Gut

2,4

Kundenmeinungen (205) zu Jabra Extreme

@westberliner

• Vorteile: klares Signal, langlebig, einfache Bedienung, guter Klang, gute lautstärkekontrolle, leicht
    • Ich bin: Erfahren
    solltest mal lieber fragen ob bei deinen gigaset vielleicht mal nen update nötig ist firmware, das muß ja immer am headset liegen. ja ne is klar.

@prolet

• Ich bin: Erfahren
    na dann kauf dir mal schön nen plantronics XD
    habe das teuerste modell schon ausprobiert dumpfer geht nimmer dachte ich zuerst und so wars denn auch, solltest dir mal nen vernünftiges handy zulegen (htc HD2) da gibbet extra updates gegen verbindungsabbrüche, so das wär schon mal gesagt. der andere quatsch wie lautstärkenanpassung brauch ich nicht, ob das teil das kann oder nicht is mir latte. dasn teil funzt ansonsten tadellos. außer reichweite man kommt nöhe und ruckzuck is man wieder verbunden, bei mir klappt es problemlos sich mit vielen geräten zu paaren warum das andere nicht hinbekommen ka sollten mal schauen obs für ihre telefone updates dafür gibt (firmware etc).

extreme

• Vorteile: einfache Bedienung, guter Klang, gute lautstärkekontrolle, leicht
    • Ich bin: Erfahren
    was viele leuts auch vergessen ist das die stimme zum telefon übertragen wird und von dort weitergesendet wird, es liegt also nicht immer an den headsets wenn jemand sagt das teil ist dumpf auch am eigenen handy kanns liegen, hier kommen mehrere faktoren zusammen, hab ich nen billighandy isses klar, dass die quali vielleicht scheiße ist nutze ich eins das qualitativ hochwertig ist ( htc hd2 ) klappts auch mitm nachbarn, lieber nen headset was schön hell klingt (nicht gerade blechern) als eins wo man sagt nimm die decke aus dem mund.

jabra extreme

• Vorteile: klares Signal, einfache Bedienung, guter Klang, gute lautstärkekontrolle, leicht
    • Ich bin: Erfahren
    moinsen habe das dingen nun seit einer woche bin sehr zufrieden kann meinen vorrednern nicht zustimmen das das dingen zu dumpf ist, das bt530 das ich vorher hatte klang dumpf ohne ende weil das eargel nur ne kleine öffnung hatte das neue nun hat viele kleine löcher im eargel drinne, welche den gesprächspartner viel heller und klarer klingen lassen, ein weiterer +punkt ist das ein autoladegerät mit dabei ist so ein ladegerät für zu hause, also ein dickes plus. wer meint das teil ist zu leise sollte auch mal die lautstärke an seinem telefon nach oben drehen oder zum nächsten HNO Doc gehen. ich fahre beruflich nen LKW mercedes benz 12tonner, auf der a2 fenster komplett unten fahrerseite meine frau am telefon die sagt biste du in einem raum oder wo biste gerade, sage ich ihr das ich gerade auf der autobahn bin hält se mich für total bescheuert, ich selber höre meine freundin sehr laut und vor allem schön hell u deutlich über das neue jabra extreme. mein fazit, das teil kostet zwar nen bissel mehr, aber es lohnt sich, allein im zubehör würd mich für nen anderes teil der adapter fürs auto nochmals kohle kosten so isser im lieferunfang mit dabei, auch zu hause skype oder auch teamspeak klarer vorteil, klappt super, nutze den HTC HD2 (1000mal besser als das sch... iphone) hiermit über skype klar und deutlich zu verstehen und das hören ebenso. einziges manko is halt wenn ich WOW zogge und den sound dann übers Extreme laufen lasse isses klar das die quali dann nicht so ist wie bei nem kopfhörer von z.b. sennheiser oder oder oder. aber das is ja ladde.
    wer nen headset brauch und sagt, dass ihm 60 euronen nicht zu viel sind, sollte zugreifen, finger weg von plantronics teuer und dumpf hab se verglichen.

zum tragekomfort kann ich folgendes sagen.
    sehr angenehm, kein drücken, kein kneifen, ich nutze es mit dem earhook( bügel) weil ich des öfteren auch mal von der hebebühne runterspringe, es bewegt sich keinen milimeter es sitzt perfekt, ohne den bügel hab ichs noch nicht versucht, sollte ich mal tun demnächst :-)
    das gerät liegt direkt am wangenknochen an, ohne zu drücken, die tasten sind sehr gut angeordnet ohne das es verrutscht wenn man härteren bewegegungen ausgesetzt ist, man spürt es kaum, weiß aber das es da ist , das nenn ich tragekomfort.
  • von Andreas L.

Super Qualität

• Vorteile: langlebig, einfache Bedienung, guter Klang, gute lautstärkekontrolle, leicht
    • Ich bin: Erfahren
    Nachdem ich vom Vorgänger BT530 schon verwöhnt war, setzt das Jabra Extreme noch einen drauf

+ hält gut im Ohr, auch ohne Bügel
    + super Standby- und Gesprächszeit
    + Geräuschreduzierung einwandfrei
    + gute Klangqualität
    + verbesserter Schalter
    + sieht gut aus
    + die LEDS sind sehr gut zu erkennen

Passende Bestenlisten: Headsets