auf ein 50ccm)holt euch eine grand dink 50...super groß,sitz wie auf ein sofa,und fährt auch über50kmh.. und die optik ist auch sehr gut ist ebend das größte was ihr bekommen könnt(50ccm)für lange beine ideal

• Ein Traum-Sofa!

von Konon

Wollt Ihr eine HARLEY, dürft aber nur 50-er steuern? Dann ist das die richtige Wahl!

• 0-50

echt super auch beim anfahren

• Grand Dink 50

Finde ich auch. Ich wünschte es gäb mehr Zubehör dafür.

von forellenseeloop04

Hallo Grand Dink 50.
    Ich bin voll Deiner Meinung, es müsste mehr Zubehör geben und ein zweites Problem ist der Auspuff. Der ist schon nach 1000 km verrostet und ein neuer kostet 300 Euro, das ist viel Geld.

Gruß
    forellenseeloop047