Gut

2,2

Kundenmeinungen (460) zu Brother MFC-5890CN

• von savoy011

Unter Win 8 nur noch drucken möglich

• Nachteile: unter Windows 8 praktisch wertlos
    Leider ist der Drucker unter Windows 8 nur noch als Drucker zu gebrauchen. Zugriff auf Scanner oder PC-Fax frühestens ab März 2013 (!) teilte mir Brother nach etlichen anfragen endlich am 03.12.12 mit.
    Drucker funktioniert nur deshalb da Microsoft die Treiber mitliefert.
    Mein 5 Jahre alter Samsung Laser Drucker/Scanner macht unter Win 8 keine Probleme. Brother nehmt euch ein Beispiel daran.
  • von shera1419

Brother find ich gut

• Vorteile: einfache Bedienung, Druckkosten niedrig
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke, Kopien, Fotoscan, Textscan, Massenausdrucke
    • Ich bin: Profi
    Also wir sind mit dem Gerät zufrieden, arbeitet zuverlässig bei öffteren ausdrucken. Kommt mit billig Patronen bestens zurecht, nur der nachteil bei Photopapier muss nicht so fest sein sonst Papierstau. Aber sonst für mich ein gut, Einstellung sehr schnell zum Beispiel als Netzwerkstrucker oder faxgerät
  • von Havit

Preis/Leistungsverhältnis gut

• Vorteile: einfache Bedienung, Druckkosten niedrig, einfacher Anschluss
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Kopien
    • Ich bin: Fotograf
    Habe das Gerät seit einigen Wochen, bin zufrieden. Man braucht nicht wie schon bei anderen Kommentaren angeführt Brother eigene Patronen. Hatte vorher einen Canon Tintenstrahler, der lange nicht so gute Drucke ablieferte. Besonders Bilder werden farbgetreu gedruckt.
  • von mick09999

Ganz mieses Gerät !!!!

• Nachteile: Blatteinzug funktioniert nicht einwandfrei, benötigt hauseigene Tintenprodukte, Druckkopf schon nach kurzer Zeit defekt
    • Ich bin: Profi
    Ich habe mich von einem Angebot blenden lassen und dieses Gerät für meinen Laden gekauft, erst alles super, dann neue Patronen eingesetzt (original brother) und jetzt nur noch verschmierte ausdrucke, ständig papierstau, neue patronen nach kuerzer zeit wieder fast leer, weil ständig fehler angezeigt werden und eine reinigung erfolgt.

Fazit: Ich habe z.Z. keinen benutzbaren Drucker im Laden und der Brother Kundenservice lässt sich mit der Abholung zur Garantie ewig Zeit ....

NIE WIEDER BROTHER !!!
  • von Mossi

MFC-5890CN Druckerpatronen

Also ich bin total unzufrieden mit diesem Drucker, da er ständig am Stromnetz sein muss um nicht bei jedem Starten eine große Reinigung durchzuführen!
    Habe beobachtet das wenn er neue Patronen hat die bei jedem einschalten reinigt! Meine Patronen haben 2 Monate gehalten obwohl ich nur ca. 60 S/W Drucke gemacht habe! Die Originalpatronen kosten ca. 64,00€!!!!!

von HappyHand
    Man kann ihn ganz ausschalten, indem man die Stand-by Fax Taste länger gedrückt hält. Dann erscheint auf dem Display Beenden. Beim Einschalten die Stand-by Fax Taste wieder länger drücken. Er macht dann auch keine Tintenreinigung.
  • von Patronenworld

Guter Allrounder mit TOP A3 Druck

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Installation, Druckqualität, geräuscharmes Laufwerk
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke
    • Ich bin: Profi
    Nach etlichen Canon Druckern nun mein erster Brother Drucker. Trotz allen Unkenrufen wegen schlechter Druckqualität etc., bin ich sehr positiv überrascht.
    Pro.: guter Textdruck, sehr leises Druckwerk, kostengünstige Tintenpatronen mit hoher Reichweite,Din A3 Druck(auch randlose Foto´s). Sehr leichte Netzwerkeinrichtung über die mitgelieferte Software, schnelle Kopierfunktion, leichte und logische Bedienung.
    3 Jahre Garantie, Energiesparend !!!
    Contra: nur ein Papierfach, kein Duplexdruck.

Passende Bestenlisten: Drucker